Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der wirkliche Trail EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der wirkliche Trail EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der wirkliche Trail EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der wirkliche Trail EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der wirkliche Trail EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der wirkliche Trail EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der wirkliche Trail EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der wirkliche Trail EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der wirkliche Trail EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der wirkliche Trail EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der wirkliche Trail 10h9el5






 

 Der wirkliche Trail

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 26 Nov 2011 - 18:07

Man kennt ja den heutigen Standart Trail,der natürlich verdammt Abspruchsvoll sein kann und es kommen ja auch immer mehr,neue und schwierigere Stangensalate,sodass der Trail eigentlich nie langweilig wird und man selbst und natürlich auch das Pferd daran wachsen kann...
Ab und an gibt es auch mal einen schönen Naturtrail,der natürlich für draussen schon viel bringt und man teils beim ausreiten dafür auch gut üben kann...
Was ist mit dem (extreme) mountain trail hier in deutschland?ich finde,dass sollte mehr gefördert werden...ich finde es schade,das es hier zwar mittlerweile ja so eine schöne anlage gibt,aber leider doch n issl weit zu fahren...ich würde sowas echt gerne mal machen,oder mir selbst irgendwo aufbauen...
was haltet ihr davon?würdet ihr so etwas auch gerne mal machen?hättet ihr spaß an so etwas?
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 26 Nov 2011 - 18:47

hab hier grade einen schönen beitrag dazu gefunden, den wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.reittv.de/Extreme_Trail_Park_in_Herbstein-vid2935

ich finde das video sehr schön!
und der ist sogar nur 2h von uns entfernt.. wenn ich ein eigenes pferd hätte, würde ich da glatt mal für'n wochenende hinfahren *träum*

ich hätte auf jeden fall spaß daran! denke, es ist für pferde auch eine sehr gute übung, so finden sie sich im gelände später besser zurecht. und es baut auf vertrauen, wenn das pferd durch die hindernisse geht. denke, es macht (reiter als auch pferd) deutlich mehr spaß als der "normale" trail.
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 26 Nov 2011 - 21:39

ja kenne den beitrag...
Nach oben Nach unten
miridi
Sattelschlepper
Sattelschlepper
miridi


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Odenwald

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 26 Nov 2011 - 22:11

oh auf sowas hätt ich auch mal lust =))
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 26 Nov 2011 - 23:09

hat jemand nen gelände zur verfügung?ich opfer wohl meine freizeit um so etwas aufzubauen xDD
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySo 27 Nov 2011 - 12:12

nee ich hab hier kein gelände..^^
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptyMi 30 Nov 2011 - 12:35

Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 10 Dez 2011 - 19:15

Jo-chan schrieb:
Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*

das stimm totlach
allerdings kann man sich sowas ja auch aufbauen...ist halt nur arbeit...aber mir fehlt leider das grundstück dafür =/
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptySa 10 Dez 2011 - 20:23

hm, ob unser garten groß genug wäre?^^
ach nee da sind ja noch meine eltern die das bestimmt nich mitmachen würden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptyMo 12 Dez 2011 - 12:53

neggnegg schrieb:
Jo-chan schrieb:
Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*

das stimm totlach
allerdings kann man sich sowas ja auch aufbauen...ist halt nur arbeit...aber mir fehlt leider das grundstück dafür =/
Tja, aufbauen ist an sich keine schlechte Idee... dummerweise sind es öffentliche Wege, wenn ich da was hinbaue bekomme ich ärger mit den 1000 Radfahrern, die ihre Räder dann plötzlich über baumstammmikado hieven müssten... da haben die Holländer nicht so viel verständnis für.
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptyFr 6 Jan 2012 - 19:59

ja deswegen sollte man ja n grundstück dafür haben...ne wiese oder sowas...wär schon cool...aber naja,solange muss man halt doch improvisieren =/
und was die holländer angeht,die solln sich nich so anstellen,machen sich eh schon so breit überall totlach
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail EmptyDo 12 Jan 2012 - 11:51

Ohja.... ich erinnere mich da mit grauen an mein letztes Praktikum, wo der Betrieb an einen Campingplatz grenzte.... *grrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wirkliche Trail Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Der wirkliche Trail Empty

Nach oben Nach unten
 
Der wirkliche Trail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hindernisabstände Trail
» In Hand Trail
» Trail, Stangensalat oder Natur?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Westernreiten-
Gehe zu: