Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Orions Independence EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Orions Independence EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Orions Independence EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Orions Independence EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Orions Independence EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Orions Independence EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Orions Independence EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Orions Independence EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Orions Independence EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Orions Independence EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Orions Independence 10h9el5






 

 Orions Independence

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
rain_in_summer
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.12

Orions Independence Empty
BeitragThema: Orions Independence   Orions Independence EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:45

So nun noch meine Indi...:
Das Pferd, das ich nie haben wollte...
Da ich bei einer regional bekannten westerntrainerin angestellt war, bekam ich immer wieder Beritt Pferde und Pferde zum Einreiten in den Stall gestellt. So auch Indi. Optisch hat sie mir nicht gefallen, zu viel weiß im Gesicht und sie war ultra-nervös und hibbelig. Die trainerin arbeitete ein paar wochen mit ihr und ich verstand mich sehr gut mit der besitzerin. irgendwann wurde es ihr bei der trainerin zu teuer und so stellte sie das pferd um in den stall, wo ich auch joy stehen hatte, und machte den beritt weiter. sie war immer sehr lauffreundig, auch bocken konnte sie recht gut und sie war immer auf der hut. die besitzerin hatte das pferd nur in beritt gegeben damit sie es verkaufen konnte, sie wollte nicht reiten, hatte dieses Pferd aus ihrer alten stute gezogen. es waren immer mal wieder leute da, die sie auch gekauft hätten aber keiner war der besitzerin gut genug. Sie wollte immer, dass ich das pferd übernehme, wolllte sie mir verkaufen. Da ich aber mit so einem Pferd nichts anzufangen wusste ( ich mache unterricht für kinder und möchte aufs turnier) habe ich immer abgelehnt, ausserdem war sie mir sowieso zu teuer. tja... eines abends waren wir zusammen weg, beide hatten wir gut getrunken und... ja an dem abend hatte ich dann ein pferd gekauft. sie hatte den preis halbiert und ich hatte folgenden Plan. Kaufen- weiter ausbilden (sportlich gesehen ein sehr gutes Pferd)- weiterverkaufen. Nun gehörte sie also mir. Der Plan gefiel ihr wohl nicht. 2 Tage später hatte sie einen dicken fuß -> Tierarzt -> Sehne kaputt. -.- Wir verbrachten also ein halbes Jahr im Schritt. Diese Zeit hatte sie wohl gebraucht. Sie hat sich um 100% verändert, ist meistens total relaxt, vertraut mir total und lässt sich mittlerweile super leicht reiten. dass ich sie nicht mehr weiter verkaufen möchte ergibt sich wohl von selbst . Tja manchmal triifft man besoffen doch die besten entscheidungen . Ich liiieeeeebe meine indi!! :-)

Orions Independence 111

Orions Independence 212

Orions Independence 311

Orions Independence 2811
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Orions Independence Empty
BeitragThema: Re: Orions Independence   Orions Independence EmptyMo 28 Mai 2012 - 15:46

Ich find sie mega hübsch! Trifft total meinen Pferdegeschmack Love Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Orions Independence Empty
BeitragThema: Re: Orions Independence   Orions Independence EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:24

Is doch ne super schicke Maus ,auch wenn sie für meinen Geschmack zu viel Weiß hat ,aber darauf kommt es ja eigendlich nicht an sondern das wesen und ihre art ,alles andere is neben sache Wink
Na ja und manchmahl muß man zu seinem Glück hingeschoben werden Grinsi

Nicht wa mein liebes Freyalein Wink
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Orions Independence Empty
BeitragThema: Re: Orions Independence   Orions Independence EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:55

richtig schickes pferd!

Nando the Joker schrieb:
Ich find sie mega hübsch! Trifft total meinen Pferdegeschmack Love Love

meinen auch! Love1
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Orions Independence Empty
BeitragThema: Re: Orions Independence   Orions Independence EmptyDi 29 Mai 2012 - 15:34

Wow, ist das ein hübsches Pferdchen! Also rein von der Optik her hätte ich sie sofort genommen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Orions Independence Empty
BeitragThema: Re: Orions Independence   Orions Independence Empty

Nach oben Nach unten
 
Orions Independence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: