Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Hamburg-Photographie & Co. EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Hamburg-Photographie & Co. EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Hamburg-Photographie & Co. EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Hamburg-Photographie & Co. EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Hamburg-Photographie & Co. EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Hamburg-Photographie & Co. 10h9el5






 

 Hamburg-Photographie & Co.

Nach unten 
+11
Magic Whisper
an6teen
Jo-chan
Sunshika
neggnegg
Niehkoll.
tess
Thyras0602
JonnyJoker
CraZyCarrie
~KeKs~
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 12:41

Ich zeige euch dann auch meine Werke!!
Leider komme ich immer seltener zum Fotographieren, daher wird es wohl auch selten vorkommen das es etwas neues gibt Embarassed

Hamburg-Photographie & Co. 2z6h4lg

Hamburg-Photographie & Co. 6eltti

Hamburg-Photographie & Co. 2k3kvd

Hamburg-Photographie & Co. 2exsbyq

Hamburg-Photographie & Co. Effd4l

Hamburg-Photographie & Co. 2zdudkl

Hamburg-Photographie & Co. 16a654z


Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 17:03

Wow, die sind super gut geworden Thumpup
Weiter so und ich freu mich auf mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 18:36

Hamburg-Photographie & Co. 2305935o3ndycrpk

Hamburg-Photographie & Co. Img0758c7xofpyz8t

Hamburg-Photographie & Co. Img0772r6yohdtljv

Hamburg-Photographie & Co. Img0779dy0x169nuv

Hamburg-Photographie & Co. Img0784t1key0zx6a

Hamburg-Photographie & Co. Img07888m3t5670s9

Hamburg-Photographie & Co. Img0791fr6jtb1q7v


Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 18:43

Das müssten jetzt alle Bilder sein, die schon aus dem altem Forum bekannt waren... demnächst kommen dann weitere

Hamburg-Photographie & Co. Img07971yfw32l9ni

Hamburg-Photographie & Co. Img0799pc70ueloh6

Hamburg-Photographie & Co. Img0837l2ndahy0i9

Hamburg-Photographie & Co. Img0866djke4twgao

Shaun das Scharf?? Oder doch eher Black Pearl?? Grinsi
Hamburg-Photographie & Co. Img0889cmdk7sj2z1

Hamburg-Photographie & Co. Img1225ivql81twxn

Mein absolutes Lieblingsbild aus diesem Winter
Hamburg-Photographie & Co. Img1226in6m0dgbze

Hamburg-Photographie & Co. Img12619kp75ia413

Hamburg-Photographie & Co. Img1267r42hkeadfq

Hamburg-Photographie & Co. Rchrjonnywalk7gaq5r8b96


Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 19:04

Ich find sie wirklich toll Love
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Kiel

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 23:13


sehr, sehr schön, großes
Kompliment. Klasse wie du mit der Bildschärfe umgehen kannst
und wie schön du die Momente eingefangen hast =)


lg
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 27 März 2011 - 23:15

Das sind so hammer Fotos- darf ich fragen was du für eine Kamera hast, ich bin nämlich auf der suche nach einer guten Cam
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 28 März 2011 - 21:31

Danke euch allen...

Hannah: Oft sind es wirklich nur momentaufnahmen Laughing

Thyras0602: Ich habe die Canon EOS 450D ich finde sie einfach klasse, andere schwören da eben auf andere... viele schwören auf Nikon, aber ich bin schon immer Canon-fan gewesen Grinsi

Ich bin oft einfach sehr streng mit meinen Bildern... Ich kann an einer Handabzählen welche ich von den gezeigten Bildern wirklich mag und für durchschnittlich gut empfinde totlach Ich bin da seeeeeehr kritisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 28 März 2011 - 21:38

wow super Thumpup
Nach oben Nach unten
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 28 März 2011 - 21:43

die sind echt toll!!

und: willkommen im club, ich hab auch die 450d : ))
welche(s) objektiv(e) hast du denn? ich bin langsam aber sicher mal auf der suche nach nem passenden...
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMo 28 März 2011 - 22:45

man selbst ist meistens sehr kritisch gegen sich selbst ^^

aber ich find die bilder auch super,würd gern auch so fotografieren können,aber ich machs dafür auch zu selten und kenn meine kamera zu wenig totlach

auch wenns nicht so viele (neue) bilder geben wird...freu ich mich dennoch jetzt schon darauf,weil sie wirklich gut geworden sind Thumpup
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMi 30 März 2011 - 18:42

Danke euch ALLEN.... Ja ich bin sehr kritisch, aber das in allen sachen die ich mache totlach

Ich habe das standart Objektiv was zu der Camera verkauft wurde und ein Tele-Objekt... sonst nix Grinsi

Dazu muss ich sagen das ich keines meiner Bilder großbearbeite... von wegen perfekten Ausschnitt oder nach retuschieren... das einzigste was ich mache ist mal Schwarz-weiß umwandeln und mein Copyright drauf und einen weißen Rand drum rum. Meine Camera spuckt die Bilder also so aus wie ich sie hier poste.. ich bin kein Freund vom retuschieren und nach bessern... leider machen das auch oft die Profis, wobei es nun eigentlich nicht bei jedem Bild sein müsste Wink
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyMi 30 März 2011 - 21:37

dann noch ein größeres kompliment Thumpup

naja,also die profis wollen halt das optimum aus nem bild rausbekommen und je nachdem für was das bild verwendet wird,muss das schon bearbeitet werden...
ausserdem kann es echt spaß machen mit nem vernünftigen progamm zu werkeln,aber deine fotos sind auch so klasse,das du das auch gar nicht nötig hast Thumpup
und was das kritische angeht,das kenn ich von mir nur allzu gut totlach
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 2 Apr 2011 - 17:53

Ja, manchmal muss man bilder bearbeiten, grade wenn man damit sein geld verdienen möchte, aber es gibt auch immer welche die es einfach übertreiben!!

So jetzt gibt es aber erstmal "neue" bilder, ich hoffe es ist keines dabei was hier schon gezeigt wurde...

Hamburg-Photographie & Co. 02042379iqtacj2b

Hamburg-Photographie & Co. Img08573m40jzv5f9

Hamburg-Photographie & Co. 16059e5tuis4j2g

Hamburg-Photographie & Co. 1903831q485k0oa

Hamburg-Photographie & Co. 19039bmq573f2eg

Hamburg-Photographie & Co. 2003819atxps7nk

Hamburg-Photographie & Co. 22053x43kctpw6a

Hamburg-Photographie & Co. 220515svn9qopulg
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 2 Apr 2011 - 18:36

das mit der wasser-/regenpfütze find ich klasse Love
also ich find deine bilder echt klasse...ich will auch mal so gut fotografieren können totlach
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 2 Apr 2011 - 18:46

woooow das sind alles super mega tolle bilder Love
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyFr 8 Apr 2011 - 17:47

danke,
jetzte gibt es noch ein paar mehr bilder

Hamburg-Photographie & Co. 16052rms9qltwu6

Hamburg-Photographie & Co. Img09836ijwpcbhel

Hamburg-Photographie & Co. Img09955410kwtnfe

Hamburg-Photographie & Co. Img1045ibo0ufvs38

Hamburg-Photographie & Co. Img1079hlu8qbezgw

Hamburg-Photographie & Co. Img10833kn4qesogm

Hamburg-Photographie & Co. Img1097hk97fuo56s

Hamburg-Photographie & Co. Img13114q9n25r8vs

Es gilt das selbe wie bei allen anderen Bilderpostings von mir....Kopieren verboten!!
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptyFr 8 Apr 2011 - 22:43

guck mir deine bilder immer gerne an Nicken
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 9 Apr 2011 - 0:12

wirklich wrklich tolle bilder Love
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 9 Apr 2011 - 10:22

Klasse die Bilder. Mir gefallen sie alle!!!
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Kiel

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySa 9 Apr 2011 - 11:58



Der Rauch sieht genial aus, tolle Bilder- wirklich Love
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 10 Apr 2011 - 1:05

Love Love haaa da sind 2 in die habe ick mir ja voll verliebt der Lux und der Biber ( oder Waserschwein ) sind klasse ,ja Hanna hast recht der Rauch is genial getroffen Thumpup
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 10 Apr 2011 - 3:42

Wieder sehr schön geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 10 Apr 2011 - 14:50

Echt super klasse Bilder Hamburg-Photographie & Co. 3711883763
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. EmptySo 10 Apr 2011 - 21:04

Antworten:
neggnegg schrieb:
guck mir deine bilder immer gerne an Nicken
Danke, das hört man doch gerne...

Sunshika schrieb:
wirklich wrklich tolle bilder Love
Danke, schön das sie die gefallen

Jo-chan schrieb:
Klasse die Bilder. Mir gefallen sie alle!!!
Auch dir ein dicken Danke..

JonnyJoker schrieb:
Der Rauch sieht genial aus, tolle Bilder- wirklich Love
Ja, mir gefällt das erste smoky-bild am besten... das war aber auch eine "räucher"kerze^^

an6teen schrieb:
Love Love haaa da sind 2 in die habe ick mir ja voll verliebt der Lux und der Biber ( oder Waserschwein ) sind klasse ,ja Hanna hast recht der Rauch is genial getroffen Thumpup
Danke... vom Lux hatte ich so ein klasse Bild, aber leider ist es doch recht unscharf Schmoll Das andere ist weder ein Biber, noch ein Wasserschwein Wink den Namen weiß ich aber jetzt auch nicht mehr Lach

CraZyCarrie schrieb:
Wieder sehr schön geworden Very Happy
Danke!!

Magic Whisper schrieb:
Echt super klasse Bilder Hamburg-Photographie & Co. 3711883763
Danke auch dir...

Also Leute, ihr dürft auch gerne konstruktive Kritik abgeben...!
Ich verkaufe meine Bilder auch, bzw ich verschicke sie auch als Abzug in Postergröße oder co... bei interesse bitte eine PN Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte





Hamburg-Photographie & Co. Empty
BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Hamburg-Photographie & Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburg-Photographie & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Photographie :)
» Ursprüngliche Ostfriesin begrüßt Euch aus Hamburg :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Mitglieder- und Naturfotos-
Gehe zu: