Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Kopfhaltung zu tief

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kopfhaltung zu tief   Mo 27 Jun 2011 - 15:56

Ich habe übrigens am 05.07.2011 um 16.00 Uhr einen Termin zur Sattelanpassung!

Drückt mri die Daumen das wir was ordentliches bekommen, ich hab diesen Sattelstress so satt!

Und ich möchte euch an dieser Stelle nochmal eben danke für die Ideen und Gedanken, das ihr mich auf das Sattelproblem hingewiesen habt und so!
Danke ihr Lieben Highfive

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kopfhaltung zu tief   Mo 27 Jun 2011 - 23:28

Klasse Freya dann werde ick dir janz dolle die daumen drücken ,ick habe das ja nun och vor mir !
Den den ick momentahn benutzen kann ,könnte ick och abkofen aber der hat zu viel schwung und wipt zu sehr ,also werden wir och unsen Sattelfritzen kommen lassen und dann hoffe ick das ick was finde ,mein traum von nen oldtimer kann ick abhaken denn mir sind die alle zu schwer mit den Holzbeumen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kopfhaltung zu tief
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie tief eintopfen?
» Orchideen tauchen, wielange?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Westernreiten-
Gehe zu: