Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Hamburg-Photographie & Co.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 12:41

Ich zeige euch dann auch meine Werke!!
Leider komme ich immer seltener zum Fotographieren, daher wird es wohl auch selten vorkommen das es etwas neues gibt Embarassed
















Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 17:03

Wow, die sind super gut geworden Thumpup
Weiter so und ich freu mich auf mehr Very Happy

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 18:36
















Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 18:43

Das müssten jetzt alle Bilder sein, die schon aus dem altem Forum bekannt waren... demnächst kommen dann weitere









Shaun das Scharf?? Oder doch eher Black Pearl?? Grinsi




Mein absolutes Lieblingsbild aus diesem Winter









Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, das kopieren oder verlinken der Bilder ist strengstens untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 19:04

Ich find sie wirklich toll Love

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 23:13


sehr, sehr schön, großes
Kompliment. Klasse wie du mit der Bildschärfe umgehen kannst
und wie schön du die Momente eingefangen hast =)


lg

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 31
Ort : Melle/Osnabrück

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 27 März 2011 - 23:15

Das sind so hammer Fotos- darf ich fragen was du für eine Kamera hast, ich bin nämlich auf der suche nach einer guten Cam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mo 28 März 2011 - 21:31

Danke euch allen...

Hannah: Oft sind es wirklich nur momentaufnahmen Laughing

Thyras0602: Ich habe die Canon EOS 450D ich finde sie einfach klasse, andere schwören da eben auf andere... viele schwören auf Nikon, aber ich bin schon immer Canon-fan gewesen Grinsi

Ich bin oft einfach sehr streng mit meinen Bildern... Ich kann an einer Handabzählen welche ich von den gezeigten Bildern wirklich mag und für durchschnittlich gut empfinde totlach Ich bin da seeeeeehr kritisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mo 28 März 2011 - 21:38

wow super Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 24
Ort : Eggolsheim

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mo 28 März 2011 - 21:43

die sind echt toll!!

und: willkommen im club, ich hab auch die 450d : ))
welche(s) objektiv(e) hast du denn? ich bin langsam aber sicher mal auf der suche nach nem passenden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mo 28 März 2011 - 22:45

man selbst ist meistens sehr kritisch gegen sich selbst ^^

aber ich find die bilder auch super,würd gern auch so fotografieren können,aber ich machs dafür auch zu selten und kenn meine kamera zu wenig totlach

auch wenns nicht so viele (neue) bilder geben wird...freu ich mich dennoch jetzt schon darauf,weil sie wirklich gut geworden sind Thumpup

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mi 30 März 2011 - 18:42

Danke euch ALLEN.... Ja ich bin sehr kritisch, aber das in allen sachen die ich mache totlach

Ich habe das standart Objektiv was zu der Camera verkauft wurde und ein Tele-Objekt... sonst nix Grinsi

Dazu muss ich sagen das ich keines meiner Bilder großbearbeite... von wegen perfekten Ausschnitt oder nach retuschieren... das einzigste was ich mache ist mal Schwarz-weiß umwandeln und mein Copyright drauf und einen weißen Rand drum rum. Meine Camera spuckt die Bilder also so aus wie ich sie hier poste.. ich bin kein Freund vom retuschieren und nach bessern... leider machen das auch oft die Profis, wobei es nun eigentlich nicht bei jedem Bild sein müsste Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Mi 30 März 2011 - 21:37

dann noch ein größeres kompliment Thumpup

naja,also die profis wollen halt das optimum aus nem bild rausbekommen und je nachdem für was das bild verwendet wird,muss das schon bearbeitet werden...
ausserdem kann es echt spaß machen mit nem vernünftigen progamm zu werkeln,aber deine fotos sind auch so klasse,das du das auch gar nicht nötig hast Thumpup
und was das kritische angeht,das kenn ich von mir nur allzu gut totlach

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 2 Apr 2011 - 17:53

Ja, manchmal muss man bilder bearbeiten, grade wenn man damit sein geld verdienen möchte, aber es gibt auch immer welche die es einfach übertreiben!!

So jetzt gibt es aber erstmal "neue" bilder, ich hoffe es ist keines dabei was hier schon gezeigt wurde...















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 2 Apr 2011 - 18:36

das mit der wasser-/regenpfütze find ich klasse Love
also ich find deine bilder echt klasse...ich will auch mal so gut fotografieren können totlach

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 2 Apr 2011 - 18:46

woooow das sind alles super mega tolle bilder Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Fr 8 Apr 2011 - 17:47

danke,
jetzte gibt es noch ein paar mehr bilder

















Es gilt das selbe wie bei allen anderen Bilderpostings von mir....Kopieren verboten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Fr 8 Apr 2011 - 22:43

guck mir deine bilder immer gerne an Nicken

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 9 Apr 2011 - 0:12

wirklich wrklich tolle bilder Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 9 Apr 2011 - 10:22

Klasse die Bilder. Mir gefallen sie alle!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   Sa 9 Apr 2011 - 11:58



Der Rauch sieht genial aus, tolle Bilder- wirklich Love

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 10 Apr 2011 - 1:05

Love Love haaa da sind 2 in die habe ick mir ja voll verliebt der Lux und der Biber ( oder Waserschwein ) sind klasse ,ja Hanna hast recht der Rauch is genial getroffen Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 10 Apr 2011 - 3:42

Wieder sehr schön geworden Very Happy

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 10 Apr 2011 - 14:50

Echt super klasse Bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   So 10 Apr 2011 - 21:04

Antworten:
neggnegg schrieb:
guck mir deine bilder immer gerne an Nicken
Danke, das hört man doch gerne...

Sunshika schrieb:
wirklich wrklich tolle bilder Love
Danke, schön das sie die gefallen

Jo-chan schrieb:
Klasse die Bilder. Mir gefallen sie alle!!!
Auch dir ein dicken Danke..

JonnyJoker schrieb:
Der Rauch sieht genial aus, tolle Bilder- wirklich Love
Ja, mir gefällt das erste smoky-bild am besten... das war aber auch eine "räucher"kerze^^

an6teen schrieb:
Love Love haaa da sind 2 in die habe ick mir ja voll verliebt der Lux und der Biber ( oder Waserschwein ) sind klasse ,ja Hanna hast recht der Rauch is genial getroffen Thumpup
Danke... vom Lux hatte ich so ein klasse Bild, aber leider ist es doch recht unscharf Schmoll Das andere ist weder ein Biber, noch ein Wasserschwein Wink den Namen weiß ich aber jetzt auch nicht mehr Lach

CraZyCarrie schrieb:
Wieder sehr schön geworden Very Happy
Danke!!

Magic Whisper schrieb:
Echt super klasse Bilder
Danke auch dir...

Also Leute, ihr dürft auch gerne konstruktive Kritik abgeben...!
Ich verkaufe meine Bilder auch, bzw ich verschicke sie auch als Abzug in Postergröße oder co... bei interesse bitte eine PN Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hamburg-Photographie & Co.   

Nach oben Nach unten
 
Hamburg-Photographie & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Mitglieder- und Naturfotos-
Gehe zu: