Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Offenstallbau - alles für den Neo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Mi 5 Okt 2011 - 23:53

Siehste und da hast du dir solche sorgen gemacht Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Do 6 Okt 2011 - 11:57

so die erste nacht draußen verlief prima, boxen sind sauber, aber aus den wasserbehältern ist was raus...also in den stall rein sind sie ine nacht :)
aber heute morgen haben die 2 mich nicht mitn arsch angeguckt..waren mit fressen beschäftigt....da hatten die doch die gaaaanze nacht für zeit...pferde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbette77
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Do 6 Okt 2011 - 13:40

Wow, der Stall ist echt super schick geworden (:
Hat ja auch viel Arbeit eingenommen, was ? ^.^ naja, immerhin hat es sich gelohnt (:
Achja, diesen Wassersack haben wir auch, der ist echt super (:
LG (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebetnaty.de.to/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Do 6 Okt 2011 - 23:28

danke dir
oh ja haben ca nen halbes jahr immer stück für stück dran gearbeitet
den wassersack habe ich mir doch nicht geholt
mein freund tüftelt schon an einer wasseranlage und im moment bringen wir das wasser mitn trecker zum stall... saubere plane ine schaufel, wasser ine schaufel, zum stall fahren und dann mit eimern in die tränkebecken kippen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbette77
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Fr 7 Okt 2011 - 0:30

Das ist doch auch mal ne Idee mit dem Trecker, aber denke damit gehts dann doch nicht so schnell wie mit dem Sack ^.^ Aber auf jeden Fall weniger anstrengend (;
Die Arbeit hat sie aber auf jeden Fall gelohnt, ein echt toller Stall (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebetnaty.de.to/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Fr 7 Okt 2011 - 12:40

naja ich glaube mitn trecker gehts schneller, weil der weg auch nicht gerade eben ist und es ganz schön doof is da mite schubkarre lang zu fahren. und um die behälter voll zu bekommen müsste ich glaube min. 3 mal fahren

aber das ist ja auch nur ne übergangslösung. sind gerade auf der suche nach einen günstigen 1000l tank auf palette^^ wenn der da ist, kanns losgeben mit den tränkebau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : Rhauderfehn

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Di 11 Okt 2011 - 11:18

oha das sieht ja super aus, ist echt schön geworden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Fr 14 Okt 2011 - 16:17

danke dir...die 2 haben sich auch shcon richtig gut eingelebt
bei strömenden regen stehen sie daußen und bei sonnenschein verkrümmeln die sich in den stall Vogelzeig bekloppte pferde
aber naja. hauptsache sie fühlen sich wohl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Mo 17 Okt 2011 - 0:14

Lach haben wa dir das nicht gesagt ,jo so dind se eben ,aber lass man wenn den kalt is oder son dofer wetterwegsel is haben se wenigstens nen super schönen Stall um sich unter zu stellen und das er genutzt wird is doch schon viel wert Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Mo 17 Okt 2011 - 12:43

ja ich dachte auch das die da viel weniger reingehen. bin auch froh das sie den stall nutzen
habe die tage viele schöne bilder gemacht, stelle sie die tage mal rein. hier oder in neos fotoecke^^
neo ist im moment so extrem verschmust und dackelt mir immer hinterher...das ist schon nicht mehr normal. letzt war ich 2 stunden aufe weide...kam da einfach nicht weg Very Happy neo lässt mich nicht^^
achja... er läuft mir nicht nur wie ein hund hinterher sondern er denkt glaube auch das er ein hund ist...er spielt stöckchen Very Happy


Zuletzt von Jenny&Neo am Mo 17 Okt 2011 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   Mo 17 Okt 2011 - 21:51

gefällt mir sehr gut ! Echt super schön geworden !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offenstallbau - alles für den Neo   

Nach oben Nach unten
 
Offenstallbau - alles für den Neo
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» was man alles so bepflanzen kann.
» Mäusefraß
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......
» Citrus - alles über Orangen, Zitronen, Limetten, Kumquats: Aussaat, Stecklinge u.v.m.
» Wie Umtopfen wenn überall Wurzeln sind?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Mitglieder- und Naturfotos-
Gehe zu: