Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Enjoy Me :-) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Enjoy Me :-) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Enjoy Me :-) EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Enjoy Me :-) EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Enjoy Me :-) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Enjoy Me :-) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Enjoy Me :-) EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Enjoy Me :-) EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Enjoy Me :-) EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Enjoy Me :-) EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Enjoy Me :-) 10h9el5






 

 Enjoy Me :-)

Nach unten 
+3
Freudenkind
Looni Toon
rain_in_summer
7 verfasser
AutorNachricht
rain_in_summer
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.12

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 10:42

Das ist meine "Kleine". Sie ist die "Kleine" weil sie die jüngere von meinen beiden ist. Kleiner ist sie mittlerweile nicht mehr.... Rolling Eyes

Habe die Kleine im Oktober 2010 auf einer bekannten Internetseite zur Rettung von Freiberger-Schlachfohlen entdeckt. Ohne lange zu zögern wusste ich : Das ist mein Pferd. Ich wäre am liebsten gleich losgefahren, einladen, mitnehmen. Meine Freundin hat mich dann überzeugt, sie wenigstens vorher mal noch zu anzuschauen. Wir also in die Schweiz gefahren, Pferd angeschaut und da war ich mir dann noch sicherer. Hab dann angezahlt und die Süße ne Woche später " importiert". Das Erste was ich getan habe: den Namen ändern: "Varga" fand ich furchtbar und so kam sie zu ihrem Namen " Enjoy Me" wo auch die Abkürzung " Joy" einfach für sich spricht. :-) Dann hatten wir erst einmal 6 Wochen Probleme, den Husten in den Griff zu bekommen, den die dort nicht richtig behandelt hatten. Ich hatte echt Angst, dass das ne chronische Geschichte werden würde, was nun Gott sei Dank nicht der Fall ist *uff* Nach 1 Jahr Fohlenwiese ( sie war 1 1/2 als ich sie gekauft habe) habe ich sie dann auf den Winter letzte Jahr im November zu mir in den Stall geholt und dort haben wir uns " kennengelernt". Ist ne total schnuckelige Schmusemaus. Ich bin absolut glücklich mit ihr und die ersten reitversuche waren bis jetzt auch super :-)
Freue mich auf das weitere Training. Sie wird mal suer für die " langsamen" western-Disziplinen ( bin Gelegenheits-Turnier-Reiter ;-) )

Hier als "Baby"- ca 2 Monate nach dem Kauf:

Enjoy Me :-) 110

ca. 1 Jahr später:

Enjoy Me :-) 210

Enjoy Me :-) 310

Enjoy Me :-) 410

Enjoy Me :-) 510
Nach oben Nach unten
Looni Toon
Anfänger
Anfänger
Looni Toon


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.05.12

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 11:14

Hallo,

sie ist eine total hübsche :-)

Du hast sie also vor dem Schlachter gerettet? :-)

Sowas hatten wir uns auch gedacht. Wir wollten einen Haflinger retten aus Tirol.

Doch es kam dann doch alles anders.

Als ich im Internet das Foto von meinem jetzigen PFerd sah, war es um mich geschehen und als ich am selben Tag noch hinfuhr und er auf mich zu kam, war mir nochmehr klar, dass er der Richtige für mich ist :-)

Und das ist er auch! :-)

Ich wünsche euch beiden noch sehr viel Spaß miteinander. :-)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
rain_in_summer
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.12

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 11:20

sie war nicht zur schlachtung vorgesehen. war nur auf der seite aufgelistet, da kann man auch freiberger kaufen, die nicht zur achlachtung sind. ging mir genauso. wollte eins retten und hab die joy dann gesehen und wusste, sie ist es... ;-)
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 12:22

WOW, sie ist ja eine richtig richtig hübsche!
Sieht vom Körperbau auch schon richtig nach einem Westernpferdchen aus Nicken
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 12:58

Total hübsch dein Pferdchen, gefällt mir sehr Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 13:07

Super klasse... Ihre "Socken" schauen toll aus.. ich mag das wenn das son bissel "fransig" ausläuft und Füchse sind eh meine lieblingsfarbe Love
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
rain_in_summer
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.12

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:09

ich wollte ursprünglich alles, aber kein Fuchs xD aber ich fand ihre weißen Füße einfach auh genial. ^^

Ja ich sage immer, ich hab n Freiberger im Quater-Format :-)
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:38

Wow ,sach ick da nur das ist eher so meine kragen weite . Sehr schick und super wie sie sich gemacht hat .
Jo Jo so is das meit dem Pferde kauf Grinsi wollte och nicht sone große und schon garnicht ne Stute und was is alles anders gekommen als gedacht . Probe geritten und gesacht das isse Lach nun muß ick das aussitzen
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:53

die ist echt total hübsch! und sieht wirklcih aus wie ien richtiges westernpferd, so rein vom körperbau her... und wenn sie dann erst mal richtig muskeln aufgebaut hat... wow.. *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enjoy Me :-) Empty
BeitragThema: Re: Enjoy Me :-)   Enjoy Me :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Enjoy Me :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: