Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Esel gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Esel gesucht   So 21 Aug 2011 - 20:41

Kennt jmd von euch ne Eselnothilfe in Niedersachsen oder nah bei? Wir würden gern nen Eselmädchen aufnehmen als Freundin für unseren Peppi aber ich find ganz wenig im Internet Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Esel gesucht   Sa 1 Okt 2011 - 12:01

Schau doch mal in den lokalen Kleinanzeigen oder im Netz bei Pferdeanzeigen da findet man auch immer wieder mal Esel.

Esel aus der Nothilfe haben meistens ein Problem entweder Gesundheitlich oder Sozial.

Ich hab ne Seite von der Eselnothilfe gefunden allerdings nicht bei dir in der Nähe und da sind viele Problem Esel mit dabei die entweder Rehe haben oder sich nicht mit anderen Tieren wie Hunde,Pferde etc verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Esel gesucht   Sa 1 Okt 2011 - 12:18


_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)


Zuletzt von Kira am Sa 1 Okt 2011 - 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Esel gesucht   Sa 1 Okt 2011 - 12:51

Ich kann nur sagen mehr wie 500 Euro auf keinen Fall ausgeben und dann sollte der Esel schon was können,gechipt,geimpft,entwurmt und beim Hufschmied gewesen sein und wenn möglich korrekt gebaut sein und Erziehung genossen haben

Ein Esel ist immer noch ein Esel auch wenn viele sogenannte Züchter versuchen viel Geld mit den Tieren zu machen

Man bekommt Rasse-Esel mit Abstammung und Zuchtpapieren und kompletter Ausbildung bereits für 1000 Euro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Esel gesucht   Sa 1 Okt 2011 - 13:20

Ich weiß zwar nicht ob die Esel verkaufen, aber da kann man ja nachfragen (zumindestens haben sie einen Deckesel für ihre Eseldame...

Pony-Park.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Esel gesucht   Sa 14 Apr 2012 - 20:03

Wir haben einen Esel gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esel gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Esel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: