Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Fliegenohren auf Maß

Nach unten 
AutorNachricht
Langeoog
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Fliegenohren auf Maß   Mi 5 Okt 2011 - 13:35

Fliegenohren auf Maß.
Ich mache selbst Fliegenohren, da ich aus eigener Erfahrung weis, das es oft gar nicht so einfach ist die richtigen Fliegenohren zu finden (Ohren zu kurz oder zu lang). Oft sind es aber auch nur besondere Farbkombis oder Strasssteinchen die man auf seinen Fliegenohren haben möchte.
Bei Interesse kann ich Euch gerne Bilder von meinen bisher gemachten Fliegenohren zuschicken.
Ich möchte an den Fliegenohren nichts verdienen, lediglich das Porto und die Materialkosten wieder raus haben.
Falls Ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach kurz eine PN.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Langeoog
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Fliegenohren auf Maß   Fr 7 Okt 2011 - 11:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fliegenohren auf Maß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: