Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen 10h9el5






 

 Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen

Nach unten 
+7
neggnegg
~KeKs~
Nando the Joker
Caprice
Naidoo´s Shadowline
Jojo
Thyras0602
11 verfasser
AutorNachricht
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 6:22

Name : Spira Marietta
Spitzname : Jette
Alter : 11 Jahre
Farbe : schwarzbraun

Dann will ich euch mal meine Traberstute vorstellen , sie zieht nun jetzt diese Woche bei mir ein.

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Jette_10


Zuletzt von Thyras0602 am Di 7 Feb 2012 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 11:24

oh wie schön! Du hast dein Pferd also jetzt gefunden? Das freut mich Very Happy
Wo hast du sie denn her? Wie bist du auf sie aufmerksam geworden?
Ist wirklich eine hübsche Very Happy
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr :)
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 12:56

Wir hatten auch mal Traberstuten,schöne Pferde :) Deine Jette ist total schick,ich mag schlanke Pferde.Wenn sie erstmal mehr Muckis hat wird sie noch schöner sein.Hat ne ziemlich unterbemuskelte Hinterhand oder täuscht das? Kommt sie von der Rennbahn?
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 14:58

Schönes Pferd. Ich mag Traber auch gern. Hatte mal eine als Reitbeteiligung, sie hatte sooo einen tollen Charakter, sehr sanft und temperamentvoll.

Genau, erzähl mal wo du sie her hast und wie du auf sie gestoßen bist!
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 15:18

Ja stimmt sie ist noch ziemlich unbesmuskelt weil sie nie wirklich gearbeitet worden ist ,... ich habe sie aus dem Internet. Ich habe aus Spaß eine Anzeige ins Internet gestellt hatte auch ziemlich viele Antworten, hab mir auch einige Pferde angeguckt auch ziemlich weit weg aber nie hatte ich das Gefühl das es mein Pferd sein könnte.
Und dann habe ich eine Antwort von der Besitzerin der Traberstute bekommen.
1,61 Stockmaß war noch nie auf der Rennbahn wurde regelmäßig im Gelände geritten und ist temperamentvoll und ziemlich flott.
Hmm dachte ich mir ich rufe sie einfach mal an und machte ein Termin zum Probereiten.
Und da stand sie in der Box mit großen Rehbraunen Augen und mein Bauch meinte schon ja das ist sie.
Sie war beim putzen mega lieb. Beim aufsteigen musste sie zwar festgehalten werden ( muss ja mit Aufsteighilfe aufsteigen) aber das klappte auch und ich war mir sicher das man das gut mit ihr lernen kann.
und dann ging es los. Ich hatte schon ein ziemlich mulmiges Gefühl als ein Trecker uns entgegen kam aber das hat Jette nicht intressiert.

Hab sie auch paar mal besucht und mich entschieden das ich sie nehme.
Zwar habe ich zwischendurch noch paar andere Pferde angeguckt aber die waren dann doch nicht so mein Fall.

Dann habe ich ne AKU machen lassen und da ist auch alles oki.

Und wenn ich jetzt nur noch einen Transporter mit Fahrer finde kann sie endlich im neuen Stall einziehen


Achso und wisst ihr wie viel Km das Pferd nur von mir wegwohnt nur 20 km und ich habe bis 200 km geguckt und nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 15:58

Glückwunsch!
Hübsche Stute!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 16:00

Die Stute wäre dann sozusagen ein Geburtstags geschenk mir für mich Lachen
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 20:23

auf jeden fall ein tolles geburtstagsgeschenk Very Happy
-obwohl - das schönste, das es überhaupt gibt (meiner meinung nach) Grinsi
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 20:27

wow voll schön,ich wünsche dir viel glück und eine lange,wunderbare zeit mit ihr hug

man sollte immer auf sein bauchgefühl hören Thumpup

Meeehr Foootoooos biitteeeee Boing
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 21:47

Oh Prima... Traber sind tolle Pferde(wenn auch etwas Vogelzeig im Hirn^^)
Jette ist eine sehr schöne... Wünsche dir alles gute mit deinem Hotta und hoffe auf viele Bilder Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMo 6 Feb 2012 - 22:26

Morgen fängt nun endlich der Alltag an mit meinem Traum.
Klar Bilder gibt es dann sowieso LKW große ladungen Lachen
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyDi 7 Feb 2012 - 0:48

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz eigenem Traum =)
Hoffe das ihr ein super Team werdet und wünsche euch beiden super viel Spaß zusammen und eine lange und schöne Zeit Wink

(hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen,weil ich gleich schlafen wollte^^)
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyMi 8 Feb 2012 - 0:42

Gratulier dir zu deinem Traum ,und is ne schicke Maus . Dann wünsche ick euch beiden alles gute und viel spaß beim arbeiten mit ihr Thumpup
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyFr 10 Feb 2012 - 14:05

Glückwunsch zum eigenen Pferd! Ist ja ne hübsche Maus, ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihr!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyFr 10 Feb 2012 - 14:25

Was für eine Hübsche :)
Glückwunsch zu ihr :)
Ich wünsch euch beiden viel Glück und Erfolg zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen EmptyDo 16 Feb 2012 - 12:31

Glückwunsch, dass du endlich DEIN Pferd gefunden hast! Was für ein schönes Pferd! Ich wünsche dir und deiner Jette alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty
BeitragThema: Re: Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen   Sapir Marietta  mein Traum trabte mir entgegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sapir Marietta mein Traum trabte mir entgegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spira Marietta´s ( Jette) Fotobox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: