Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Bester Hund von Welt ;) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Bester Hund von Welt ;) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Bester Hund von Welt ;) EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Bester Hund von Welt ;) EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Bester Hund von Welt ;) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Bester Hund von Welt ;) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Bester Hund von Welt ;) EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Bester Hund von Welt ;) 10h9el5






 

 Bester Hund von Welt ;)

Nach unten 
+3
Nando the Joker
CraZyCarrie
neggnegg
7 verfasser
AutorNachricht
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 9 März 2011 - 21:24

Mein Angus =)

Sooo,das ist mein Schatz:

Name: Angus
Geb.: 26.02.2009
Beschäftigungen: Kuscheltier,Wachhund,Bettwärmer,Longieren,Anglity,Rettungshund (Flächensuche,aber noch nicht geprüft,bisher noch Just4Fun,wollen das aber ändern),privates Dog Tricking,gut hören,aber manchmal auch jagen gehen,gerade in Maisfeldern geht er mal verloren Laughing

Bester Hund von Welt ;) Kc4n6oeb
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39
Ort : Phoenix' Heart

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 9 März 2011 - 22:12

Der ist aber süß Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 9 März 2011 - 22:15

jaaa angus ist toll =)
Vorallem live Wink
Aber muss ihn auch mal in action sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyDo 10 März 2011 - 0:26

Nando the Joker schrieb:
jaaa angus ist toll =)
Vorallem live Wink
Aber muss ihn auch mal in action sehen Very Happy

brauchst nur iwas was ansatzweise nen spielzeug darstellt in die hand nehmen und mein hund dreht durch,aber dann nimm dir oropax mit,der hört dann net aufzubellen bis dus wegschmeißt und er es aportieren darf Laughing
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyDo 10 März 2011 - 11:40

neggnegg schrieb:
Nando the Joker schrieb:
jaaa angus ist toll =)
Vorallem live Wink
Aber muss ihn auch mal in action sehen Very Happy

brauchst nur iwas was ansatzweise nen spielzeug darstellt in die hand nehmen und mein hund dreht durch,aber dann nimm dir oropax mit,der hört dann net aufzubellen bis dus wegschmeißt und er es aportieren darf Laughing

Laughing Laughing Laughing
ohja, klingt lustig lol!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 11 März 2011 - 1:04

cheers Jkasse nen Jacy,das is ne rasse die ick janz toll finde ,aber inner Wohnung nicht zu suchen haben da die viel beschäftigung brauchen . Ein Grund warum wir keinen haben Very Happy
Aber Angus is nen kasse Hund :flower:
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 11 März 2011 - 2:33

Auch son durchgeknallter Jacky Very Happy Geil :flower:
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 11 März 2011 - 19:05

an6teen schrieb:
cheers Jkasse nen Jacy,das is ne rasse die ick janz toll finde ,aber inner Wohnung nicht zu suchen haben da die viel beschäftigung brauchen . Ein Grund warum wir keinen haben Very Happy
Aber Angus is nen kasse Hund :flower:

naja aber tust du dann nen border auch net inne wohnung?das ist doch quatsch,man muss seinen hund nur geistig und körperlich n bissl auslasten dann ist das gar kein problem,die meisten denken nur,weil des so kleine hunde sind (wobei meiner ja nicht so nen normaler jacky ist,da nen mix...) müssen die nix tun,die meisten von denen sind ja auch unerzogen...

also ist nicht so das ich mit meinem nun jeden tag zig std spazieren gehe oder was...
oft genug zb jetzt in den 2 wochen wo ich praktikum gemacht hab ist er viel zu kurz gekommen und hat fast ni gemacht
aber ansonsten eben mal 10 min raus und ball werfen oder abends eben 10 min training,iwelche tricks üben oder aportieren (kann man ja zb verbinden falls einem was runtergefallen ist ^^)

also ganz selten das meiner mal quängelt oder sowas,wenn ich in men zimmer geh,legt er sich in sein körbchen oder mein bett und schläft...der schläft viel mehr als ich lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 11 März 2011 - 20:48

Gebe ick dir recht,aber da ick ja einige Jackys hier bei mir inner siedlung kenne weiß ick das die wenn se nicht genügend beschäftigung hätten auch die Bude zerlegen , Und daick ja nun mal Berufstätig bin und weiß das ick nicht genügen Zeit für ihn hätte würde ick mir keinen Hund zu legen ,schon garnicht einen der einfach nen bissel mehr beschäftigung brauch ,gild och für nen Border colli und den finde ick eben och klasse Wink
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyFr 11 März 2011 - 20:53

naja die bude kann dir jeder hund zerlegen,wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt...seh ich ja an denen meiner schwester...die brauchen jetzt auch net so viel forderung wie meiner,aber haben dafür auch shcon alles mögliche angekaut...

also klar gibt es hunde die ruhiger sind,haben hier zb auch nen collie...also normal sind collies nicht so,er ist recht träge und schwer für iwas zu begeistern,das wär nen hund für dich denk ich lol! der soll unter umständen sogar abgegeben werden...weiß aber nicht genau was die "besitzer" nu vorhaben...iwie haben die sich nicht gemeldet...muss ich mal nachhörn xD

naja und die einstellung von dir find ich korrekt,wenns nicht geht,gehts nicht Wink
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptySa 12 März 2011 - 21:52

Coooooooool dein Wuffi!
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:23

toller Hund
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Gesponserte Inhalte





Bester Hund von Welt ;) Empty
BeitragThema: Re: Bester Hund von Welt ;)   Bester Hund von Welt ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Hund von Welt ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gismo - verrücktester hund der welt
» "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."
» Unser Hund
» Lili der Tierheim-Hund
» Aus aller Welt/Aktuelles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Tier-
Gehe zu: