Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Xela sagt Hallo EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Xela sagt Hallo EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Xela sagt Hallo EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Xela sagt Hallo EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Xela sagt Hallo EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Xela sagt Hallo EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Xela sagt Hallo EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Xela sagt Hallo EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Xela sagt Hallo EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Xela sagt Hallo EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Xela sagt Hallo 10h9el5






 

 Xela sagt Hallo

Nach unten 
+9
JonnyJoker
Niehkoll.
tess
an6teen
neggnegg
Thyras0602
Nando the Joker
Sunshika
Xela
13 verfasser
AutorNachricht
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:09

Hallo allerseits,

ich bin wirklich neu hier, und durch Zufall hergelotst worden. Die tess ist schuld Xela sagt Hallo 3253011467 mit ihren schönen Bildern.
Ich kann sagen, ich habe sie kennengelernt in meinem klitzekleinem Kaninchenforum. Und das sie mir dort so schöne Bilder gezeigt hat, sie dann mit Zufall, über eine Überschrift, unter 'ähnliche Themen', erkannt habe, ...lufthole...mich hier etwas umgeschaut habe...und schliesslich gestern entschlossen habe, mich zu registrieren.
Xela sagt Hallo 2474380249
Obwohl ich leider keine eigenen Pferde habe, und leider schon viele Jahreaufs reiten verzichtet habe.
Xela sagt Hallo 707585815 ...hoffe ich darf trotzdem mitmischen.

Also, ich stelle mich mal einfach vor:

Bin die Alexandra, 1974 geboren...rechne rechne...ewige 24 jahre alt... Xela sagt Hallo 4136081648
Wohnen tu ich mit meiner Familie auf der Elbinsel Krautsand. Wir haben hier unsere kleine Farm. dort leben wir zusammen, mit unseren zwei Zwergziegenjungs, der Kaninchenfamilie, unserem Geflügel und der Katzenhorde, unserem Wummelhund und dem kleinen Wellischwarm. Also tierlos ist anders. Laughing

Ich freue mich mit euch wieder ein bissel Pferdeduft zu schnuppern, denn wenn es irgendwann klappt, würden wir gerne Ponys haben...aber das ist noch in den Sternen.

Wenn es euch gefällt, dann zeige ich euch unsere keine Welt.
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:11

Klardarfst du mitmischen Very Happy Herzlich wilkommen und viel viel spaß hier Thumpup Freu
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:13

Hallo Alexandra !
Herzlich willkommen bei uns =)

Schön, dass das mit der Registration noch geklappt hat.
Freue mich sehr das du heir bist und ich hoffe es gefällt dir hier Freu

Also ich bin sehr gespannt auf deine kleine Welt Freu

Darf ich fragen wo Krautsand ist? Ich mein, ich kenn die Elbe, aber mehr oder wneiger nur den Teil der durch Hamburg fließt Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:13

Huhu Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:16

huhu!
herzlich willkommen bei uns,hoffe du hast trotzdem spaß hier und fühlst dich wohl und findest trotzdem interessante themen etc
=)
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:21

@Freya, so weit wohnen wir gar nicht auseinander. Krautsand liegt in Kehdingen. Das ist bei Stade. Wundert euch nicht, ich muß mich erstmal bei euch etwas einlesen. Xela sagt Hallo 2658623882 Damit ich nicht allzu doof aus der Wäsche schau.
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 15:27

ja stade kenn ich, das ist wirklich nicht sooo weit Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 16:05

Hallo Alexandra,
♥️ Willkommen bei uns ,und viel viel spaß.
Freue mir schon Bilder von deinen Tieren zu sehen ,bin ja neben der Pferde der Katzen Friek Grinsi , zu sehen in Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist
Grinsi
LG
Angi
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 16:09

Huhu Xela

schön dass du da bist Grinsi
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 16:12

Ich hab jetzt übrigens unten, in der Plauderecke ein Bereich für Tiere aller Art gemacht.
Da dürfen sich gerne alle über allmögliche Tiere auslassen!

dann kann Alexandra über ihre Kaninchen, tess über ihre Esel (und all die anderen Tierchen *gg* ), Angi über ihre `Katzen und was weiß ich noch wer über was weiß cih ncoh was plaudern Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 20:46

herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir bei uns! : ))
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptySo 15 Mai 2011 - 23:15

Auch ein liebes Willkommen von mir, viel spaß bei uns Xela sagt Hallo 1267522852 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMo 16 Mai 2011 - 9:48

Willkommen bei uns Xela!
Nach oben Nach unten
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyDi 17 Mai 2011 - 23:15

Wie ich nun gesehen habe, es gibt hier einige, die sehr gerne fotografieren. Da reihe ich mich mal einfach mit ein. Ich knipse alles was mir vor die Linse kommt und das mein ich nicht nur so.
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Sunnylee
Anfänger
Anfänger
Sunnylee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 0:49

Ja dann mal herzlich willkommen Xela Grinsi
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 1:07

Xela schrieb:
Wie ich nun gesehen habe, es gibt hier einige, die sehr gerne fotografieren. Da reihe ich mich mal einfach mit ein. Ich knipse alles was mir vor die Linse kommt und das mein ich nicht nur so.

oh...da freu ich mich schon aufs Bilder bestaunen Nicken
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 1:40

Du kommst aus Kiel? Da bin ich groß geworden...kennen wir uns? loool
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:06

Grinsi Echt? Wo denn genau? Wohne zurzeit neben Kiel in Suchsdorf.
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:12

Naja, ich glaube nicht, das wir uns begegnet sind. Liegt wohl eher am Zeitfenster. Ich bin schon länger aus Kiel verchwunden, als du in Jahren zählst. Aber das macht nichts, denn ich freue mich, mal wieder was aus meiner Heimat zu hören. knuddel
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 14:36

Hey Alexandra!
Schön, dass du hier bist. Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Don Diego
Anfänger
Anfänger
Don Diego


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 56
Ort : Neu-Isenburg und ab und an Schwarzenbach an der Saale

Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:55

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir

lg Doro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xela sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Xela sagt Hallo   Xela sagt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Xela sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus NRW
» Hallo aus NRW
» Hallo :)
» Hallo aus RLP
» Hallo aus BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: