Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 10h9el5






 

 NewYork und Tennessee meine Lockenpferde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 4 Jun 2012 - 19:17

Soo, nun sind sie endlich da!!
Heute kamen wir um 13:30 pünktlich in unserem neuem zu Hause an.
Nach einer Fahrzeit von ca. 24std ist es also vollbracht!!
Nach 1 1/2 Jahren Wartezeit sind meine Burschen also endlich zu Hause Love
Hier ein kleiner Vorgeschmack
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2709gnuxyp8eam
Tennessee (auch TN genannt, damit die liebe Suchmaschiene nicht alles gleich findet^^)
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2713wiqajnl4v7
Demendsprechend also auch NY Wink
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2714qstd2iho50
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 5 Jun 2012 - 0:07

Freuuuuuu cheers dann herzlich willkommen und das du viel viel freude an deinen süßen Jungs hast Freu
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 5 Jun 2012 - 11:15

Ja danke...
Gestern haben die beiden schon ordentlich scheiße gebaut... TN bespringt gerne NY(nur spielerisch) und dann hing er auf dem Rücken von NY irgendwie fest und NY drehte sich fleißig weiter im kreis... irgendwann blieben dann beide vollkommen fertig stehen und wir dachten schon das NY unter TN zusammen bricht, aber dann ist TN zum glück über den Popo abgerutscht.. aber beide waren vollkommen fertig und TN schaute aus als müsse er gleich Kotzen Lachen
Schade das die Kamera da schon verpackt war Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 5 Jun 2012 - 11:56

Lach is ja meist so die ganze zeit passiert nicht mehr und wenn de die cam weg gesteckt hast gehts loß Grinsi
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 5 Jun 2012 - 12:08

Ja genau...
Aber die beiden sind ständig am spielen.. da muss man sich nur etwas in gedult üben und dann wird das auch was Grinsi
Versuche heute abend nochmal Bilder zu machen wenn wir sie auf ihre "Quarantäne" Weide lassen... Bin mal gespannt wie sie das finden Boing

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2699r3i218wa4b
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img270320erpdgzis
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2705w6diqcer54
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img27080ywome6zuf
Nach nur einer stunde im neuem zu Hause legte sich TN schon hin....(NY hat es erst kurz befor wir gegangen sind gezeigt^^)
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img27110jx3rt5cps
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 5 Jun 2012 - 23:48

Also alles Prima sie fühlen sich wohl und sind vergnügt ,sicher och weil sie zu sammen sind und so der Umzug und umstelung nicht so schlimm empfinden .
Sind super Bilder Thumpup
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:42

Ich habe das gefühl, das NY das alles nicht so toll findet und mir dafür auch die Schuld gibt...
Von gestern:
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 050641izx1eocls8
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 050662ficl0kephb
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyFr 8 Jun 2012 - 16:43

Ich freu mich sehr für dich, ~KeKs~ Very Happy
Die Zwei sind wirklich hübsch Love
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:39

Danke.... wir stecken momentan voll in der kennlern phase(dachte das hätten wir schon durch Lachen )
Auf rufen gucken beide nur freundlich und fressen dann das gras weiter... da ich aber nicht jedesmal vorhabe die 1 1/2 ha Weide zu überqueren gehe ich momentan etwas mehr als die hälfte rufe dann nochmal und warte... Heute hatte aber keiner wirklich bock(hatte die letzten Tage auch nicht sooo die Zeit für das alles) bin dann also ohne leckerchen(Banane) hin und hab hallo gesagt und bin dann aber auch erstmal wieder gegangen und hab wieder gerufen udn siehe da... plötzlich kommt das Mukelchen doch noch für ein leckerchen Grinsi
Tennessee war schwerer zu knacken, den interessieretn die anderen Pferde drüben einfach mehr Motzi
Er kam aber dann doch kurz freiwillig und bekam dann trotzdem ein leckerchen.
Beide wurden heute gegen Herpes geimpft(halte davon ja so garnichts, aber da sie jetzt Sonntag zu den anderen Hengsten kommen wo ein Deckhengst bei steht muss das eben sein...) Nun sollen sie nach 4-6 Wochen nochmal geimpft werden und danach halbjährlich... I'm not amused!!
Ich werde mich also mal ganz fleißig nach einem eigenem Plätzchen umsehen Whistle
hier zwei Bilder von heute
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 080613cwfklae65
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 080645zt8dsp3a7

Sonntag werden die beiden dann zu den anderen gestellt... mal sehen was es da für action gibt Lach
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 10 Jun 2012 - 13:32

Hier Fotos von gestern.

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 09065fqosdcrat7
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 0906954yowd8u2b
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 090622tij59wxbuh
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 090624uqsmi71x68
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 090627ez86voh9y3

kennt ihr das schon??
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 050636ogtw0ysche Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 10 Jun 2012 - 23:35

Genial Lachen super getroffen !

Da genießen 2 aber die streichel einheiten Love
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 11 Jun 2012 - 21:39

Jaja, die liebe Sportfunktion machts möglich Grinsi

Hab natürlich auch noch ein richtigen Gähn foto, aber das is einfach irre komisch...
Hier Bilder von heute.
Haben die beiden ja gestern zu den anderen Hengsten umgestellt, gab ordentlich geballer, gequicke und gerenne... irgendwann sah man dann nur noch TN , dann 2m dahinter NY, dann 5m dahinter den Chef und dann gute 10-15m dahinter den "möchtegern Chef" Lach und dieser is nur noch im "tralopp" gelaufen Lachen

Der Chef hatte ordentlich zutun, den er wollte die Curlys ja in seiner Herdehaben, aber der "möchtegern Chef" wollte sie auch als SEIN'S haben... darüber ging eigentlich der meiste streit.

Heute stehen alle freidlich nebeneinander udn fressen, mal hier udn da gequiecke oder gebocke, aber kein Jagen oder verprügeln!! NY ist super integriert und gehört schon voll dazu... TN gehört auch voll zu, hält sich aber konkret zurück udn vorallem raus... Alle kommen um mich zu begrüßen, nur TN bleibt stehen und guckt nur Vogelzeig

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 11062pt6v5s8dhq
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 11066tos9ifjbrw
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 11068k61eomhlx7

Findet die Curlys
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 11067c6zfdpq3li

Hier unser kleiner "see" auf der Weide und der trockene "Bachlauf"
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 110613uyd0eoi2kq
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 110615z2op48q5ym
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 12 Jun 2012 - 20:31

Herlich habt ihr das da ,und klasse das sie in der Heerde so gut integriert wurden . Es gibt doch nicht schöneres als ne Heerde zu haben wo alle sich vertragen und man einfach zu schauen kann wie sie mit einander Spielen ,Toben oder einfach fridlich zusammen Grasen Love
Tolle Bilder Thumpup
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySa 30 Jun 2012 - 13:38

Dankr dir Angie.
Tja leider war es nicht immer so toll bei uns... die letzten Zwei Wochen hatte ich große probleme mit meinen Curlies udn den Isländern. Kurz nachdem ich dachte das alles prima sei, wurden die Curlies ganz übel ausgegrenzt... es änderte sich eigentlich täglich. mal waren sie ein dreier gespann, dann waren alle bis auf der Chef friedlich zusammen und dann waren plötzlich wieder kleine grüppchen zu sehen. Auch sah ich täglich neue blessouren an meinen zweien und das gefiehl mir ganz und garnicht, den mein "Mukel" hatte auch plötzlich zwei Bisswunden Motzi
Wir haben die herde dann letzten Sonntag umgestellt und das in strömendem Regen... Also erstmal Zaun bauen und dann rüber holen... Seiddem finde ich es friedlicher... Sie haben jetzt wieder mehr gras und ne bessere ausweich möglichkeit. Der Chef läuft oft wie son kranker über die Weide und läuft Wache Lachen
Mitlerweile läufen mich die Curlies auch nicht mehr in Panik über wenn der Chef kommt, das war nämlich echt übel von zwei Panischen Pferden über den Haufen gerannt zu werden Vacuum

Naja damit das hier nicht zu langweilig wird nochmal ein paar langweilige Weidebilder der letzten drei Wochen!!
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 160610cvzn8f3wbl
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 220623cha8i5vx3b
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 2206382lik8ey6wq
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 220646nxj6u2qap3
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 220655tmq0gx1fb9
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 22065951z2c6fjih
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde 22065951z2c6fjih
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img3016hlac7ernt6
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img3017bru678ylw5
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySa 30 Jun 2012 - 23:25

Ho mann nann ,is ja weniger schön . Da bei dachte ick das sich die Heerde gut zusammen gewürfelt hat . Aber schön wenn die möglichkeit der Trennung gegeben ist und machbar war und nun endlich Ruhe einkert . Pferde sind eben och nicht anders wie Menschen ,einige können sich einfach nicht rischen Grinsi
Aber sind schöne Pferdis bei euch und der Isi is ja nen schnuckiliger ♥️.
Aber die Klene Rotbraune miot der vielen Mähne is ja schick ,sieht fast so aus wie eine die bei uns stand . Schickes Kleines Pferdchen !
Und super schöne Bilder Thumpup och wenn das nur langweilige Weide Bilder sind Lachen
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 15 Jul 2012 - 21:02

hehe, das ist schön zu hören... Wurde in einem anderem Forum angebettelt eine Fotobox aufzumachen und nun habe ich mich überredenlassen und eine aufgemacht mit den selben bildern und nun hat keiner interesse, weil es eben nur Weidebilder sind und keine was-weiß-ich-für-bilder sind^^
Jetzt hat keiner interesse mehr... Weiß ja nicht was die sich da so erhofft haben*lach*


Wir üben alle paar tage das führen, sowie das weichen auf kleinste befehle. so können wir schon Rückwährts auf Komando und hand leicht auf die brust legen... den hintern auf Komando und Blick weichen lassen und üben uns grade an der Vorderhand... da fällt mir allerdings kein komando ein, also muss das ersmal ohne gehen*amkopfkratz*
Zuerst wäre ich fast verzweifelt, weil ich dachte er sei zu doof dazu.. er ging dann immer Rückwährts oder drehte auf schulterdruck die Hinterhand weg:lach: Naja nachdem ich ihm dann zusätzlich mit dem Kopf die richtung gewiesen habe, konnte er nach zweimal Üben schon zwei schritte weichen(mit übertreten^^)
Jetzt werden wir das nochmal n paar mal üben um es zu verfeinern und dann is auch gut(bleibt ja im Kopf drinne)
Wir haben jetzt auch schon zweimal eine kleine Satteldecke drauf gelegt und auch schon einmal mit einem Strick locker um den Bauch gelegt!!
Irgendwann wollen wir mit satteldecke dann auch führ übungen machen und wenn wir es diesen Sommer schaffen auch den ein oder anderen Spaziergang machen...

Mit dem Spaziergang dauert er aber noch etwas, dadurch da ich ja immer alleine bei den Pferden bin und meine Beiden dann immer etwas spackig sind(da hüpfen rehe über die Wiesen, udn der Wind raschelt und alles ist neu Horse

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img14072pwdqt9y5zx
Heute war dann zum ersten Mal meine Cousine mit ihrer Tochter mit und durften dann NüNü putzen;)
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img15078h5bdkjruqg
Tennessee ist da noch etwas zu unruhig für... er mag noch immer nicht gerne an den Flanken geputzt werden udn so lange er sich nciht überall Putzen udn anfassen lässt kann ich da schlecht Pferde unerfahrene ran lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptySo 29 Jul 2012 - 21:57

Hier Bilder von letztem Sonntag:
TN
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img22073ew7tzyg8fs
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img220714fxm60kb8qc
"Deine blauen Augen machen mich so sentimental"*träller*
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img220718fkm8octu06
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img220719fxdt2p4e19
Samstag:
"Stinkebärchen"
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img210712nhsqlxyem4
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img2107166ojulvyxfb
TN is Müde
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img21079xp29mt3od8
Was frisst du den da?
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img210714hczbiuwqys
erst lecken...
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img210717x0ro45pqty
und dann rein beißen:P
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Img210718smgaf8po65
Leider hat die Qualität beim Hochladen arg gelitten
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 30 Jul 2012 - 1:09

Klasse die Neuen Bilder ,besonders das wo die kleene den Putzt finde ick schön ,und ick finde die haben nen mächtigen schub gemacht ,oder irre ick mir so ?
Hey kleine Übungen sind super und fördern und viel wichtiger bauen Fertrauen auf !
Ick finde die Weide Bilder klasse Thumpup
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:30

Ja, also größer sind sie nicht geworden falls du das meinst, aber ordentlich an Masse ist hinzu gekommen, vorallem bei Tennessee. Da bin ich sehr froh drüber, den der war schon immer etwas schlaksig und nun hat er richtige Pferdeform angenommen... Man könnte fast denken das man schon drauf reiten könnte Grinsi
Tennessee bräuchte echt mehr aufmerksamkeit von mir... Bisher kann ich ihn ja noch immer nicht komplett putzen ohne das er dann rückwährts geht... Hufe werden einem aus der Hand gerissen. New York ist da VIEL besser im training. Er hebt mittlerweile fast alle Hufe ohne große probleme. Mit New York möchte ich jetzt mehr am Spazierengehen üben... Heute sind wir nach 4 Wochen das erste mal wieder los getigert.. Wir sind sogar ganz bis zur Straße gekommen (ca. 300-400meter^^) aber ganz vorne war es ihm dann doch zu gruselig mit den ganzen Autos die man nicht sieht nur hört und dann diese großen weißen bälle die nach Heu richen Wink
Auf dem weg zurück schrie dann auch schon Tennessee nach uns und das hat New York und dann auch mich nervös gemacht Vogelzeig
Bin am überlegen ob ich doch wieder eine Anzeige schalte wo ich eine Pflegebeteiligung für tennessee suche.. Hatten sich im Juni ja doch einige gemeldet, aber ich habe auch nicht die Zeit jemandem das alles zu zeigen und immer dabei zu sein. und alleine lasse ich da keinen fremden mit meinen kleinen Buben(nicht das mal jemand auf dumme gedanken kommt Whip )
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:28

Das verstehe ick sehr gut ,ist nicht leicht beiden Gerecht zu werden ohne einen zu vernachlässigen ,oder man muß eben ein genauen Plan auf stellen wo man sich Jeden tag um einen kümmert und keiner dadurch zu kurz kommt . Und wüde es auch nicht jemand anderen überlassen ,wer weiß wie und was da passiert .
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde EmptyDi 31 Jul 2012 - 20:22

Ja eben!
Ich weiß ja wie wir früher so drauf waren Wink
Ich bin ja immer sehr vorsichtig und liebe voll mit meinen Stinkern(kann aber auch mal aus der Hautfahren:P)
Aber wenn da jetzt son rüpel kommt der total eingefahren ist und kein wirkliches interesse hat von den Pferden zu lernen, der macht mir ja alles kaputt. Oder schlimmer, die Pferde erhalten davon einen knacks...
Wüsste ich jemanden den ich kenne hätte ich damit weniger probleme, aber vollkommen fremde? NEEEE Angel
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte





NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty
BeitragThema: Re: NewYork und Tennessee meine Lockenpferde   NewYork und Tennessee meine Lockenpferde Empty

Nach oben Nach unten
 
NewYork und Tennessee meine Lockenpferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" Lockenpferde ´11,´12
» Die Qualen der Tennessee Walking Horses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: