Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Haarentfernung.. EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Haarentfernung.. EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Haarentfernung.. EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Haarentfernung.. EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Haarentfernung.. EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Haarentfernung.. EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Haarentfernung.. EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Haarentfernung.. EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Haarentfernung.. EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Haarentfernung.. EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Haarentfernung.. 10h9el5






 

 Haarentfernung..

Nach unten 
+2
Thyras0602
Mila
6 verfasser
AutorNachricht
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySa 25 Feb 2012 - 15:44

Hallo zusammen,

da hier ja doch sehr viele Frauen unterwegs sind, möchte ich mal fragen, wie ihr es mit der Haarentfernung habt..

Rasieren, Epilieren, Wachsen, Lasern, gar nichts?




Ich quäle mich gerade wieder mal mit meinem Epiliergerät rum.. pissed

Das ständige rasieren ist mir irgendwie einfach zu blöde.. an den Beinen geht das mit dem Epilieren mittlerweile flott und tut auch nicht wirklich weh und das Ergebnis ist echt gut. Intimbereich könnte ich mich niemals epilieren, an alle die das können Respekt.!^^ da helfe ich mir mit Enthaarungscreme aus und im oberen Bereich dann rasieren.
Unter den Achseln bis jetzt immer rasiert, jetzt probiere ich zu epilieren.. aber ich drück mich gerade weil es mir zu fest weh tut.. aber praktisch wäre es..
Arme lass ich mir einen Urwald wachsen, da gibt es keine Haarentfernung und Augenbrauen zupfe ich.
das wäre es dann glaube ich lol!
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySa 25 Feb 2012 - 20:14

Also ich rasiere mich immer nass mit meinem Venus hab einmal einen in Pink und in Blau ,... Bein, unter Arm und Intim auch , rasiere meine Arme sogar Vogelzeig
Also das geht eigendlich alles ganz gut,.. wird glatt und Babyweich

Augenbraun zupfe ich auch zwar sieht das immer alles nicht so grade und schön aus aber egal *lach*
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySa 25 Feb 2012 - 20:58

Haha, darauf habe ich schon seit Jahren gewartet... son richtiges Frauenthema Lachen
Also bei mir gibt es nur Rasierer... hatte das mal mit dem Heißwachs probiert, war aber schweinkram und nicht so pralle vom Ergebniss.
Unterarme oder auch komplett finde ich erlich gesagt etwas übertrieben... bin doch kein Nacktmull Angel
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySa 25 Feb 2012 - 21:50

Oh ein interessantes Thema Very Happy
Ick bin eine von den altmodichen die immernoch Rasiert ,und Augenbauen Zupft Grinsi
Nen Epiera besitze ick nicht ,und habe ick och noch nie ausprobiert ,kann dazu also ochnicht sagen ,heißwags habe ick immer gescheut weil ick nicht auf brending stehe und kaltwags kannste unter ulk verbuchen Grinsi

also der vergleich eines Nacktmulls is genial Lach
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySa 25 Feb 2012 - 23:27

ich rasiere auch, ist aber echt saunervig.. epilieren kann ich nicht, da bin ich ein weichei Very Happy heißwachs naja, war ganz ok.. die enthaarungscremes haben bei mir gar nichts gebracht, bzw nicht das, was ich erhofft habe. war vielleicht aber auch die falsche, keine ahnung^^
kaltwachs möchte ich nochmal ausprobieren&das lasern auch, wenn ich mal geld über hab. sonst wirds wohl beim rasierer bleiben. wobei ich die männerrasierer viel besser finde^^
augenbrauen werden etwas gezupft, aber viel muss ich da nicht machen.
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptySo 26 Feb 2012 - 1:27

also das mit dem Epilieren wie gesagt, mit der Zeit wird es erträglich - zumindest an den Beinen, ansonsten geht das bei mir auch nicht, also auch Weichei Very Happy

und die Haarentfernungscreme brauche ich nur in den intimsten Stellen Lachen da klappt es (feine Haare..) sobald die Haare dicker werden, gibt es nur mühsame Stoppeln.. ich habe die von Veet für empfindliche/sensible Haut, aber wirklich gut ist das schon nicht..
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptyMo 27 Feb 2012 - 11:14

Ich rasiere auch oder nehm mal die Enthaarungscreme aber die wirkt bei mir nicht so gut.
Epilieren oder wachsen geht gar nicht,das würde mir viel zu viel weh tun Lach
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. EmptyMi 29 Feb 2012 - 18:31

Haha, grade wegen Enthaarungscreme Angel
Hatte ich auch mal vor einigen Jahren versucht... hatte sie auch erst okay empfunden. Aber dann hatte ich den einen Tag nicht sooo die zweit, und hatte zuerst ein Bein rasiert befor ich mich dann für die Creme endschied... tja dumm nur das die Haut durch das rasieren gereizt war und die Enthaarungscreme ihr übriges getahn hatte... mir brannten förmlich die Beine und so konnte ich 3 Tage keine Socken anziehen und hose war auch schlecht... seitdem bin ich beim rasieren geblieben Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte





Haarentfernung.. Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung..   Haarentfernung.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Haarentfernung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: