Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Neo - wie er mein Leben verändert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Fr 5 Aug 2011 - 1:05

Angel wie gemein ihn aus seinen Treumen zu reißen Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Fr 5 Aug 2011 - 13:55

Whistle
ich musste halt weg und der herr wollte seine miniration fressen Lachen
als dank fürs wecken kann ich ihn jetzt ein paar tage nicht reiten
habe gestern nen extremen schock bekommen als ich ihn vone weide geholt hab. ne tennisball große anschwellung am auge. auge aufmachen war für otto unmöglich
hab mir alles genau angeguckt und alles sah nach einen stich von einer bremse oder so aus. das aufe war nicht heiß, keine wunde zu sehen und schmerzempfindlich war otto da auch nicht. hab trotzdem sofort seine besi angerufen und sie ist auch gleich rumgekommen um sich das matschauge anzugucken
wollten die nach abwarten und wenn heute morgen keine besserung is, dann ta rufen. heute morgen hat otto mich zum glück aber schon wieder angucken können :) auge ist fast halb offen und die schwellung geht langsam zurück
man bin ich erleichtert
aber reiten will ich ihn so erstmal nicht antun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   So 7 Aug 2011 - 23:29

süß :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 9 Aug 2011 - 15:46

hier mal ein bild von samstag. hab neo und otto mal erwischt^^ hehe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 9 Aug 2011 - 15:47

total süß :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 9 Aug 2011 - 17:20

oh ja
und für mich ein zeichen dafür das ich das richtige getan habe. das es richtig war otto herzuholen obwohl die so gut wie alle dagegen waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 9 Aug 2011 - 17:24

Das soll einer verstehn ,sicher war es richtig ! Schon alleine wegen deinem Süßen der brauch Gesellschaft und zwar Pferdige . Nicht is schlimmer als nen Pferd alleine zu halten . Es war genau das richtige was du gemacht hast Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 9 Aug 2011 - 18:36

naja neo hatte ja vorher schon nen kumpel...der kommt jetzt alleine aufe weide...kp wieso. hier sind halt einige gegen otto...

neo blüht seit otto aber jetzt richtig auf. endlich ein pferd mit den er sich versteht und mit den man sogar fellpflege betreiben kann. das habe ich ja vorher noch nie bei neo gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   So 14 Aug 2011 - 21:41

gestern waren mein freund und ich den halben tag unterwegs und waren erst um 23: 30 zuhause...die hottes waren also auch noch draußen
im dunkeln mussten wir dann erstmal die 2 rappen suchen, aber die kamen zum glück angetrabt^^

hier mein freund mit neo^^ er hatte sein auto richtung weide gestellt, damit wir wenigst etwas sehen konnten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Sa 20 Aug 2011 - 12:05

Klasse Fotos, Jenny Very Happy
Neo ist so süß Love

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Sa 20 Aug 2011 - 12:52

danke dir Wink
setzte die tage mal reitbilder von mir und otto rein^^ und ende august werd ich wohl neo mal wieder reiten...bin ma gespannt was er macht :P
donnerstag hat er erstmal ein neues kopfeisen in seinen wintec bekommen...jetzt hat er ca kammerweite 35.... wo soll das noch enden *augen verdreh* Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 15:22

So jetzt endlich mal die versprochenen reitbilder von mir und otto^^
Man beachte bitte das otto über nen jahr nicht gearbeitet wurde und ich auch über nen jahr nicht mehr geritten bin….



Irgendwie mag ich das bild, aber iwie auch nicht Very Happy


Voll nach vorn gekippt^^


Und gaaaalopp



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 15:23

Und noch mehr bilder^^
22.8.

Neo mit seiner neuen decke. Endlich eine passende gefunden :)



Danach etwas ball spielen…aber nur kurz, fressen is wichtiger…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 16:47

beim 2. reitbild sieht man,dass otto länger nichts getan hat,kugelrund xDD

die neue decke von neo find ich echt schick,steht ihm super!!!

und das erste weidenbild find ich total schöööööön

aber alles in allem sind die bilder klasse =)

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 17:05

danke dir
naja auf den 2. reitbild sieht otto ja fast noch schlank aus...habe einige echt unvorteilhafte bilkder von otto mittlerweile so er aussieht als wär er mit min. 3 fohlen trächtig Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 17:31

Echt tolle Bilder, Jenny :)
Neo macht sich richtig gut :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Sep 2011 - 22:00

Grinsi otto is eindeutig zu fett Whistle aber du machst ne gute fiegur auf ihm Thumpup
Die Weide bilder sind spitze und die Bullen krass ,das is doch noch nen anstendiges rindfiech so muß nen bulle aussehen Love

Janz große klasse deine Bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Mi 7 Sep 2011 - 14:51

ja ich find die highländer auch einfach nur genial
und endlich standen die mal dicht am zaun, als ich meine kam mit aufe weide hatte. das musste ich einfach ausnutzen^^

otto gibt sich beim reiten auch richtig viel mühe. er will seinen reiter gefallen
sowas kenne ich garnicht^^
leider hustet er zz beim reiten... versuchen gerade die ursache herauszufinden. und das ist auch wirklich nur beim reiten, sonst hustet er nicht...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Mi 7 Sep 2011 - 16:08

Tolle Bilder , gefallen mir sehr :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 29 Nov 2011 - 1:21


hier ein paar bilder
erstmal noch welche mit otto...

neo, mal gucken was ine zukündtigen sattelkammer so los ist^^


neo und ich... garnicht so einfach alleine ein foto von uns beiden zu machen^^


einfach nur geil das bild^^ zicken Very Happy


kuschelzeit


neo denkt er ist ein hund^^


wasser auffüllen.. aber eigentlich sollen die 2 ausn botich trinken^^


und das letzte bild von den besten kumpels der welt - neo und otto


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 29 Nov 2011 - 22:26

das sind echt schöne bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 29 Nov 2011 - 22:30

jap dem schließ ich mich an,klasse fotos =)

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 29 Nov 2011 - 22:55

danke euch... würde alles dafür geben das es noch mehr solcher bilder geben wird mit neo und otto... aber der ist ja leider nicht mehr da Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Mo 5 Dez 2011 - 23:55

Hat sich denn das verhältnich ein wenig gebessert mit den beiden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Di 6 Dez 2011 - 19:58

naja geht so
wenn ich ohne futter aufe weide komm is alles gut, aber mit futter, egal was, ist es die reinste katastrophe
aber der neue steht jetzt zum verkauf, und kp wie lange er noch da ist...
armer neo Sad
wenn ich mir nur was eigenes dazu leisten könnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   

Nach oben Nach unten
 
Neo - wie er mein Leben verändert
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: