Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Iserlohn

BeitragThema: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Fr 2 Dez 2011 - 17:56

Hallo,

hab da mal eine Frage, kann man hier auch den Style ändern??
Oder gibt es nur den einen???


Liebe Grüße

Steffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Fr 2 Dez 2011 - 19:00

Ich könnte ihn ändern als Admin, ja Nicken
wieso?

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Iserlohn

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Fr 2 Dez 2011 - 20:48

Nur so, ich kenne ja von anderen Foren das man den Style ändern kann.
Da sind dann mehrere zu Auswahl.

=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Fr 2 Dez 2011 - 21:17

Genau, dieser ist ein Standart den ich verändert habe

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Sa 3 Dez 2011 - 0:06


Du meinst wenn man im Profil eigenständig zwischen mehreren Styles auswählen kann, richtig?
Soweit ich weiß ist dieser hier bisher der einzige, müsstest du mal mit Freya (Nando the Joker) sprechen ob sich so etwas
einrichten lässt ;-)

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Iserlohn

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Sa 3 Dez 2011 - 8:06

Ja so hatte ich es gemeint ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Sa 10 Dez 2011 - 18:13

eher mit sary (crazycarrie),die weiß doch immer wie man sowas alles (wenn es möglich ist) einstellen kann ^^
(also nich das freya das nich alles weiß,ka,aber sary hat vieles was in die richtung ging doch oft gemacht,oder nicht?)

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   Mo 9 Jan 2012 - 8:19

Erstmal Sorry für die späte Antwort hier, aber man musste ja auch erstmal nachsehen.

Leider ist dies bei Forumieren nicht möglich, da die Styles verschiedenen Unterkategorien angehören. Dies unterscheidet sich schon in der Auswahl der Versionen.

Hersteller der Styles ist phpBB. Zur Verfügung stehen uns phpBB-Style 1.0 - 3.0. Forumieren ist der einzige Forenanbieter, der sich die Mühe macht, alle drei Versionen aufrecht zu erhalten. Der Vorteil ist natürlich für uns, dass wir nicht zwangsläufig auf BETA umstellen müssen, sondern bei dem gewohnten Anblick des Forums bleiben können. Der Nachteil daran ist, dass wir somit nicht die Chance haben, andere Styles für die User selbst zur Verfügung zu stellen.

Allerdings ist beim Style ja nur wichtig, dass es übersichtlich gestaltet ist und dass man schnell alles, was man sucht findet und er sagt ja nichts über die Qualität eines Forums aus.

Es ist sehr schwer, einen Style zu erstellen, der allen gefällt, dennoch übersichtlich bleibt und nicht zu viele Farben zu laden hat.

Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem im Forum und du kannst dich auch mit dem aktuellen Style anfreunden Very Happy

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.   

Nach oben Nach unten
 
Hab da mal eine Frage, wegen dem Style.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keimlingspfropfung auf Pereskiopsis - eine Frage.
» Frage wegen Maihuenia patagonica
» Pleione Bulbe - eine Frage der Größe
» Orchideen aufbinden - schon wieder eine Frage ;-)
» Eine Art Bromeliengewächs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Hilfeforum-
Gehe zu: