Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Sooo nu auch hier.... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Sooo nu auch hier.... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Sooo nu auch hier.... EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Sooo nu auch hier.... EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Sooo nu auch hier.... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Sooo nu auch hier.... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sooo nu auch hier.... EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Sooo nu auch hier.... EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Sooo nu auch hier.... EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Sooo nu auch hier.... EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Sooo nu auch hier.... 10h9el5






 

 Sooo nu auch hier....

Nach unten 
+9
Niehkoll.
JonnyJoker
Xela
Sunshika
neggnegg
GracieLou
obischwester
Thyras0602
Sunnylee
13 verfasser
AutorNachricht
Sunnylee
Anfänger
Anfänger
Sunnylee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 18:40

Hallo ihr Lieben,...
Ich bin Tanja ,ich glaube ein bischen älter als die meisten hier, und reite seit meinem 8 Lebensjahr.Ich hatte ein paar eigene Pferde,muste aber wegen Krankheit vor 6 jahren damit aufhören.Nun bin ich wieder gesund und auf der Suche nache meinen eigenen Pferd,oder einer passablen Reitbeteiligung.Wobei das eigene immer warscheinlicher wird.Ich hab mich der Westernreiterei verschrieben ,und freu mich nu hier zu sein.... sunny

LG Tanja(Sunnylee)
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 18:43

Woohoo Herzlich Willkommen hier bei uns ,.. ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Flowers liebe Grüße Ramona
Nach oben Nach unten
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 19:35

willkommen =)
Nach oben Nach unten
GracieLou
Anfänger
Anfänger
GracieLou


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 36
Ort : Aurich

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 19:42

Herzlich Willkommen auch von mir =)
Horse3
lg
Sabrina
Nach oben Nach unten
http://www.gracielou.homepage.eu/
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 19:45

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde,hoffe dir gefällt es bei uns und das du spaß hier hast...
bei fragen kannst du dich immer gerne an das team wenden Wink

lg
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:32

Herzlich wilkommen =)
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:33

Hey, willkommen auch von mir. Bin ja auch ein Neuling. wie alt warst du noch mal? Sooo nu auch hier.... 2474380249 Bin ja auch nicht mehr ganz so jung, wie die meisten...
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Sunnylee
Anfänger
Anfänger
Sunnylee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:07

Psssssssssttttttt,.....45 Grinsi Grinsi
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:20

Ein herzliches Willkommen auch von mir Nicken viiel spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:10

herzlich willkommen! : ))
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:30

ich verrate es nicht weiter
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:31

hallo Tanja =D
Freu mich das du jetzt auch hier bist!

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyMi 18 Mai 2011 - 14:35

Hey Tanja!
Schön, dich auch hier zu finden Very Happy
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Don Diego
Anfänger
Anfänger
Don Diego


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 56
Ort : Neu-Isenburg und ab und an Schwarzenbach an der Saale

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:49

Hallo Tanja auch von mir ein herzliches Willkommen

lg Doro
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:21

Hallo Tanja ,Herzlich willkommen bei uns hier
lg
Angi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sooo nu auch hier.... Empty
BeitragThema: Re: Sooo nu auch hier....   Sooo nu auch hier.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sooo nu auch hier....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch hier
» ..auch wieder hier ;)
» Bin auch wieder hier :-)
» Huhu, bin jetzt auch hier;-)))
» Mila vom Partnerforum ist auch hier ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: