Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 10h9el5






 

 Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012

Nach unten 
+10
~KeKs~
an6teen
Caprice
Freudenkind
Jenny&Neo
Jojo
Jo-chan
Mila
neggnegg
CraZyCarrie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 22 Jan 2012 - 14:17

Update: Ich gehe mit Spike gleich ausreiten *.* Endlich mal wieder ab in den Sattel *.*
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 22 Jan 2012 - 17:23

Danke euch für die Besserungswünsche, komischerweise geht es mir jetzt aber total gut, obwohl ich auf der Party war.. manchmal muss man Grippeviren auch "weg-festen".
Dafür ist jetzt heute ein gemütlicher Tag.. bis jetzt geschlafen und jetzt werde ich auch nicht mehr viel machen..
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 22 Jan 2012 - 21:44

Ich war sogar noch bei Perle *.*
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 16:14

Ich war heute kurz in der Uni um den Report abzugeben. Danach war ich schwimmen und auf der Sonnenbank zum entspannen. Gleich muss ich noch einkaufen und dann geht es zum Hoppa.
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 18:32

Ich hab gevoiced, telefoniert und war bei Perle im Stall.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012 - 12:23

Meine Wäsche ist in der Maschine, gleich wird gevoiced, vorher wasch ich noch schnell meine Haare... Very Happy
Heute Nachmittag bin ich bei meiner Schwester im Friseursalon als Model xD
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012 - 13:17

Ich hab schon Sport gemacht und war einkaufen. Ausserdem habe ich mir jetzt gerade eine Pizza in den Ofen geschoben und warte jetzt darauf, dass sie fertig wird, weil ich um spätestens halb 1 zum Pferd los muss. Ich will nachher noch zu einer Bekannten reiten.... und dann wird gelernt, gelernt und nochmal gelernt.
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 9:38

Ich pack gleich noch schnell die restlichen Sachen zusammen und dann geht's ab Richtung Kiel und von da aus schließlich nach Hamburg. Da spielen heute Abend Alesana. Das wird toll und außerdem treff ich mich da mit Dany Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 30 Jan 2012 - 11:14

Ich habe heute schon mein Auto zum Ölwechsel in die Werkstatt gebracht und habe den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt mache ich mir noch Frühstück und dann geht es in die erste Lernrunde für heute.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMo 30 Jan 2012 - 20:19

Schule.
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 1 Feb 2012 - 12:20

Noch nicht wirklich viel... Ich hab nur meine Tiere versorgt und so weiter...
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 8:14

Ich habe das Geburtstagsvideo für meinen Onkel geschnitten, das die ganze Nacht gedauert hat. Später werde ich noch zu Perle gehen und Hausarbeitssachen erledigen und so...
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 13:49

Ich muss auch gleich noch Wäsche waschen, die Küche und mein Zimmer putzen und einkaufen, sowie meinen Trip nach Gelsenkirchen morgen vorbereiten. Danach geht es dann noch zum Pony.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 20:15

Heute natürlich wieder schule. war aber nich anstrengend, da wir heute unsere zeugnisse bekommen haben^^
dann noch volleyballtraining - war heute voll lustig Grinsi
und vorhin war ich noch ne stunde mit meinem bruder auf dem zugefrorenen see - war auch lustig Grinsi
endlich mal ein entspannter tag! und jetzt eine woche ferien Jubel Freu
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 16:39

eine Woche Ferien?Hier hatten die nur n langes Wochenende soweit ich weiß...Hatten glaub ich letzten Freitag Zeugnisse bekommen und dann bis Dienstag frei und mussten Mi wieder zu Schule...Jedenfalls hatte ich deswegen glaub ich Dienstag keine Berufsschule und musste in Betrie....Doof ^^

Nunja,was hab ich heute schon gemacht?Ich bin um ca. 6.30 Uhr in meinen Betrieb gefahren.Musste dann eben ein Auto ausräumen (Säge,Staubsauger,Leiter und irgendwelche Krimskrams) und mit meinem Chef eben einen Klapptisch,also so nen Biertisch aus dem "Party"Keller ins Auto packen.Dann hab ich Zinken geübt.Schwalbenschwanzverbindung.Klappte Solala.Dann hab ich eine Stückliste und einen groben Arbeitsablaufplan für so nen kleinen "Schminkspiegel" mit Schublade gemacht.Hatte mir dann die Schubladenseitenstücke,die Rückwand und die Front dafür eben zugeschnitten,abgerichtet und gehobelt.Anschließend auch eben Zinkung angefangen,wobei mir später,als ich aufm nach Hause weg war,eingefallen ist,dass ich da glaube ich eine Fehler bei gemacht hab ^^
Zu Hause habe ich dann Mittag gegessen und war kurz mitm Hund draussen.Mit ihm bin ich eben zu den Pferden gegangen,die gerade auf der Wiese stehen,weil ja alles gefroren ist und somit auch nich wirklich viel kaputt geht und die sich darüber freuen ^^ Ja meinen Hund hab ich dann mal wieder etwas ans Pferd gebracht,weil er ja ziemlich schiss davor hat.Hab ihn kurz auf Calvin "gesetzt".Fand er nicht so klasse,aber hab ihn anschließend ja auch gaaaaanz doll gelobt Wink Naja hab ihn noch n bissl gescheucht,also Stöckchen geworfen,n paar kleine Steine,die er auf der Wiese so nicht findet (weil er die sonst in Mund nimmt bzw drauf rum kaut und die Zähne dadurch kaputt gehen) und n bissl Dreckklumpen.Auf Reitplatz ist auch in der Ecke,die bei zu viel Regen unter Wasser steht ne gaaanz dünne Eisschicht,da hab ich ihm auch n bissl Eisstücke geschmissen,die er teils zerkaut hat ^^ Er dreht aufm Reitplatz lustigerweise fast so ab,wie in der Reithalle,das ist echt lustig anzuschauen.Sollte mal wieder öfter mit ihm dahin gehen Very Happy Naja aufm Rückweg zum Haus,habe ich dann noch n bissl "Tricks" mit ihm gemacht.Pfötchengeben,Rolle,Still halten,irgendetwas mit der Schnauze festhalten,Fuß gehen,Laut geben/Bellen,Männchen machen,Hochspringen,Aufstehen,Pee,Zeig(Vorstehhund),Bow und aus dem Bow fangen wir an ein "Wann kommt der Zug???" zu machen,ist sehr lustig,nur muss ich ihn dafür noch in die richtige Position bringen,das macht er noch nicht von alleine,aber wir übern ja auch nicht jeden Tag und nicht mehr so intensiv....sollten wir aber mal wieder machen =/ und im Slalom durch die Beine gehen (also durch die Beine,während ich versuche zu "laufen",da ich das lange nicht gemacht hab,sind wir halt nur langsam vorwärts gekommen xD).Dabei ist er allerdings auch wieder irgendwann voll abgedreht.Hat sich mega gefreut,mit der Rute gewedelt und fing an zu bellen,ist auf die Hinterbeine gegangen,ist teils vorne Hochgesprungen,glaub er wollte mich anspringen ^^ Naja jedenfalls ziemlich Energiegeladen =)
Als ich drinnen war,hab ich dann nochmal kurz das neue Hunde-/Katzenkombinationsspielzeug,welches meine Ma die Tage gekauft hat,ausprobiert.Ist so nen Rundes Ding aus MDF.Auf der einen Seite gehen zwei "Kreise" rund,wo jeweils eine Kugel drin ist.Das können die Katzen halt dann da rum kugeln.Auf der anderen Seite sind 5 Löcher und ein "Deckel",der sich drehen lässt,mit einem "Loch".Naja dann hab ich halt Käse zurecht geschnitten.10 kleine Stückchen.Und das Spielzeug einmal gefüllt.Dann durfte Angus einmal den Käse da raus holen,indem er mit der Nase die obere Scheibe auf die 5 Löcher gedreht hat und somit Loch für Loch an den Käse kam.Anschließend durfte Carrie dann auch nochmal.Da die Käsestücke teils etwas zu dick waren,hatte ich sie schmaler gemacht und die kleinen "Scheibchen",die ich abgemacht hatte hab ich an die Katzen verfüttert.Unsere Crisby aufgeweckt.Sie hats auch sofort gegessen.Käte aufgeweckt,aber die wollte irgendwie nicht...Komische Katze ^^ Dann unseren kleinen Kater Hodgens aufgeweckt.Der hats erst nicht gecheckt,hats dann genommen.Als ich nachgeschaut hab,war er aus der Röhre mit dem Käse zum Futterplatz gegangen und hatte ihn nicht aufgegessen.Also hab ichs dann Sullivan,unsrem anderen Kater gebracht,welcher auf der Couch lag.Als er wach war hat ers dann auch genommen und gegessen.Ihn hab ich dann noch kurz gestreichelt.Diesmal war er auch nett (er hat manchmal so ausraster,da fängt er an,nach einem mit Krallen zu hauen oder teils sogar auch zu beißen oO).Hat aber skeptisch geschaut,als ich ihn kurz gestreichelt hab und jede meiner Bewegungen genau beobachtet xDD
Anschließend bin ich dann halt irgendwann in mein Zimmer gegangen und hab mal Emails gecheckt,mir eine "Die drei ???" Folge an gemacht und halt hier im Forum mal wieder etwas geschrieben und mal bissl durchgelesen...Da ich ja momentan nicht so zum schreiben komme,keine Lust hab zu antworten oder aber halt mal wieder zu blöd bin und anstatt meinen geschriebenen Text zu senden,irgendwas falsches anklicke und der Text somit nicht eingestellt wird,sondern alles weg ist^^
Versuche mich aber trotzdem dann halt wenigstens etwas auf dem laufenden zu halten,was hier so vor sich geht und die Sachen wenigstens zu lesen bzw zu überfliegen Wink
Ja und was mach ich heute noch?Ich wollte mich nun an. bzw umziehen und dann mal zu den Pferdchen/Ponychens gehen....Erst wollte ich mal ein wenig den Shorty quälen,dann muss Artschi auch noch mal wieder ran und eventuell noch Ronny und/oder Calvin.Hab diese Woche ja (leider) nichts mit den Pferdis gemacht,weil es mir erstens zu kalt war,ich mich nun aber wohl langsam dran gewöhnt hab xD und zweitens war ich diese Woche komischerweise nach der Arbeit immer hundemüde und bin so um 17 Uhr immer zu Haus gewesen,hab dann gegessen und bin dann teils um 17.30/18 Uhr schon ins Bett gegangen und hab geschlafen (wenn auch nicht durchgeschlafen).Kommt vlt weil ich gaaanz leicht erkältet bin oder sowas in der Art.Naja und dadurch "standen" die Pferdis diese Woche leider nur "rum" und mussten sich selbst bewegen,auf der Wiese oder dem Padock.Sind ja zu viert,da können die wohl spielen und so Wink Naja,aber bevor Artschi nun wieder aufmüpfig wird,fang ich heut wieder an zu arbeiten...Obwohl ich auch heute müde bin,weil ich die Nacht wieder nich so pralle geschlafen hab.Dauernd wach,schlecht Luft bekommen,weil Nase etwas dicht (aber nicht komplett),teils Kopfschmerzen,weil sich ja alles immer so im Strinbereich zusetzt,kennt ihr bestimmt!?, und mal wieder Alptraum gehabt,den ich immer wenn ich kurz wach war und dann wieder eingeschlafen bin,weitert geträumt hab =/ Ziemlich anstrengend und mal sowas von überhauptnicht erholsam...Hab diesmal wieder von Zombies geträumt die mich auffressen wollten,bzw mich und irgendwelche anderen Leute oder so...Ach keine Ahnung,war sehr seltsam,aber ich glaube,den Traum hatte ich auch schon mal öfter gehabt...egal ^^
Und eventuell,wenn ich es endlich mal wieder Motivationsmäßig und Energiemäßig schaffe in dem Buch,was mir eine Bekannte geliehen hat weiter lesen...Will ihr die 2 Bücher ja bald mal irgendwann wiedergeben ^^
Ganz vielleicht geh ich heute Abend dann auch noch in die Badewanne etwas entspannen bzw mich aufwärmen oder so.Vielleicht wirds auch nur eine entspanndene dusche oder nichts von beidem xD Sehen wir ja dann... Wink
Soweit wars das dann halt,mit dem was ich heut gemacht hab bzw noch machen möchte...

Schönen Tag euch :)

Lg
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 14:27

@negg: ja, wir haben jetzt eine woche ferien.. (:
wohn ja in Thüringen, und die Ferien sind ja in jedem Bundesland i.wie anders gelegt.
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 4:15

Auch wenn uhrzeitmäßig schon ein neuer Tag ist,gilt mein Beitrag noch für gestern,da ich es irgendwie noch nicht eher geschafft hab,auch wenn ich schon im Forum unterwegs war und außerdem mein Tag noch nicht neu begonnen hat,da ich noch nicht geschlafen hab xD

Also ich war arbeiten von 7-16.30 Uhr,dann war ich aufm Rückweg schnell noch in einem Kiosk und hab Zigaretten bzw Tabak und Filter geholt und war dann ca. um 17 Uhr zu Hause,wo ich eben bisschen was gegessen habe und kurz am Laptop war.Anschließend gegen 18 Uhr mit meinem Hund und meiner Ma zum TA gefahren,wo mein kleiner Schisser seine Klammern gezogen bekommen hat.Meine Ma hat dann noch ewig lang mit unserer TA gequatscht,was ich tierisch nervend fand.So um kurz nach 19 Uhr wieder zu Haus angekommen und mir den Shorty geschnappt,wobei ich heute noch eine Trense für ihn angefertigt/bearbeitet habe und ihn somit heute seit langem mal wieder mit Gebiss geritten bin.Ja dann ca. 1 Stunde lang trainiert,dann die Pferdis gefüttert und für morgen früh vorbereitet und die Sachen wieder weggeräumt.Dann duschen gewesen und ein bisschen Kommunikation über den Laptop betrieben.Dann noch ein wenig für die Schule getan (durchgelesen,also lernen kann man das wohl nicht umbedingt nennen sml499 ) und jetzt ist es auch irgendwie schon viertel nach zwei Oo
Wie schnell die Zeit auch immer vergeht,aber ich bin immernoch nicht wirklich müde...und muss bald ja auch schon wieder aufstehen ^^
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 16:32

Also.. ich war heut mit meiner Cousine und meinem Cousin shcon auf dem zugefrorenen See im Wald, dann waren wir bei meiner Oma und haben nen Film geschaut, eben war ich duschen und in ein einhalb Stunden gehts los zum Stall Grinsi
Freu mich schon drauf, Hidalgo endlich wieder zu sehen Jubel Freu
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 20:58

Ich hab letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen...Hab dann endlich mal wieder die Motivation und Zeit gefunden meine Haare zu glätten und meine Augenbrauen zu zupfen und ein wenig in meinem angefangenen Buch weiterzulesen ^^ Ja man kann einiges erledigen,wenn man so viel Zeit hat,wobei ich bei einigen Dinge echt ganz schön lange für gebraucht hab aber vielleicht lags ja doch ein bisschen an der Uhrzeit Very Happy
Dann heute von 8 bis 13 Uhr Berufsschule gehabt....War total aufgedreht,konnte überhaupt nicht still sitzen und hab mich alle 2 Sekunden anders hinsetzen müssen und somit die ganze Zeit auf meinem Stuhl hin und her gerutscht.Dann auch mitm Kuli oder irgendwas anderem in meiner Hand gespielt.Hat meine beiden Sitznachberinnen wohl ein wenig genervt,aber sie waren echt geduldig mit mir heute xDD Hatte auch ziemlich Konzentrationsschiwrigkeiten und hab immer nur für Sekunden aufpassen können und vieles nicht mitbekommen...Irgendwann mal hat mein Lehrer mich irgendwas gefragt gehabt,aber nur mit meinem halben Nachnamen angesprochen gehabt,was mich in dem Moment total verwirrt hatte,das er die Hälfte von meinem Nachnamen einfach weggelassen hatte und ich danach bei seiner Frage schon abgeschaltet hatte und somit den Rest der Frage gar nicht mitbekommen hab totlach
Die letzten zwei Stunden haben wir dann wieder technisches Zeichnen gemacht,allerdings bin ich heute wieder extrem am Zittern gewesen,sodass es echt mega anstrengend für mich war und ich dadurch dann auch total müde wurde.Hab es nicht einmal geschafft mit Lineal ne vernünftige gerade Linie zu zeichnen geschweigedenn die Linienstärken zu kontrollieren ^^
Naja dann war ich so um 14 Uhr zu Hause und hab mich umgezogen (bequeme Bettliegeklamotten xD) und habe mich dann mit Hörbuch ins Bett gekuschelt und erstmal ein wenig geschlafen mit meinem warmen Hund im Arm.Ist teilweise besser als jede Wärmflasche,was der manchmal für eine Hitze abgibt Wink und sein geschnarche oder etwas lauteres Atmen oder brummeln wenn ich mich mal bewege und ihn dadurch beim schlafen störe ist auch immer sehr beruhigend ^^ Hab es dann nicht mal mitbekommen als meine Ma ihn geholt hatte zum Gassi gehen...Naja bin halt dann nach 1-2 Stunden aber auch schon wieder aufgewacht und hab mir ertsmal eben ne Kleinigkeit gegessen.
Nun hab ich Hundi wieder bei mir und werd wohl wieder schlafen ^^
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2012 - 0:57

War heute morgen beim Doc ,weil mein Finger immer bunter wurde ,den hatte ck mir am samstag inner türe auf Arbeit eingeklemmt ,odere besser zu viel schwung drauf gehabt und den Finger nicht schnell genug rauß gehabt . Au wurde ja och gleich blau und dick ,na gut dengt man sich ja nicht weiter bei . Nur das er so anschwoll gefiehl mir nicht so aber zu hause habe ick den gut Gekühlt und über nacht Salbe drauf gemacht . Montag war ick och noch meine 10 st. arbeiten und habe nur gedacht mist der is nun nicht nur an einer stelle blau sondern hat sich auf den ganzen Finger verteielt und das es im ersten Gelenk so eigenartig Knirchte ,machte mir dann doch nen bissel sorge . So das ick heute dann doch endlich zum Arzt bin . Einerseits wars jut weil is ja nen Arbeits unfall ,wegen folgeschäden aber das der nun Gebrochen is find ick weniger Jut No Nun hab ick ne zwangs pause von 14 tagen erst mahl und Fahren kann ick vergessen ,das einzig gute is ick kann alle Theorie stunden mit nehmen Laughing Is doch alles Schite thumpdown
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2012 - 15:25

gute Besserung Angi..

ich habe jetzt auch endlich mal ne diagnose für meinen Rücken.. "Morbus Scheuermann" und eine leichte Skoliose dazu.. Naja die Schmerzen sollten in 2-4 Jahren ganz weg sein.. aber ich bin zu lebenslänglichem Rückentraining verdonnert worden (soll ja jeder machen, aber ich kann mir da ziemlich viel schneller alles kaputt machen als andere) ausserdem darf ich nicht mehr als 2kg heben (darf ich überhaupt noch den Sattel aufs Pferd heben? ) naja.. könnte ja schlimmer sein.. mühsam ist's trotzdem..
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 19:53

Den ganzen Tag geputzt, gewaschen und aufgeräumt, mein Vater wollte mich schon in eine Psychiatrie einliefern lassen.. Diagnose Putzsüchtig^^ Grinsi
Dafür ist jetzt die Wäsche der ganzen Familie gewaschen, das ganze Haus glänzt und mein Zimmer besonders, Mama wird sich freuen wenn sie von der Arbeit nach hause kommt und ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und freue mich, mit meiner Freundin in die Stadt zu gehen heute Abend - einfach Kaffee trinken Very Happy
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:11

War heute erstmal 5std arbeiten... war dann beim Arzt(hat ne stunde gedauert Motzi ) und war dann bei den Hottas.. hab scheiße gesammelt, Wasser gemacht und die Schweine bespaßt....
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb 2012 - 19:38

Schule.. jetzt relaxen und noch ein bisschen ausruhen, morgen ein wichtiges Volleyballturnier *_* freu mich schon drauf Very Happy
hoffentlich werden wir nicht letzter xP
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb 2012 - 22:23

Dann viel Glück morgen beim Volleyballturnier Wink

heute habe ich nicht so viel gemacht.. am Abend war ich im Stall, Training wurde dann aber abgesagt, weil man in diesem Schneesturm nicht mehr zur Halle fahren kann.. deshalb nur kurz spazieren gegangen mit dem Pferdchen und schon wieder zuhause... und mein Grund, wieso ich nicht auf's Fest gehen soll ist weg.. Also heisst's jetzt ab heute jede Nacht... Karneval dance11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Was macht ihr gerade?" - Thread #1/2012
» Der "Ich bin hier" - Thread #1/2012
» Der "@ the Moment" - Thread #1/2012
» Der "Ich höre gerade ..." - Thread #1/2012
» Der "Ich muss weg/Gute Nacht" - Thread #1/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: