Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Die Qualen der Tennessee Walking Horses 10h9el5






 

 Die Qualen der Tennessee Walking Horses

Nach unten 
+3
an6teen
Jo-chan
CraZyCarrie
7 verfasser
AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Phoenix' Heart

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySa 21 Jan 2012 - 13:29

Natürlich betrifft es am Ende nicht nur die Walkers aus Tennessee, aber hier ist es ganz gut aufgeführt, was es für Methoden gibt, Pferde in Position zu bringen... Mir fehlen hier einfach nur die Worte...

Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySa 21 Jan 2012 - 13:50

Oh, das Video kenne ich schon. Ist wirklich schlimm, was so alles mit den Tierchen gemacht wird. Da sieht man mal wieder was das Monster-Mensch alles vermag. Fürchterlich!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySa 21 Jan 2012 - 22:33

Absolut Wiederlich wie die da mit den Pferden um gehen ,aber so lange das Gefördert wird und immer nochLeute zu solschen veranstaltungen Rennen wird sich daran och nicht endern :-(
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 14:05

Kenne ähnliche Videos und mir wird jedesmal schlecht wenn ich eines sehe... Die bewegung schaut einfach gräßlich gestellt aus... Sowas grenzt an Tierquälerrei!!!

Aber da ist Die US. nicht das einzigste Land was solch wiederlichen Sachen mit den Gangpferden anstellt..
Was viele auch nicht wissen (ist nicht ganz so schlimm wie in dem Video) das viele bei ihren Isländern Hufglocken mit gewicht nehmen, damit sie die Beine mehr anheben... sowas ist manipulation... endweder ich reite mein Pferd ordentlich das er sie von alleine anhebt oder ich geh halt nicht auf Turnier.... Das es auch manchmal etwas mit den Halswirbeln oder dem Rücken zutun haben könnte interessiert dabei auch keinen.. hauptsache ich bekomme Preisgelde und Schleifen Motzi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Phoenix' Heart

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 14:18

Stimmt wohl. Wer Halterpferde als "Schönheiten" ansieht, kann nicht ganz schussecht sein. Aber es werden ja nicht nur die Walkers in eine unnatürliche Haltung gezwungen sondern auch die Saddlebreds... Ich verstehe das absolut nicht...
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 14:22

Ich kenne viele Züchter die ihre Pferde schön in Videos vorstellen... "schön" aufgestellt und dann aber den armen Tieren im Maul rumreißen oder aber schön in den Rücken fallen...Die leute haben einfach die Liebe zum Tier verlohren und sehen nur noch das Geld Whip
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Phoenix' Heart

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 14:25

Sowas ist wirklich grausam Sad
Ich verstehe nicht, warum solche Menschen züchten dürfen Sad
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 19:09

Weil Tiere im Gesetz nur als "Sache" "Gegenstand" gelten Vogelzeig
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 22:16

@Keks: Das ist leider nicht nur bei den Gangpferden so, dass die Züchter da so bescheuert sind...
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Phoenix' Heart

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptySo 22 Jan 2012 - 22:44

Ja, die Tierschutzgesetze sind ein einziger Witz -.-
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyMo 23 Jan 2012 - 21:25

ich kannte das video noch nicht und ich bin maßlos schockiert !
das is ja irre, für mich ist das absolute tierquälerei... die armen tiere.
ich bin sprachlos
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyDi 24 Jan 2012 - 14:15

Schrecklich! Ich verstehe nicht wie man das machen kann. Was sind das bitte für Menschen , denen das Wohl der Pferde so egal sein muss. Man, solchen Leuten sollte das recht zur Tierhaltung für immer entzogen werden, die gehören weggesperrt.
Nach oben Nach unten
Kluntje
Anfänger
Anfänger
Kluntje


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 37
Ort : Rheiderland

Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses EmptyDi 24 Jan 2012 - 15:39

Ich kannte das Video auch noch nicht und bin total schockiert! Aber das gibt es wohl in jeder Sparte. Soll ja auch Westernreiter geben, die ihre Pferde hochbinden, damit sie am nächsten Tag schön tief gehen. Bei der Dressur- und Springreiterei sind blutige Mäuler auch keine Seltenheit.

Scheint immer auf das arme Tier hinauszulaufen, sobald es für den Menschen um Geld geht.. :'(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty
BeitragThema: Re: Die Qualen der Tennessee Walking Horses   Die Qualen der Tennessee Walking Horses Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Qualen der Tennessee Walking Horses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NewYork und Tennessee meine Lockenpferde
» My other horses ~2011~
» World~Of~Horses
» *~* The other horses 2012*~*
» Horses & Dreams 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Sonstiges-
Gehe zu: