Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Turnier in Bunde EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Turnier in Bunde EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Turnier in Bunde EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Turnier in Bunde EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Turnier in Bunde EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Turnier in Bunde EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Turnier in Bunde EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Turnier in Bunde EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Turnier in Bunde EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Turnier in Bunde EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Turnier in Bunde 10h9el5






 

 Turnier in Bunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde EmptySa 14 Apr 2012 - 23:25

Hey.
wir sind wieder da! Very Happy
Ich war heute auf Turnier und morgen geht es weiter :)
Heute sind wir ein Stilspringen der Kl. E geritten. Morgen werde ich 2 Zeitspringen KL. E reiten, da ich mich heute für eins qualifiziert habe Wink
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit unserer Leistung heute. Erstmal hatten die au fdem Turnier eine Stunde Zeitverzug & Magic musste 2 Stunden auf dem Anhänger stehen ,was ich nicht so toll fand.
Dann hat Magic sich beim longieren noch hingelegt, weil er so am Bocken war stupid. Ist aber nichts passiert, Gott sei dank!
Im springen hat er dann wieder alles gut gemacht. War eine gute Runde , ohne Fehler.
Wertnote (6,3) war nicht so gut , aber ich bin zufrieden fürs erste mal dieses Jahr. Ich war 0,2 aus der Platzierung raus. Naja Shit happens Wink

Wie es morgen war, berichte ich euch dann Montag , denke ich , weil das morgen Abend ziemlich spät werden wird.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Re: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde EmptySo 15 Apr 2012 - 11:51

naja da lief es ja gar nicht so schlecht für euch beide! Very Happy

dann wünsch ich euch für heute viel glück ;D

war magic jetzt eig noch im ponyendmaß ? (hab letztens doch irgendwo gelesen, dass ihr ihn messen wolltet?)
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Re: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde EmptyMo 16 Apr 2012 - 20:59

@Jojo : erstmal vielen Dank :) & ja , er ist nicht gewachsen Wink

Also , ich fahre dann mal fort Wink

gestern bin ich im Zeitspringen 4. geworden & hab mich ja für ein weiteres Zeitspringen , den "Enova Cup" qualifizieren können. Dieser besteht aus einem Zeitspringen und einem stechen. In dem ersten Umlauf war ich null und bin ins stechen gekommen. Im stechen waren wir richtig gut unterwegs bis zum vorletzten sprung (kombination) wir sind in ddie Kombi rein und auch wieder raus geritten, nur hat Magic leider beim aussprung ein Bein vergessen und ist gestolpert und ich bin runtergefallen. Naja , nicht so schlimm , ich hab mir nicht weh getan und er sich auch nicht , das ist das wichtigste.Ich bin sowas von stolz auf meinen dicken. er hat sich so gemacht, wenn man bedenkt wie ich mich zu anfang mit ihm gequält habe. Ich bin überglücklich , so wie es gelaufen ist!

Bilder folgen.
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Re: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde EmptyDi 17 Apr 2012 - 0:27

Gratuliere euch beiden und wünsche euch viel Glück weiterhin . Is doch schön wenn ihr zu einem richtigem Team werdet ,da zeigt sich das ihr alles richtig gemacht habt . Freut mir für euch beiden hug
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Re: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde EmptyFr 20 Apr 2012 - 16:16

Dankeschön! so es gibt ganze 2 Bilder :DDDDD
Naja , ich lad sie mal hoch Wink
Turnier in Bunde DSC01020
rechts bin ich :)
Turnier in Bunde DSC01032
Turnier in Bunde Wfd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnier in Bunde Empty
BeitragThema: Re: Turnier in Bunde   Turnier in Bunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnier in Bunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier in Ihrhove :)
» Turnier Brookmerland
» Turnier Filsum
» Euer erstes Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Turniere & Termine-
Gehe zu: