Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Der wirkliche Trail

Nach unten 
AutorNachricht
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Der wirkliche Trail   Sa 26 Nov 2011 - 18:07

Man kennt ja den heutigen Standart Trail,der natürlich verdammt Abspruchsvoll sein kann und es kommen ja auch immer mehr,neue und schwierigere Stangensalate,sodass der Trail eigentlich nie langweilig wird und man selbst und natürlich auch das Pferd daran wachsen kann...
Ab und an gibt es auch mal einen schönen Naturtrail,der natürlich für draussen schon viel bringt und man teils beim ausreiten dafür auch gut üben kann...
Was ist mit dem (extreme) mountain trail hier in deutschland?ich finde,dass sollte mehr gefördert werden...ich finde es schade,das es hier zwar mittlerweile ja so eine schöne anlage gibt,aber leider doch n issl weit zu fahren...ich würde sowas echt gerne mal machen,oder mir selbst irgendwo aufbauen...
was haltet ihr davon?würdet ihr so etwas auch gerne mal machen?hättet ihr spaß an so etwas?

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 26 Nov 2011 - 18:47

hab hier grade einen schönen beitrag dazu gefunden, den wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.reittv.de/Extreme_Trail_Park_in_Herbstein-vid2935

ich finde das video sehr schön!
und der ist sogar nur 2h von uns entfernt.. wenn ich ein eigenes pferd hätte, würde ich da glatt mal für'n wochenende hinfahren *träum*

ich hätte auf jeden fall spaß daran! denke, es ist für pferde auch eine sehr gute übung, so finden sie sich im gelände später besser zurecht. und es baut auf vertrauen, wenn das pferd durch die hindernisse geht. denke, es macht (reiter als auch pferd) deutlich mehr spaß als der "normale" trail.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 26 Nov 2011 - 21:39

ja kenne den beitrag...

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miridi
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Odenwald

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 26 Nov 2011 - 22:11

oh auf sowas hätt ich auch mal lust =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 26 Nov 2011 - 23:09

hat jemand nen gelände zur verfügung?ich opfer wohl meine freizeit um so etwas aufzubauen xDD

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   So 27 Nov 2011 - 12:12

nee ich hab hier kein gelände..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Mi 30 Nov 2011 - 12:35

Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 10 Dez 2011 - 19:15

Jo-chan schrieb:
Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*

das stimm totlach
allerdings kann man sich sowas ja auch aufbauen...ist halt nur arbeit...aber mir fehlt leider das grundstück dafür =/

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Sa 10 Dez 2011 - 20:23

hm, ob unser garten groß genug wäre?^^
ach nee da sind ja noch meine eltern die das bestimmt nich mitmachen würden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Mo 12 Dez 2011 - 12:53

neggnegg schrieb:
Jo-chan schrieb:
Ich würde sowas ja auch gerne mal machen, aber hier gibt es eh so gut wie keine Geländehindernisse.... in Holland ist alles flach *heul*

das stimm totlach
allerdings kann man sich sowas ja auch aufbauen...ist halt nur arbeit...aber mir fehlt leider das grundstück dafür =/
Tja, aufbauen ist an sich keine schlechte Idee... dummerweise sind es öffentliche Wege, wenn ich da was hinbaue bekomme ich ärger mit den 1000 Radfahrern, die ihre Räder dann plötzlich über baumstammmikado hieven müssten... da haben die Holländer nicht so viel verständnis für.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Fr 6 Jan 2012 - 19:59

ja deswegen sollte man ja n grundstück dafür haben...ne wiese oder sowas...wär schon cool...aber naja,solange muss man halt doch improvisieren =/
und was die holländer angeht,die solln sich nich so anstellen,machen sich eh schon so breit überall totlach

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   Do 12 Jan 2012 - 11:51

Ohja.... ich erinnere mich da mit grauen an mein letztes Praktikum, wo der Betrieb an einen Campingplatz grenzte.... *grrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der wirkliche Trail   

Nach oben Nach unten
 
Der wirkliche Trail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Westernreiten-
Gehe zu: