Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Euer erstes Turnier - Seite 2 10h9el5






 

 Euer erstes Turnier

Nach unten 
+12
Pünktchen
Thyras0602
CHA
Magic Whisper
an6teen
FrauSchmidt
JonnyJoker
Sunshika
Niehkoll.
Jo-chan
CraZyCarrie
Nando the Joker
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 0:23

ja echt oder? Lach
bin übrigens 4. von 16 geworden Lachen
und in der siegerehrung haben wir alle angerempelt weil angel ja nicht stehen kann Lachen

und dann wollte eine turnierhelferin sie auch ncoh festhalten, ich meinte nur wenn sie lebensmüde wär solle sie das doch versuchen totlach
chaos Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 14:59

Stimmt, die Trense ist ganz schick... und ich dachte ich hätte katastrophal ausgesehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 15:15

Nando the Joker schrieb:
wisst ihr das es viel gemeiner ist gar ncihts zu sagen als zu sagen dass das bild bescheuert aussieht? Lachen

Sorry!...ich hatte das Bild zwar gesehen, wollte aber später dazu antworten weil ich zur Arbeit musste...dann hab' ich die Antwort total vergessen

Also so schlimm ist es gar nicht...man darf ja nicht vergessen, dass es das erste Turnier war und da sehen viele so aus...schlimm sieht es nur aus, wenn man weiß wie man danach bei Turnieren ausgesehen hat...bei einem Vergleich mit besseren Fotos kann so ein Foto nur schlechter abschneiden

Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 15:46

Mein erstes Turnier war ziemlich durcheinander.
Ich war grade mal 2 Monate dabei und wollte unbedingt mitmachen.
Also schnell genant und Hü! :DD
Ich wollte eine Führzügel reiten , sowie alle anderen auch aus meiner Gruppe.
Das Problem war das ich schon 9 war und somit zu alt. Also blieb mir nicht anderes als eine Jugendreiterprüfung.
Der Turnier tag kam. Ich aufgeregt wie nichts gutes. Pony fertig gemacht , "abgeritten" Very Happy und los gings.Wir waren eine Abteilung aus , ich laube 6 Leuten alle schön hintereinander , so wies soll.Aufeinmal kam "Auf dem Zirkel geritten!", alle ritten den Zirkel, nur ich ritt kreutz und quer.Dann wieder ganze Bahn. Ich dachte "Puh schnell wieder dazwischen!" Nur da hab ich die rechnung ohne Pony Iltschi gemacht. Er blieb stehen nach dem motto " Nö keine lust mehr!" Ich sdauer wie der Teufel persönlich , fast am weinen.
Am ende der prüfung wurde platziert.
Letzer Platz! Ich sowas von Sauer und alle schuld aufs Pony geschoben.
Wir fuhren dann später nach hause und meine Mama und meine Freundin sagten "Du hast ne Schleife und das ist das was du wolltest."
Ich guck die beiden an fang an zu lachen udn war auf einmal total stolz auf mich. Euer erstes Turnier - Seite 2 976090907 Euer erstes Turnier - Seite 2 976090907 Euer erstes Turnier - Seite 2 976090907 Euer erstes Turnier - Seite 2 976090907
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 16:47

Die erste Schleife...das war bestimmt schön, egal was vorher war

Das war dann die Auszeichnung für den Mut, den du hattest da mit zu machen Wink
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 18:43

Mein erstes Turnier? hm, das war 1986/87.
Zuerst bin ich mit meinem Pony gestartet und hatte nen 4. gemacht (von 6) Schmoll
Danach war nen Reiter ausgefallen und ich bin für ihn, auf nem Pferd das ich nie vorher geritten hatte, gestartet und habe den 2. Platz gemacht. No
Fand es wirklich nicht witzig, dass ich mit meinem Pony schlechter abgeschnitten hatte als mit ne fremden Pferd.

Mittlerweile mache ich mir den Stress nicht mehr sondern habe Spaß mit meinem Pferchen Horse3
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 19:22

Petra schrieb:
Die erste Schleife...das war bestimmt schön, egal was vorher war

Das war dann die Auszeichnung für den Mut, den du hattest da mit zu machen Wink

Hah :DD Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 20:01

Da bin ich noch Meilenweit von entfernt eek
Nach oben Nach unten
Pünktchen
Anfänger
Anfänger
Pünktchen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.03.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 21:08

bei meinem ersten Turnier war ich 9 Jahre alt und es war ein RWB. Es war echt toll, auch wenn Dona fast alles allein gemacht hat Very Happy Meine Mama ist die Aufgabe wochenlang mit ihr geritten und irgendwann konnte sie sie auswendig Very Happy
War ein tolles Turnier, ich wurde sogar 2. und war nätürlich mächtig stolz Very Happy
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 21:09

@Pünktchen: Aber genau so sollte es laufen!!! Thumpup
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2011 - 15:58

ich war glaub ich 7 jahre alt..und so ein oder ein und halb jahre ca dabei im verein zu reiten Wink

mama hat mich einfach fürn einfachen Reiterwettbewerb angemeldet und ja Very Happy
bin damals Larry geritten, erst mochte ich den nicht, später irgendwie dann doch :)

hab auch bilder Wink

Euer erstes Turnier - Seite 2 Ich-un-larry

ich weiß ich schau runter, ich glaub ich schau ob ich aufm richtigen "fuß" leichttrab Wink und die quali- eingescannt und ausm fotoalbum :)

Euer erstes Turnier - Seite 2 Larry-un-ikke

1. Siegerehrung - 1. Platz :)

ja so war das bei mir :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2011 - 19:20

oh gott wasn süße bilder von dir Love
und der kleene Larry hehe, habt ihr gut gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2011 - 19:57

Larry! :DD
Bööse erinnerungen an dieses Tier Very Happy
oha was hab ich mit dem schon erlebt!
Ist echt interressant das mal alles so zu sehen bevor man da selber geritten ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2011 - 22:05

ja mein erstes turnier war ein Vierkampfturnier.. ich war die stärkste Reiterin in meiner Gruppe, jedoch waren wir alle noch so kleine Knirpse. Also fremde Pferde zugelost bekommen und ich bekam das schwierigste Pferd. Dressur blieb ich knapp auf'm Pferd bei den Bocksprüngen, im Springen kam ich bis zum 6. Hindernis.. dann ging ich alleine weiter Lachen
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 3:49

Mein erstes Turnier ist vor 3 Wochen gewesen Very Happy Und es war perfekt Very Happy danke ncohmal freya
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 10:46

ja larry das war ein pony Very Happy
oh da is auch eins zwischengerutscht mit meinem shetty Very Happy das war damals an meinem 9. geburtstag als das bild entstanden ist :) da hatte ich die kleine noch hier hinterm haus stehen Wink
und wie ich dadrauf sitze Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 11:59

@sandra: bidde Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 12:19

hey freya haste wieder internet :)

ich hab kein handy empfang..wollt ne sms schicken aber geht nich Wink

biste heute nachmittag zu hause oder hast du dann den termin bei der versicherung ?

lg
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 16:09

hab kein internet, also nicht regelmäßig, sitz bei meinem dad am pc Wink

ja, hab zeit. schreib dir gleich noch Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
mumpl
Sattelschlepper
Sattelschlepper
mumpl


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 3 Sep 2011 - 0:24

Klar kann ich mich noch dran erinnern.

Das war ähm 2007 auf meiner Stute.

Die im damaligen Stall haben schon Wetten abgeschlossen wo mein Pferd mich umbringt.
Schon im Hänger, beim Satteln, aufm Abreiteplatz oder doch erst in der Prüfung...

(muss dazu sagen, das mein Pferd, vorallem früher, zu hysterischen anfällen geneigt hat und da wurde die teilw. richtig gefährlich)

Na ja das Ergebnis war an dem Wochenende:

Wir sind eine E -Tour geritten, die bestand aus einem Stil und einem Zeit Springen. Wenn man bei einem der beiden Platziert war gings ins Finale. Wenn man im Finale Null war gings ins Stechen...

Joa. Unsere aller erste Prüfung war ein Stil. Da hatten wir einen um, waren damit aber sogar noch Reserve.
Dann am nächsten Tag war Zeit, da waren wir 4.
Hatten uns fürs Finale qualifiziert (haha das musst ich erstmal nachnennen, hatte damit nicht gerechnet^^) Wir sind bis ins Stechen gekommen und wurden 8.

Eigendl. ganz guter schnitt, die Tour sind über 100 Starter geritten, davon Platz 8. beim ersten Turnier =)

Ja so viel dazu sie bringt mich um Grinsi

Sie ist einfach das weltbeste pferd ♥️♥️
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyDo 6 Okt 2011 - 11:20

@mumpl: Ist ja echt gemein auf sowas zu wetten. Aber schön, dass es dann so gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptyDo 6 Okt 2011 - 17:32

ahh meine bilder sind weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 29 Okt 2011 - 13:57

meins war 2007, das war kein richtiges sondern eins zwischen unserm stall und einem anderen, der das veranstaltet hat^^
in der pleasure wurde meine gesamte gruppe (ich glaub 3/4 Leute) disqualifiziert, weil wir unsere Pferde mittendrin gelobt haben Lachen wir haben da echt überhaupt nich dran gedacht!

im trail waren wir dann nur noch zu dritt Grinsi
da bin ich 2. von drei geworden, war damit ganz zufrieden^^ (hab allerdings das tor nich geschafft x'D)

da bin ich in beiden prüfungen das Schulpferd Merkur geritten und war ganz zufrieden.
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 EmptySa 29 Okt 2011 - 16:41

An meinem ersten (Vierkampf)turnier, musste ich ein fremdes Pferd reiten. Ich war damals zwar sehr schlecht, aber immer noch besser als ein paar andere.
am 1. Hindernis hatte ich einen Stopp, beim Hindernis 6 bin ich dann alleine gesprungen und unsanft im Sand gelandet. Gab sehr gute Stilnoten! :lachen1

aber die Besitzerin des Pferdes (sie war damals auch noch ein kleines Mädchen...) ist auch runtergefallen Whistle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Turnier   Euer erstes Turnier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer erstes Turnier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Turnier in Bunde
» Turnier in Ihrhove :)
» Turnier Brookmerland
» Turnier Filsum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Turniere & Termine-
Gehe zu: