Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Walkers Queen B

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 10:39

So, nun mache ich eine Fotobox von "meiner" Stute auf.
Erstmal zum verständnis:

Ihr wisst ja sicher das ich sehr viel mit Curlys zutuen habe usw...
Da eine bekannte eine 4ha Weide für den Sommer hat und ich mich dort um die zwei Shettys kümmere, kamen wir ins gespräch. Sie wollte gerne für die trächtige Einstellerstute eine gleichgesinnte und einen späteren Spielkameraden fürs Fohlen... Da soetwas ja immer schwer zu finden ist habe ich bei einer Freundin angefragt, die Ihre Stute zum Decken in Bayern hatte, ob diese nicht zu mir kommen kann. Gesagt getan!

Queen wie wir sie nennen kam dann Am Samstag um 3:45h nachts bei uns auf der Weide an.. Die arme Maus wurde allerdings schon um 12:15uhr am Freitag in Bayern aufgeladen und sollte eigentlich so gegen 21 Uhr ankommen.. Ich bekam dann um 21 Uhr einen anruf das sie 1 1/2 std im Stau standen und laut Navi also erst um 4 Uhr morgends ankommen würden... Es ware eine kurze und aufregende Nacht, den Queen musste leider gleich in die Herde, da wir keine Boxen haben und auch kein Licht.

Es gab dann großes gerenne und gequieke und dann war es still..
Wir fanden Queen dann am ende der weide ganz alleine wärend die herde ganz unten am Zaun stand und frass.

Nach einigen Problemen mit der Herde haben wir Queen dann gestern morgen aus der Herde genommen und sie mit Shakira der shetty stute zusammen auf Paddock gestellt... eigentlich muss man eher sagen das Queen von alleine mit kam Wink

Nun steht Queen seit gestern abend auf einem eigenem Stück Weide mit dem Shetty!!
Da es aber doof ist zwei Pferde zusammen zu halten, weil dann immer mal eins alleine ist ,versuchen wir die andere trächtige Stute dazu zu stellen...

Queen steht nun also endlich bei mir und alle lieben sie Love
Dazu hoffen wir das Queen nicht resorbiert und ein wunderschönes fohlen im Juni2012 zur Welt kommt!!
mögliche farben sind: Blue roan, Black, Bay... das alles als sabino, tovero oder tobiano !! Boing

Achso... jetzt aber ein paar Bilder von samstag mittag




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 11:12

die schaut ja urig aus,ganz speziell Wink
aber das ist doch kein shetty mit dem sie da steht? Oo

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : Rhauderfehn

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 14:10

Die Farbe gefällt mir super, schönes Pferd Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 14:23

welche rasse gehört die denn an.
Ich hab nämlich so eine ähnliche Stute gekannt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 18:50

süßes pferdchen :)

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 21:24

Schöön :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 21:29

schöne stute! Love
Freu mich auf mehr Fotos.

Die Farbe finde ich genial

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 4 Sep 2011 - 21:51

Zuersteinmal Danke Wink

Ja, das ist wirklich ein Shetty, ein Orginal dings bums Shetlandypony... Shakira ist aber so 105-110cm groß... eben kein Mini^^

Queen ist ein American Curly Horse- Missouri Foxtrotter Mix... beide rassen über Gernerationen reingezogen... Sie stammt von einem sehr berühmtem Curly-Foxtrotter Hengst ab...

Bilder habe ich leider keine neuen mitgebracht, aber vielleicht morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mo 5 Sep 2011 - 20:49

ok ja das geht aber dann is die stute auch nich so groß oder?
vlt täuscht das auf den bildern auch nur so xDD

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mumpl
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.11

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mo 5 Sep 2011 - 21:16

Süß die beiden (hab ich schon mal gesagt das ich total auf shettys abfahre???)

Wenn die nen Curly mit drin hat, bekommt die im Winter locken??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Di 6 Sep 2011 - 10:08

Tolle Farbe. Wirklich hübsch :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Di 6 Sep 2011 - 21:59

Die hat nicht "nur" ein Curly drin... die ist seit dem Ursprung reingezogen Grinsi

Queen ist laut Lene 143m groß, aber ich schätze sie auf mindestens 145-150cm und Shakira(das shetty) ist so 105-110cm, also schaut es nur so für dich aus Wink

Queen liebt es übrigends wie alle Curlys am Popo gekrauelt zu werden.. sie dreht einem einfach plötzlich den hintern zu oder kommt so rückwärts langsam auf einen zu und dann muss gekrauelt werden Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Di 6 Sep 2011 - 22:04

Klasse farbe hat die kleene maus ,und das pony is schnike ! schöne Bilder
Grübel nur Curlys machen dit ,Little schibt einen och den hintern endgegen und knackt mit der hinter hand richtig ein vor entzücken wenn de der den hintern krabelst,und wehe du hörst uff dann schiebt se dir so lange bis de weiter machst Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mi 7 Sep 2011 - 0:07

Das wusste ich gar nicht, dass Curlys es lieben am Hintern gekrault zu werden ;D
Sieht bestimmt lustig aus, wenn sie so rückwärts auf einen zu kommen.

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mi 7 Sep 2011 - 16:51

Haha, ich habe es bissher nur bei den Curlys erlebt^^

Ja im erstem Moment denkt man eher wenn man das Pferd nicht kennt das es ein Treten möchte, den man steht am Kopf und krauelt das Pferd und plötzlich dreht es einem den arsch zu... aber eben nicht zum treten^^ wenn man dann vor schreckt n paar schritte rückwährts weg geht kommt es rückwährts auf einen zu Vogelzeig

Neue Fotos gibt es leider heute nicht... hatte Stalldienst und es hat 2std in strömen geregnet.. war also nass bis auf die bücks und hatte dann keine lust mehr etwas zu machen.. Vielleicht denk ich ja mal morgen an die Kamera^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 18 Sep 2011 - 13:14

Es tut mir wirklich Leid.... ich hatte schon öfter wieder ein paar bilder gemacht, aber ich habe so wenig Zeit und dann immer keine Lust sie hochzuladen-.-

naja, aber jetzt gibt es ein paar... die sind alle in den letzten 8 Tagen zustande gekommen









Da steht sie hinten etwas erhöht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 18 Sep 2011 - 14:00

Thumpup echt ne schicke maus ,na ja und das schiebt sich noch ,aber die farbe is echt genial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 18 Sep 2011 - 21:34

sehr geniale Farbe, wollte gerade entsetzt fragen wie überbaut sie denn bitte ist aber hat sich erledigt- habe
gelesen- vorteilhaft Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mo 19 Sep 2011 - 9:17

Wow, das erste Bild ist super schön! Sieht aus als wäre sie eine ganz sanfte Stute, toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mo 19 Sep 2011 - 21:09

Haha, ja danke...

Das Bild ist wirklich etwas doof*lach*

@ an6teen: da verwächst sich nix mehr.... mit 14 Jahren kann man davon ausgehen das sich alles ausgewachsen hat Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mo 19 Sep 2011 - 22:36

Embarassed wie peinlich ,aber geritten wird sie noch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Mi 21 Sep 2011 - 17:06

Nein... sie ist einzig und alleine Zuchtstute Wink vor Jahren wurde sie ab und an mal vorm Sulky gefahren (keine rennen) aber das ist auch schon ewig her Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Sa 24 Sep 2011 - 13:54

so, ein paar bilder von Freitag... leider sind die besten die ich habe sehr verschwommen... Pferde gut abzulichten ist echt schwer Wink





später mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   Sa 24 Sep 2011 - 15:08

so hübsch!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Walkers Queen B   So 25 Sep 2011 - 12:43

Danke....

Hatte gestern unerwartet besuch bekommen, aber nun geht es endlich los^^















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walkers Queen B   

Nach oben Nach unten
 
Walkers Queen B
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: