Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Musik-Festivals  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Musik-Festivals  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Musik-Festivals  EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Musik-Festivals  EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Musik-Festivals  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Musik-Festivals  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Musik-Festivals  EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Musik-Festivals  EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Musik-Festivals  EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Musik-Festivals  EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Musik-Festivals  10h9el5






 

 Musik-Festivals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Musik-Festivals    Musik-Festivals  EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:18

Wie findet ihr Musik-Festivals? Auf welchen seid ihr schon gewesen und wo wollt ihr noch hin? Welche sind für dieses Jahr geplant?

Was gehört zur Grundausstattung&wie sieht das mit der Hygiene, dem Essen&trinekn aus?


Zuletzt von Kira am Di 17 Mai 2011 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Re: Musik-Festivals    Musik-Festivals  EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:29

Meinst du Musik festivals? Bin lange nicht mehr zu einem gefahren. War öfters in roskilde, und diverse festivals in deutschland. war eine irre Zeit
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Re: Musik-Festivals    Musik-Festivals  EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:47

jap, die mein ich Wink
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Re: Musik-Festivals    Musik-Festivals  EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:01

also ich will dieses jahr mal wieder...geplant ist deichbrand...hoffe das klappt alles...hygiene ist mir eig sehr wichtig,aber bei sowas muss man einfach mal ein bisschen zurückstecken,denn ich finde es immernoch hygienischer,mal 3tage nicht zu duschen oder so,als die sanitären anlagen bei sowas teils aufzusuchen xDD
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Re: Musik-Festivals    Musik-Festivals  EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:04

ich war bisher auf dem wacken-open air&dem dithmarscher rockfestival, das liegt beides keine 20km entfernt von mir :) dieses jahr gehts wohl zusätzlich noch zum deichbrand und taubertal festival, da sind richtig geniale bands Musik-Festivals  3839429826 duschen vernachlässige ich immer etwas, das ist mir zu doof, jeden tag da anzustehen... vllt 1-2x, das muss reichen Wink zähne putzen natürlich immer, das muss sein^^essen ist bei mir ja immer doof, wegen dem fleisch.. ich besorg mir immer einen vorrat von dosenfutter ohne fleisch&viiiiiiiiel knäckebrot. getrunken wird das, was da ist :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik-Festivals  Empty
BeitragThema: Re: Musik-Festivals    Musik-Festivals  Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik-Festivals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: