Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 10h9el5






 

 Neo - wie er mein Leben verändert

Nach unten 
+15
sarmi
Picasso
Haikon
Magic Whisper
obischwester
Sunshika
Niehkoll.
Atreyu_x3
Jo-chan
an6teen
Nando the Joker
JonnyJoker
CraZyCarrie
neggnegg
Jenny&Neo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMi 7 Dez 2011 - 0:04

ohje du hast irgendwie immer pech mit den einstellern Sad

vertragen sich nicht, oder verkauf.. wie dooof ;(
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMi 7 Dez 2011 - 10:50

@jenny: naja wenn du dir vlt ein shetlandpony oder so dazuholst? Die werden teilweise doch sogar verschenkt, und fressen tun die ja auch nich so viel. ich meine is ja besser als wenn neo allein steht oder?
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyMi 7 Dez 2011 - 12:42

So lange bis das Pony krank wird.. ich wäre vosichtig mit nem 2. Pferd wenn das Geld für eventuelle Tierarztkosten nicht da ist..

Echt blöd, dass es so schwierig ist jemanden zu finden, der dauerhaft bleibt. Dabei habt ihr so einen tollen Stall gebaut! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da keiner einziehen will Shocked

Habt ihr es eigentlich schon mal mit ner Stute probiert, vielleicht mag Neo die ja lieber Cool
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 8 Dez 2011 - 20:10

ja genau das ist es. hätte schon längst ein pony geschenkt bekommen können, aber ich will das nicht, da ich weiß das ich weder impfung noch höhere tierarztkosten für ein 2. pferd zahlen könnte.
das wäre vorallem ungerecht den pony gegenüber und nicht sehr verantwortungsvoll

ne stute hatte ich übern letzten winter her. neo hat sie geliebt... aber zu sehr. hat tag ein tag aus versucht sie zu besteigen. vielleicht wäre es jetzt anders, jetzt ist das legen ja schon über ein jahr her, aber auf der weide nebenan steht jeden tag ein hengst für ein paar stunden, und da ist es mir einfach zu riskant das stute oder hengst mal durchn raun geht... gerade wenns ne einsteller stute wäre
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:22

aber wenn du nix anderes findest.. also ich glaub ich wäre da egoistisch den anderen gegenüber.. schließlich müssen die ihren hengst ja ordentlich einzäunen.. kann ja immer mal ne stute vorbei komm :)

naja es wird sich hoffentlich was ergeben..

ist der andere denn schon verkauft ?
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:51

naja der ist ordentlich eingezäune... naja ganz normal, aber der stand schon äfters ma neben stuten und der is total e zaun sicher... aber stuten gehen beim hengst ja auch öfters mal durchn zaun wenn die rossig sind

der andere ist noch nicht verkauft. morgen kommt ein interessent... bin mal gespannt. wurde heute gefragt ob ich dabei sein möchte, da die sich da nicht so gut mit auskennen
hoffentlich findet der süße ein gutes neues zuhause, weil der ist echt ein lieber kerl, auch wenn er so seine macken hat
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 15 Dez 2011 - 18:14

so ein kleines a***
neo ist heute zum 3. mal ausgebüchst
heute wars aber trocken und ich konnte endlich sehen, wie er ause weide gekommen ist. sonst wurden die spuren immer vom regen verwischt...
direkt neben den gatter kriecht der unterm zaun durch, durchn graben und frei ist er...
morgen kommt unten noch ne reihe bretter hin, damit neo nicht mehr unten durch kann....
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 101220112055

neo findet das scheinbar toll, dass der graben am überlaufen ist... sausack der.....
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 16 Dez 2011 - 10:35

Hat er denn jetzt wieder einen Kumpel? Sonst könnte ich verstehen dass er ausbüchst, Pferde und alleine sein ist ja auch nichts.. (Könnte mir vorstellen, dass es besser wird wenn er wieder Gesellschaft hat :)

Uiui, bei euch ist es genauso überschwemmt wie bei uns.. das ist ein Dezember.. es hat glaube ich fast duchgeregnet und das nach so einem schönen Herbstanfang!
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 16 Dez 2011 - 12:43

ja neo hat schon einige wochen wieder nen kumpel und mittlerweile verstehen sich die 2 auch endlich... war echt ein schwerer anfang mit den beiden
ist ein gleichaltriger hannoveraner wallach
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 16:53

hier ein paar bilder von heute

neo beim wassertreten^^
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 6112see2

die weide daneben ist komplett unter wasser....
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 6112see6

hier die beiden wasserratten^^
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 6112see12

mampf
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 6112see18

Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 17:17

Schöne Bilder, auch wenn der Boden weniger schön aussieht Wink
Sieht doch gut aus, sie fressen sogar von einem Haufen!
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 17:39

ja mittlerweile ja. das ging am anfang garnicht. mache immer noch 2 haufen aber sie stehen jetzt immer öfters zusammen an einen
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 19:47

wow das ist ja krass wie sehr das bei euch unter wasser steht...dachte ja schon hier is das schlimm,aber da haben meine das ja doch noch ganz gut oO
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 1:13

j vor ein paar tagen wars fast trocken. also die gräben waren schon ca 10cm unter der überlauf kante... und jetzt... alles zum k***

hoffentlich wird das wetter bald mal besser. so kann das nicht weiter gehen. das nervt langsam total
vorgestern bin ich mitn stiefel schon stecken geblieben, aber ich hatte gerade so viel schwung und bin dann ausn stiefel raus und voll in den matsch... man war das ekelhaft...

schnee wäre mir mittlerweile 1000mal lieber als der olle regen
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 12 Jan 2012 - 11:46

Oha, bei euch ist ja echt Land unter und ich dachte hier in Holland wäre es schlimm... Ich drück dir die Daumen, dass es bald abtrocknet!
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 EmptyDo 12 Jan 2012 - 14:03

es wird so gaaanz langsam besser hier aber meine beiden stehen immer noch im matsch... das wird noch einige wochen dauern und wenn das wetter so bleibt, noch länger, bis alles wieder trocken ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neo - wie er mein Leben verändert
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und ich :D
» Mein Leben die lieben Pferde und 2 Reitlehrerinnen
» Das Leben der Schulpferde
» Mitten im Leben- Navio & Ich
» Mein Schatz :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: