Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D 10h9el5






 

 Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 10:53

Wär toll, wenn mir jemand mal kurz helfen könnte, ist nichts wirklich schweres.. aber englisch ist nicht so meine Sprache^^

Ich soll zu jeder Frage 150Wörter schreiben, das ist schon schwer genug Motzi &wollt ich mal fragen, wie das mit der Grammatik aussieht, stimmt die so? Bin noch nicht fertig, muss es heute aber noch meinem Lehrer schicken Cya

1. Should cigarette advertisement be forbidden? Why? Why not?
In my opinion it should not be forbidden, because I think advertisements have no effects on the people. Often an advertisement promote for a special cigarette mark, not for general smoking. It is not important if the people, especially children and teenagers, see cigarette-advertisements or not. They do not start smoking because of advertisement. I believe that it is charming for inexperienced people to try smoking in a bar or somewhere else, where they can see other people smoking. I would like to say that most people start smoking only because of group pressure.
A prohibition about cigarette advertisements would be one of much senseless laws in Germany. If cigarette advertisements are forbidden, after all it is cool for young people to smoke.

2. Should cigarettes be more expensive?
I believe that it is no matter whether the cigarettes are expensive or not. If someone gets addicted he pays a lot for his drug. Maybe the people stop smoking if it is too expensive for them.

3. What do you think about alcohol - should it be forbidden?
In my opinion alcohol should not be forbidden. But the people have to learn how to handle with alcohol. For example a single mother with an unwanted child, when she was drunk she told the child that it was unwanted. In this example the mother do not know what she say because the alcohol has confused her senses and her mind. Also it is a well-known fact that a lot of road accidents are consequences of alcohol abuse. So I believe alcohol at the road traffic should be forb idden. The police can make more controls and the culprit should get penalties.
Alcohol is harmful to young people and in my opinion the law is right, if alcohol is not allowed for teens. They do not know the consequences like injury damages. Some of them only drink much alcohol because of group pressure.
But I think that drunken people should be as responsible for their deeds as sober people. If they do not know what they do, when they are drunk, they do not have to drink so much alcohol.

4. In the Netherlands, marihuana is allowed – should it be allowed in Germany, too?
I think marihuana should be allowed in Germany, too. It is not as dangerous as alcohol. If marihuana is allowed the state can get collect taxes and they do not lose the control of these drugs because of controlled farming. Then it is not necessary to buy or sell marihuana on the black market. Also marihuana would not be so expensive and the prisons would be uncrowded.
But if marihuana gets legal in Germany some laws are needed. I think marihuana should be buyable for people over 20years, but only, if their mental health is ok. After two years they should have to make a test to check whether the body and the mind can stomach this drug. If it is not okay they are not any longer allowed to buy and consume marihuana. The controls have to be sharper so that younger people cannot buy this drug. Marihuana only should be buyable in special shops, for example in a pharmacy or special drugstores.



Zuletzt von Kira am Mi 15 Jun 2011 - 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 13:43

Mist - hättest Du mir das nicht früher schicken können?
Da war unsere Englischdozentin da ...

Bin zwischendurch über Einzahl bzw. Mehrzahl gestolpert...
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:00

Okay, ich hab jetzt erstmal nur frage 1 durchgeschaut, die andern mach ich gleich ^^

Wenn du hier die allgemeinheit ansprichst sagt man nicht "the people" sondern nur people. "the" people wäre eine ganz spezielle art von people. E gländer benutzten diesen artikel nur wenn sie von etwas ganz speziellen reden. Hoffe ich erklärs verständlich...

dann der Satz "Often an advertisement promote for a special cigarette mark, not for general smoking. "
wurde mehr sinn ergeben wenn er folgendermaßen lauiten würde:
"Often advertisements promote for a special cigarette mark, not for general smoking. "
Also ohne "an" und mit "s" .


Dann schreib an statt "I woluld like to say" besser " I would say"

Und anstatt much bei "would be one of much senseless laws" nehm "a lot" also " would be one of a lot..." (wobei cih dir hier keine 100%ige richtigkeit verspreche Grinsi )

und den letztemn Satz kannste besser folgender maßen formen:
"It would be "cool" after all for young people to smoke, even if cigarette advertisments were forbidden"
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:02

ich kopier mir das eben auf word, mach mal ne korrektur und schicks dir dann okay?
Ich bin eigentlich recht gut in englisch, ich denke dann wird deine HA auch gut sein Grinsi
Habs nur lang nimma gehabt, aber les ja uch auf englisch und guck filme auf englisch, ich lasse es mich nciht verlernen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:13

hast ne PN Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:24

DAAAAAAAAAAANKE!Jubel Freu

Dafür könnte ich dich heiraten king
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:42

Ich bin gerne Trauzeuge Wink Highfive
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:51

bestens :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 16:32

war das ein antrag? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 20:04

wer weiß #
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D EmptyMi 15 Jun 2011 - 20:40

jemand noch ne idee, was ich bei frage 2 schreiben kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D   Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe Hilfe Hilfe.. Englischhausaufgaben :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Pad? HILFE :(
» Hilfe zum Bilderupload
» hilfe mein stall wird aufgefressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Hilfeforum-
Gehe zu: