Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Sliding Stop

Nach unten 
AutorNachricht
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Sliding Stop   Mi 9 März 2011 - 16:17


Wie weit seit ihr?
Wie trainiert ihr ihn und was würdet ihr
noch gerne verbessern? ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sliding Stop   Mi 9 März 2011 - 16:24

mhh Joker hat ja keine Plates, deswegen trainier ich das kaum und wenn nur im flockigen, weichen und tiefen sand.
Also er kann es wohl, aber nur wenn er 100% darauf konzentriert ist. und dann halt nich weit weil wie gesagt, er hat keine sliding eisen.

Ich denk er könnte Reining allgemein wohl, aber da müssten wir unser Training anders aufbauen und halt Plates besorgen und so und sooooo ein mega reining fan bin ich auch nich.
Dafür kann mein Pony den ganzen Rest sehr gut Wink

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sliding Stop   Mi 9 März 2011 - 20:30

Kiki konnte es mal einigermaßen, also schön hinsetzen beim stoppen und auch so bis zu 2m rutschen^^
Aber ohne Eisen will ich das nicht üben, also üb ich lieber "normal" Anhalten, und das aber "bis zum Erbrechen" damits super gut sitzt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Sliding Stop   Mi 9 März 2011 - 21:35

also die großen könnten das wohl,haben aber keine Eisen und werden sie eig auch nicht bekommen...aber wenns bissl regnerisch war und somit bissl rutschig früher,hatten wir schon unbeabsichtig öfter mal ein paar Laughing

beim kleenen bin ich wieder mal bei null was das angeht...warte noch drauf das er wieder seine plates bekommt und wir wieder neu anfangen können das zu trainieren...

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Sliding Stop   Do 10 März 2011 - 19:02

Pony machts sehr gut, leider ist es bei dem sliden bei uns wegen dem Boden nicht so weit her. Wir haben in der Halle einen Teppischschnipselboden und der ist eine Katastrophe. Daher stoppen ja, sliden noch nicht wirklich. Mal schauen ob ich hier in der Umgebung noch einen Stall mit Reiningtauglichem Boden finde. Wäre ja super, dann könnte ich da zum trainieren hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sliding Stop   

Nach oben Nach unten
 
Sliding Stop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Westernreiten-
Gehe zu: