Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Little mein Neues Ponny

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mi 7 März 2012 - 18:24

Klasse Bilder!!!

Meine hatten heute auch wieder nen Anfall...Die sind wie die begasten übern Paddock gerannt und Artschi immer genau entgegengesetz zu den anderen,was benahe zu ein paar Unfällen geführt hätte Lach
Runde um Runde wurde da auch gedreht....Scheint,dass bei allen Pferden momentan ein gewisser Bewegungsdrang rausgelassen werden muss...Kommen da etwa langsam doch schon eine Art Frühlingsgefühle auf? totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Freut mich,das ihr euch scheinbar gefunden habt....Also so,was ich mitbekommen habe....oder irre ich mich da?Klappt doch alles ganz gut bzw findet ihr wenn gemeinsame Lösungswege und sei es mit etwas Hilfe,so sollte es ja sein Wink Erzähl doch mal,genau wie Freya ja auch gefragt hat...wie es halt so läuft bzw sie sich macht usw (natürlich nur wenn du magst!!!).

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mi 7 März 2012 - 19:40

echt schöne bilder =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mi 7 März 2012 - 20:30

Danke euch ,für die lieben Kombis ! hug

Gerne Erzehle ick was ,nur momentahn sind wir leider sehr selten draußen Schmoll
Mein Männe erholte sich ja immer noch von der 2 Magen Darm Op,und ick darf ja momentahn wegen meinem Gebrochenen Finger nicht .
Aber mit Hilfe von Maria ( Junior Cheffin ) kommen wir langsam zu einander Mr Green
Hoffe das mein Urlaub wegen dem Dummen Finger nicht gestrichen wird weil da heißt es Reiten reiten und Unterricht .
Aber was wir schon festgestellt haben is das sie auch lernen mußte ab zu schalten und das sie nun nur noch mich oder eben och mahl Maria uffen Rücken hat . Denke sie lernd es zu genießen Grinsi
Hm mit den beiden Ziken is das unterschiedlich ,mal is Fee ganz nett zu ihr oder sie läst sie voll gegend die Wand laufen und treibt sie in die Ecken , Motzi
Da denke ick dann immer das der Dicke eben Fee doch nen bissel fehlt. Die haben ha och fast 13 Jahre zusammen gelebt wie nen olles Pärchen eben Wink Und nun kommt ne Frau ,und 2 rossende Zicken keifen sich eben an Lach Der Dicke hat Fee in solcher fase lings Liegen gelassen ,und nur nen schräges ohr machen brauchen . Little legt sich an oder versucht eben immer im rang nachoben zu klettern . Aber so lange sie nicht auf einander einprügeln sollen se das mahl schön alleien klären Grinsi
Blöd is nur Fee isnen schmuse Monster und möchte am liebsten wie nen schoßhündchen bemuttelt werden,der dicke war kein schmuser ! Little liegt irgend wo dazwichen ,mahl ja mahl ne . Und ick versuche immer beiden gerecht zu werden ,denn Fee kommt weiterhin zu mir und verlangt ihre schmuse einheiten Wink
Boh nun hab ick ja och so viel geschrieben Grinsi
Aber werde euch weiterhin auf dem laufenden halten !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 12 März 2012 - 14:32

Deine Maus ist echt total hübsch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 12 März 2012 - 19:08

Danke dir Sandra hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mi 14 März 2012 - 14:52

Ui, sehr schöne Fotos! Man sieht, dass sie Spaß haben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Do 15 März 2012 - 23:03

Sehr schöne Fotos, Angi :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Sa 17 März 2012 - 23:54

Waren heute draußen bei den Pferden und haben einen schönentag gehabt ,und das schönste war ick saß endlich wieder auf meinem Pony Jubel Freu
Mir war mein Gebrochener Finger egal ,nach dem Putzen juckte es mir so das ick Gesattelt habe und ein paar runden aufen Platz geritten bin Grinsi
Keine Reitbilder aber welche von den Pferden !

Schade das se nicht so lacke Schwarz bleibt Wink


die beiden Elfen ,oder doch eher Zicken Grinsi



und zum abschluß noch einmahl Fee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 18 März 2012 - 14:37

Ich würde sagen.... die Beiden meinen dass sie Elfen sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 18 März 2012 - 17:59

Lach Ja aber nur zum schein ,Fee zickt immer noch mit Little rum nur beim Rum Rossen mit dem armen Sancho sind se sich einig Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 19 März 2012 - 0:49

Wirklich sehr schöne Fotos. Da wird Fee bald noch scheinschwanger, pass bloß auf Lach

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 19 März 2012 - 1:21

Grinsi ach die alte dame doch nicht mehr ,is ja och nen zaum zwichen und Sanco der breuchte nen Tritt ,der is sicher so um die 10 cm kleener Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Di 20 März 2012 - 13:46

Schöne Sonnenfotos! Da glaubt man gern dass ihr einen tollen Tag draußen hattet Boing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 25 März 2012 - 1:48

Waren heute draußen und ick habe mein Little Pony geputzt und die Mähne schön fresiert ,langsam wird sie länger Very Happy


Stillstehn am Anbinder ist nicht ihr ding ,das wird se lernen müssen Grinsi

und das ist ihre antwort da rauf Lach

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 25 März 2012 - 1:56

Später aufen Paddock ,erst versteck spielen und dann einen in die Tasche krieschen wollen Grinsi



verfolgung Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 25 März 2012 - 3:06

sooo süß! das Halfter steht ihr ja echt gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   So 25 März 2012 - 11:27

Danke Sandra , Das habe ick Freya mahl abgekauft,ick liebe es Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Do 5 Apr 2012 - 22:12

Sind ja gerade draußen und hier kommen ein par aktuelle Bilder von heute

Nach getaner Arbeit Love









nen Decken Pony Grinsi







und hier versteckt se sich hinter Fee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Do 5 Apr 2012 - 22:17

Hier von vorgesternunter meiner Trenerin , Püppi brauch noch ne weile ,und ans Ausreiten is noch lange nich zu denken !
Aber wollen mahl nicht maulen sie versucht mit zu arbeiten ,aber das braucht sie leider auch weil Madam sonnst auf dumme gedanken kommt .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Do 5 Apr 2012 - 22:35

Toll schaut Sie aus... wien richtiges Westernpferdchen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 9 Apr 2012 - 19:42

Toll, schöne Bilder!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mo 9 Apr 2012 - 21:04

Danke ihr beiden hug ,
kommen die tage noch nen paar !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Di 10 Apr 2012 - 14:52

Da hat aber jemand ganz gut was getan, sogar am Kopf geschwitzt, ich weiß gar nicht wann meiner das zuletzt passiert ist Wink

Sieht aber gut aus, die Platzarbeit jumpstars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Di 10 Apr 2012 - 23:31

Danke dir Caprice ,jaa wir waren sehr fleißig Jeden Tag sind wir Geritten und haben klasse Fortschritte gemacht . Macht Spaß wenn man mergt das man weiter kommt und Little anfängt auch mit zu arbeiten und wie wir finden spaß dran hat ! Nach der Arbeit sieht se wie ne Abgearbeitete Hausfrau auß aber mit einem Glücklichen ausdruck Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   Mi 11 Apr 2012 - 13:53

Schön, das freut mich für dich!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little mein Neues Ponny   

Nach oben Nach unten
 
Little mein Neues Ponny
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Gewächshaus
» mein neues kleines GW
» Mein neues Gewächshaus
» Mein neues Projekt - Aztekium ritteri hängend in "Gipswand"
» Mein neues Hochbeet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: