Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Gebrauchte Pferdeanhänger

Nach unten 
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 15:20

Ich hatte die Tage mal geschaut, wieviel im Moment gebraucht Pferdeanhänger kosten, weil ich nächstes Jahr wohl ein paar mehr Turniere starten werde, dachte ich, dass es sich lohnen könnte.
Allerdings sind die Preise im Moment echt immens hoch. Die wollen für 20 Jahre alte Anhänger und älter die noch mit Plastikplane sind ab 1000€, was mir echt viel zu teuer ist. Vor allem wenn man die Zustände anschaut....
Hab jetzt erstmal beschlossen, zu schauen, wie sich die Preise im Herbst/Winter entwickeln.

Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten Anhänger ausgeben? Und was für ein Model würdet ihr wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 18:06

oha...das muss aber an deiner gegend liegen
hier sind hänger zZ recht günstig(finde ich) hab letzt nen frisch restaurierten, mit tüv neu, pferdehänger gesehen von böckmann mit polyhaube
alter weiß ich net genau, aber sag fast wie neu aus...aber aus holz Wink
der hänger sollte 1200 vhb kosten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 19:50

Wir sind ja auch am schauen.
Ich finde das oft schon fast unverschämt für so ein Planen Anhänger in nem schlechten zustand noch 1000,- oder mehr zu verlangen.
Ein Holz-Plane Hänger kommt für uns nicht in frage.
Mein Papa möchten nen guten Holz-Poly oder am liebsten einen Vollpoly Anhänger.
Wir sind aber erstmal nur am schauen, gekauft bzw internsiever geschaut wird erst ab Herbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 19:52

wo guckt ihr nach Pferdeanhängern ?

Hier ein Tipp

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
oder
http://www.dhd24.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 22:15

wir sind auch am überlegen uns einen zuzulegen mal schaun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   Do 30 Jun 2011 - 22:56

wir habn vor 2-3 jahren mal einen verkauft...weil oma einen hatte un mein onkel..un für 6 hüssis reicht ja einer..weiß gar nich mehr ob er vollpoly oder holz-poly war..aber ich glaub 1200 hat oma als preis angegebn..und der war noch gut in schuss..solche preise find ich dann auch fair..hatten einen zettel in hesel aufm reiterhof aufgehängt als turnier war und war auch nach 2 stunden verkauft Wink

also vielleicht schaut ihr mal an die pinnwände vom stall wenn ihr auf turnier seit..falls ihr das nicht eh schon tut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebrauchte Pferdeanhänger   

Nach oben Nach unten
 
Gebrauchte Pferdeanhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Ausrüstung-
Gehe zu: