Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 10h9el5






 

 Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens

Nach unten 
+25
:o)
Tinos Cleopatra
Jenny&Neo
Valeska
sarmi
Jiny
SirCimmy
obischwester
Kira
Thyras0602
Haikon
tess
Caprice
Atreyu_x3
Niehkoll.
Picasso
neggnegg
cärri
CraZyCarrie
Jo-chan
Sunshika
JonnyJoker
an6teen
Nando the Joker
Magic Whisper
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMi 25 Jul 2012 - 16:10

Super sieht der aus und noch besser das er deim Pony so gut passt und ihr nun noch besser sein werdet Grinsi
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMi 25 Jul 2012 - 23:16

hehe Danke! Seit dem ich den Sattel habe , steigen unsere Stilnoten! Ich finds supi! :))
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:51

jetzt wird er aber erstma zu trailpony bei uns hahaha
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDo 26 Jul 2012 - 13:40

jaa Very Happy der Sattel bleibt auch zuhause wenn ich zu euch komm - dann geht der Wintec mit , da hab ich mehr halt drin Very Happy
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 30 Jul 2012 - 12:19

ohman! Samstag hatten wir internes Stallturnier. Gestartet sind wir eine E Dressur und ein E- Springen.
Zusätzlich habe ich noch mit einer Freundin Jump and run mitgemacht.
Ich bin so stolz auf Magic! Er entwickelt sich sooo toll und zeigt sich im moment als Dressurpony.
Die Dressur war die erste Prüfung die wir gestartet sind. Magic lief supi , war leider aber ein wenig faul Very Happy
In der Dressur bekamen wir eine 7,2 als Wertnote, womit wir gewannen!
Unsere erste Goldene Schleife! :)
Im Springen konnte ich dann deutlich merken das die Luft raus war, weil ich ihn die Woche auch nicht viel geritten bin Very Happy Im springen waren wir dann noch 9. :)
Jump and run haben meine Freundin und ich auch gewonnen mit einer Zeit von 39 sekunden und mit einer guten sekunde vorsprung. Mein Freundin musste einen Parcours mit ihrem Pferd springen und als sie durchs Ziel geritten ist, musste ich losrennen und Sackhüpfen um einen Sprung herum und dann schnell zu einer Glocke rennen damit die Zeit gestoppt wird.
Jaja , wir waren recht erfolgreich Very Happy

Abreiten
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 DSC03994

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 DSC03980
In der Prüfung
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 DSC04015
Platzierung
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 DSC04021
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 DSC04024
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 30 Jul 2012 - 23:05

freu mich so für dich <3
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:22

Gratulier dir Sarah und Magic ,echt super habt ihr das gemacht .Könnt super Stolz sein Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 31 Jul 2012 - 16:24

Daaaaaaaaaanke! Ich war echt noch nie so stolt auf mein Pony! :) Er hat sich echt gemacht & wenn ich so überlege und an unsere anfänge zurück denke, wie oft er mich runter geschmissen hat und wie oft Magic mit mir dahin gelaufen ist , wo er es wollte und ich mich nicht durchsetzen konnte * denk an 2010 , der Wall bei euch Freya Very Happy *
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 31 Jul 2012 - 17:02

ja, chaospony Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 6 Aug 2012 - 13:27

haha Very Happy
So wir waren Samstag auch wieder unterwegs ^^
Magic war sehr brav und wir mussten ihn zum ersten mal nicht ablongieren.
Im Stilspringen hattn wir eine 6,9 und waren einen aus der Platzierung raus , sehr ärgerlich , und 15. :)
In der Dressur war Magic ziemlich stark weil ich hinter einer her treiten musste nd die ziemlich langsam war Suspect Wir bekamen eine 6,2 , womit ich zufrieden bin. :)
Im Zeit waren wir auch null aber leider zu langsam xD
Ich bin sehr zufieden! Schleifen sind mir egal , was zählt ist das wir sauber durch die Prüfungen kommen und dass Magic lieb ist :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyMo 6 Aug 2012 - 13:52

Schönes Wochenende auch für dich so wie es aussieht!
Habt ihr wieder toll gemacht!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 EmptyDi 7 Aug 2012 - 12:15

Jap Danke Freya! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Magic Whisper
» Lustige Bilder
» Naidoo - Bilder ab 2011
» Meine Natur;Tier und Landschafts-Bilder Box
» Pferdische Schnappschüsse ...&andere tierische Bilder ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: