Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Windows Movie Maker EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Windows Movie Maker EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Windows Movie Maker EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Windows Movie Maker EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Windows Movie Maker EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Windows Movie Maker EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Windows Movie Maker EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Windows Movie Maker EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Windows Movie Maker EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Windows Movie Maker EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Windows Movie Maker 10h9el5






 

 Windows Movie Maker

Nach unten 
+3
Nando the Joker
cindy
Kira
7 verfasser
AutorNachricht
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 15:08

Ich muss für unsere Entlassfeier ein kleines Video erstellen&wollt dazu aus einem Video (Theaterstück) einige Bilder rausschneiden. Früher konnte ich das auch, aber jetzt mit der neuen Version bekomm ich das nicht hin. Weiß irgendjemand, wie das geht?
Nach oben Nach unten
cindy
Anfänger
Anfänger
cindy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 54
Ort : NRW

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 15:39

Also ich benutze den Windows Movie Maker-der ist Kinderleicht
Nach oben Nach unten
http://www.freizeitreitereuropa.plusboard.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 17:40

du hast ja unten so ne zeitachse, damit kannste videos schneiden... das ist iwie schwer zu beschreiben, bräuchte mal hilfe Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 17:53

Welche Version von Movie Maker hast Du denn?
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 18:18

also movie maker mit fotos einfügen das weiß ich wohl..aber rausschneiden mach ich so : nimm meine digi cam..und lass das video laufen..un wenn ich dann einen bestimmtem moment haben will mach ich auf stopp und drück ganz normal den auslöser, als würde ich ein foto machen..und dann speichert er das als foto..

wenn wir aber gerade bei dem thema sind, vll kann mir jemand sagen wie ich in so ein video auch videos / video abschnitte rein bekomm :)

danke
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 20:00

ich hab das video nur aufm pc&auf keiner cam... ich habe die neuste version runtergeladen
Nach oben Nach unten
cindy
Anfänger
Anfänger
cindy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 54
Ort : NRW

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 21:12

Ich habe den Messenger Movie Maker (kostenlos)
Nach oben Nach unten
http://www.freizeitreitereuropa.plusboard.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 21:18

Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptyMi 22 Jun 2011 - 21:38

Hast du an der rechten Seite wo ein Fenster ist , wo du dir das Video anschauen kannst ?

Wenn ja , ist da drunter ein kleiner Fotoaperat?

Wenn ja Very Happy , dann fügst du das Video ein und klickst dann , wenn die Stelle kommt wo du das als Bild haben möchtest auf diese kleine Kamera. & bei mir ist das dann so , dass man das dann als Bild hast :)

Ich hoffe das ist verständlich Very Happy
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker EmptySo 26 Jun 2011 - 10:49

Du musst das Video, welches du hast, erstmal als WMV-Datei (über den Movie Maker) abspeichern.
Kann es sein, dass du Windows LIVE Movie Maker hast? Der ist sowieso totale Grütze. Lad ihn dir sonst hier nochmal runter...

http://de.kioskea.net/download/downloaden-142-windows-movie-maker
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Gesponserte Inhalte





Windows Movie Maker Empty
BeitragThema: Re: Windows Movie Maker   Windows Movie Maker Empty

Nach oben Nach unten
 
Windows Movie Maker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegenbesuch von Movie Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Hilfeforum-
Gehe zu: