Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 "Meine" Lockenpferde ´11,´12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   So 26 Feb 2012 - 18:54

Voll süß die Bilder besonders das letzte find ick klasse Grinsi haben die 3 aber einen zu boden geknutscht Lach
Klasse diese Locken ,das sieht so kuschlig aus Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   So 26 Feb 2012 - 19:58

toll! :)
ich habe im internet auch einen ganz schicken hengst gefunden, den hätte ich mir ja zu gern gekauft Love
auf dem 4. bild sieht die brust so schmal aus, oder wirkt das nur so? wobei ich finde, dass manche noch recht dünn aussehen, ich mag dann eher die kräftigen^^

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mo 27 Feb 2012 - 22:05

Hi,

Danke euch beiden...
Welcher Hengst war das den??

Hmm.. kommt evtl davon das die meisten jährlinge sind oder aber Foxtrotter sind... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 28 Feb 2012 - 12:09

Im Winterfell sehen die ja richtig witzig aus! Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 28 Feb 2012 - 20:24


_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mi 29 Feb 2012 - 17:51

Ja, den kenn ich.... Lachen
Hast ne PN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 3 Apr 2012 - 11:59

Nun sind endlich unsere ersten Fohlen zur Welt gekommen Jubel Freu
Einmal Tjalfe, ein sorrel sabino hengstfohlen(momentan erkennt man das sabino noch nicht 100%, aber der Papa hat bisher an ALLE Nachkommen das Sabino vererbt und an den Beinchen scheint es schon leicht durch^^




Uns Smilla, ist ne ganz helle sorrel. Auf den Bildern ist sie grade mal ein paar stunden alt Wink



Jetzt erwarten wir die nächsten zwei Wochen das letzte Fohlen für 2012 in Dänemark.
Um den 15.05 erwarten wir dann das erste Fohlen in Norwegen und um den 19.06 bekommt Queen endlich ihr fohlen Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 3 Apr 2012 - 12:05

Süüüüüüüüüüüß, ein Baby Love

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 3 Apr 2012 - 20:34

eins??? zwei babys Grinsi
Und ich hätte am liebsten gleich meine Koffer gepackt und wäre los gefahren Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mi 4 Apr 2012 - 8:55

Oh gott, sind die süß, vor allem das Stütchen ist Zucker! Die darf ich auf keine Fall meiner pferdeverrückten tierhaarallergischen Freundin zeigen Wink

Apropros gibt es in Deutschland Höfe, wo man Curlys reiten kann? Sie vermisst die Pferde sooo sehr und ich würde sie gerne mal überraschen!

Ich persönlich habe mich mit den Locken ja noch nicht ganz so angefreundet, aber die Fohlen sind wirklich sehr hübsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mi 4 Apr 2012 - 11:30

in Celle gibt es eine Züchterin die auch Reitunterricht anbietet (Mit Schlafmöglichkeit in der Nähe)
und im Raum NRW. nennt sich curly horses germany...

Wir haben momentan leider in Dänmeark keine Reitbaren Pferde die wir anbieten können Wink
Aber wenn sie mal Lust auf einen Norwegen Urlaub hat, kann sie gerne vorbei kommen. Wir haben warscheinlich ab September wieder 3 Reitbare Stuten und ein Pony für die Kutsche Wink
Bei uns leben nur Curlys, also kein Problem mit Fremdhaaren !!

Wenn sie interesse an, kannst du gerne ne PN oder Mail schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mi 4 Apr 2012 - 21:19

Die sind ja voll niedel Love
Klasse die Bilder !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Do 5 Apr 2012 - 8:47

Das ist aber lieb, danke schön :)

Sie wohnt im tiefen Süden von Deutschland, da ist natürlich schon Dänemark weit Wink
Aber ich NRW sollte machbar sein, vielleicht klappts ja dieses Jahr mal, das letzte Mal dass sie auf meinem Pony saß sah sie schrecklich aus danach, überall rote Flecken..

Ich meld mich auf jeden Fall, falls es tatsächlich mal klappen sollte mit Norwegen, danke nochmal :)

Bist du eigentlich auch Allergikerin oder hast du dich "nur so" in die Lockenpferde verliebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Do 5 Apr 2012 - 9:29

Bin selbst allergisch und kenn das Pferdlos Problem Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mo 9 Apr 2012 - 18:01

Wollte euch doch nun endlich nochmal ein paar bilder zeigen und das dritte Fohlen vorstellen Grinsi
Hier also nochmal Bilder von Smilla:




Tjalfe:




Und unser drittes Fohlen, geboren am 03.04. total problemlos für das erste Fohlen von GG Pazi Boing
Es ist ein erhofftes Palominohengstchen geworden(noch Namenlos, also immer her mit den Vorschlägen^^)Wir hoffen das er wie alle Trevino Fohlen bisher das Sabino-Gen geerbt hat udn somit wie sein Halbbruder ein Palomino Sabino ist..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mo 9 Apr 2012 - 19:46

Voll süß, würde gerne mal eins STREICHELN Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Mo 9 Apr 2012 - 21:02

Also voll Süß sind die ja ,da mag man einfach knudddeln Love
Namen ? muß der mit nen Bestimmten Buchstaben anfangen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 10 Apr 2012 - 21:47

Nein, muss kein bestimmter Buchsstabe sein.. wir setzten meistens dann den Namen des Vaters davor udn fertig is es^^
Wäre aber schön, wenn der Name einer ist, den vielleicht nicht jeder hat... also etwas besonderes Wink

Hab mir soetwas gedacht wie: CF Trevinos Blue Diamond Lachen .. hört sich irgendwie schwul an Angel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 29 Mai 2012 - 22:15

@sarmi:
Wenn du magst kannst du gerne vorbeikommen und mal "kuscheln" und "schnuppern" kommen Grinsi

Hier nochmal ein Paar Bilder... einige Pudelwelpenbilder,dann Bilder von meinem Bub und dann bilder vom neustem Fohlen Love
Aida

Amie

Amour

Ayla

Azur








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Di 29 Mai 2012 - 22:18

Unser erstes Norwegenfohlen 2012 ist am 28.05 zur Welt gekommen. Es ist ein erhofftes Stutfohlen in einem wunderschönem Palomino und warscheinlich homozygot für Locken(Mirco Curl)
Nach hat die kleine keinen Namen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Sa 2 Jun 2012 - 23:28

Nun nochmal ein paar Bilder von Alaska Dream*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   So 3 Jun 2012 - 0:12

Voll schnuckelig und die Farbe echt der Hammer ,große klase die Bilder Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Do 21 Jun 2012 - 21:46

Hier nochmal Fohlenbilder...





So und dann kam heute am 21.06.2012 Queens fohlen endlich zur Welt... Es ist auch ein Stutfohlie und ist unverkäuflich Love Sie ist nicht ganz das was wir uns erhoft haben, aber das ist jetzt vollkommen egal, den sie ist gesund und munter und ist eine Schönheit(ganz die Mama) Soweit ich weiß ist sie auch so eine seltenheit, den darkbay sabino fohlen und dann noch Stuten gibt es hir in Europa soweit ich weiß nur ganz wenige(wenn überhaupt)
Die kleine Utah(Nach dem Geburtsort des Papas benannt^^) hat vier weiße beinchen und die tolle Blesse mit all ihren extras von Mama...


Queen hat die kleine heute morgen auf der Weide bekommen, das war etwas unerwartet weil der TA am Dienstagabend noch meinte das würde etwas dauern, das fohlen sei noch nicht in Geburtsposition ...
Leider hatte Queen wieder eine Plazentaretention sodass wir den TA nochmal holen mussten und sie ein Medikament bekommen musste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Fr 29 Jun 2012 - 14:10

Es interessiert hier wohl keinen, aber ich Quäle euch trotzdem weiter mit Fohlenbildern (warum gibt es hier den einen steufelssmile??)

Tjalfe:



Smilla:


Das Fohlen deren Namen ich nicht kenne Wink




Alaska



Utah




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : Rhauderfehn

BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   Fr 29 Jun 2012 - 14:51

wat für süße Babys :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Meine" Lockenpferde ´11,´12   

Nach oben Nach unten
 
"Meine" Lockenpferde ´11,´12
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Meine Orchideen blühen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: