Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 10h9el5






 

 Neo - wie er mein Leben verändert

Nach unten 
+15
sarmi
Picasso
Haikon
Magic Whisper
obischwester
Sunshika
Niehkoll.
Atreyu_x3
Jo-chan
an6teen
Nando the Joker
JonnyJoker
CraZyCarrie
neggnegg
Jenny&Neo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 12 Jul 2011 - 13:26

hehe ja Very Happy
armer neo...ludo is ca 40cm größer^^
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 12 Jul 2011 - 14:03

oh Very Happy
ups habs 2 mal gepostet Wink
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:28

hehe^^ ist ja nicht so schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 14:52

süß :)
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 14:54

heute otto besuchen. Neos baldigen Kumpel
freue mich schon voll
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyFr 22 Jul 2011 - 22:46

morgen ist es so weit - otto zieht ein
bin schon so gespannt wie es wird.
werden morgen früh halb 10 abgeholt und dann helf ich beim verladen und so. beim letzten mal wollte er wohl nicht aufn hänger^^ man ich bin schon so aufgeregt

habe gestern und heute alle vorbereitungen getroffen. box sauber gemacht, ausgefegt, spinnenweben weggemacht und die tränke hat mein freund auch wieder heil gemacht
mittwoch haben wir dort schon stroh und heulage abgeholt. man sind das süße ballen
gestern hab ich die gestapelt
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 227111k

heute hab ich dann die box ganz fertig gemacht. eingestreut usw. endlich ist alles fertig. otto kann einziehen :)
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 227113k

otto bekommt eine der beiden größten boxen im stall.
ist doppelt so groß wie ne normale
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 227114k

morgen oder sonntag gibts bericht von ottos umzug und wie er sich hier so verhält Wink
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySa 23 Jul 2011 - 21:03

bin schon gespannt :)
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySo 24 Jul 2011 - 12:09

so dann will ich euch mal nicht länger warten lassen Wink
kurze info vorweg: um 11 war ich da und halb 4 waren wir hier......

also. da angekommen, haben wir erstmal alles vorbereitet, otto in die box gestellt und kurz mit lara gearbeitet (das 2. pferd, dass dort noch steht und den tag weg musste) da lara wegen einen hängerunfall panische angst vorm hänger hat, haben wir sie, die 6km zum neuen stall geführt. der komplette weg führte an der straße entlang, aber lara war cool und gelassen, hat nur ab und zu gewiehert. um 12:45 sind wir in laras neuen zuhanse angekommen. ab aufe weide. dort hat tilly schon gewartet(auch ein pony von ottos besi, das dort schon einige woche vorher hingekommen ist) man haben die 2 sich gefreut wieder zu sehen. lara hat den pony wallach, der dort auch stand(der den tag auch noch umziehen sollte) nicht mehr an tilly gelassen. war voll süß^^
ok um 13:15 waren wir bei otto und wollten ihn verladen. ich ihn mir geschnappt(besi läuft auf krücken) und zum hänger...pustekuchen. otto bleibt stumpf vorm hänger stehen. ein paar mal versucht, aber nix zu machen. ottos besi und ich sind beides menschen die das lieber ohne gewalt machen, also haben wir versucht es otto langweilig zu machen. immer wieder zum hänger und gleich wieder weggeschickt. nach ca. 1,5stunden haben wir dann die longe auf einer seite vom hänger festgemacht um otto ein wenig damit einzukreisen. da wurde es aber nur noch schlimmer otto reagiert auf druck mit gegendruck und macht nix mehr! ganz toll
neue taktig her... da ich mittlerweile auch nicht mehr konnte(hab ja auch ne kaputte hand) hat ein bekannter mich abgelöst. ok...auch nicht geklappt. zum schluss haben wir dann eine litze ane regenrinne gestgemacht (hänger stand direkt ane wand) und seine besi hat ihn von hinten damit eingekreist. auch nix gebracht. also bin ich dann irgendwann einfach mite longe hinter otto rum und hab ihn mite longe nur ganz leicht am popo gerührt (die litze war ja schon am popo^^) und auf einmal stand otto aufn hänger. ich nur noch schnell die longe weggeschmissen und gaaaanz schnell die klappt hoch. puh geschafft. man waren wir alle erleichtert nachdem wir 100 verschiedene sache ausprobiert haben. aber um 15.15 stand otto endlich aufn hänger...nach 2 stunden....
alles weggeräumt und losgefahren. die 8km hätten wir ihn auch lieber führen sollen.....
ok bei uns angekommen otto abgeladen, lief alles prima, auch wenn otto etwas stürmisch war, aber blieb ruhig dabei. im stall musste er sich erstmal gut umgucken. wollte auch erst nicht ine box. 2minuten später stand er aber drin und hat sich neo erstmal angeguckt. man sah der blick geil aus Very Happy
nach ein paar minuten die ersten annäherungsversuche...beim ersten mal sogar ohne gequicke. dafür beim nächsten mal umso lauter Very Happy
mittlerweile gehts immer besser. heute sollen die 2 auch zusammen raus. bin mal gespannt.
otto hat mir heute morgen sogar entgegen gewiehert als ich in den stall gekommen bin :) bin dann also zu erst zu ihn...und neo fing das wiehern an und kloppte gegen die wand...eifersücheriger kerl^^ hehe aber so kenne ich ihn ja
also im großen und ganzen lief alles gut, bis halt auf die hänger sache...das müssen wir noch üben...

was das beste überhaupt an den tag war:
als wir mit otto bei uns im stall ankamen, waren gerade alle im stall versammelt. unter anderen auch die nichte von meinen freund (ca 1,5jahre jung) ich führe otto in den stall und die kleine ruft ganz laut: ESEL!!!!
man wir mussten alle lachen Very Happy ich meinte dann auch nur so: jo hast recht, der ist heute echt ein esel Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptySo 24 Jul 2011 - 22:38

So… heute durften neo und otto zusammen raus. Man war das langweilig. Bei neo und ludo waren ja richtig die fetzen geflogen, aber bei neo und otto….
Otto rausgelassen. Er etwas geguckt und am gatter gewartet. Neo geholt. Aufe weide gelassen. Nase an nase, kein gequicke, neo hat kurz richtung ottos bauch geschnappt und erstmal da unten geguckt ob männlein oder weiblein Very Happy otto dann ausgeschlagen und dann ging die rennerei los…5 min später wars auch schon zuende und fertig… mehr ist nicht passiert
Otto musste sich aber erstmal mehrmals wälzen^^ fand er soooo toll
Ich aber nicht da ich ihn ein neues halfter umgemacht habe…das war beim reinholen schwarz *grummel* aber ist für otto ja schön  ist ja auch nen gutes zeichen

So jetzt aber die bilder…hab heute das ok von der besi bekommen, das sich euch bilder von otto zeigen darf Wink

Erstmal schön rennen
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto2

Neo im tiefflug(das bild finde ich genial)
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto5

Kurvenlage
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto6

Und weg
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto8

Neo war immer schneller. Otto ist einfach zu dick Very Happy
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto14

Ab durchn graben
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto21

Fertig…
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto32

Hallo du…
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto37

Ohh…die stelle gefällt mir
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto41

Tut das gut
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto44

Schüttel
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto51

Und die andere seite
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto57

Otto einmal im profil
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto61

Mampf
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 K24711neootto66

Das wars erstmal für heute Wink lief echt prima mit den beiden 
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 14:15

Dickes süßes Pony Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 20:40

das dick kannst du laut sagen Very Happy ist hier ja auch auf diät gesetzt^^

heute war das rausbringen noch langweiliger...aufe weide...15m getrabt kopf runter fressen...und das bei beiden^^
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 20:45

Upps ja der hat aber einen Bauch Lach
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 21:09

oh man...ich glaube ottos besitzerin hatte recht
sie meinte so aus spaß das ich erst bilder online stellen soll, wenn otto abgenommen hat Lachen
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:40

haha :DD
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDo 28 Jul 2011 - 12:29

mit otto läuft alles bestens
werd heute glaub ma neue bilder machen^^
seine besi kommt heute auch wieder zu besuch und bringt ottos sattel vorbei :) freu mich schon so
langsam kanns losgehen
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 1 Aug 2011 - 13:43

So…hier mal ein paar neue Bilder von Otto
Gestern hatte mein Freund besuch und er hat seine Tochter mitgebracht…wie immer. Sie liebt Pferde, hat aber auch etwas Angst vor denen. Gestern hat sie dann das erste mal in ihren leben ein Pferd geputzt. Otto ist für sowas ja wie geschaffen^^ und danach hab ich sie ein paar Runden auf ihn geführt
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 31711otto1

Und einmal Otto im Profil^^
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 31711otto3

Heute bin ich Otto das erste mal geritten. Lieb richtig gut. Im schritt erst mal ihn den ganzen reitplatz gezeigt, dann eine runde getrabt, wieder schritt, ne halbe runde Galopp, schritt, ne runde trab und Feierabend…nur noch etwas schritt. War richtig gut. Otto hat tolle Gänge und hört super auf stimme. Lenkung geht auch mit minimalsten Zügeleinsatz und manchmal muss man nur die Richtung denken, echt toll. Und die Gänge…ein Traum
Nachn reiten hab ich Bilder gemacht^^ bin zwar höchstens 20min geritten aber man hat gemerkt das es für Otto gereicht hat. Ist danach in die Box gestolpert Very Happy
In die Kamera(Handy) gucken hält er nicht für nötig….
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 1811ersterritt1

Kaputt…
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 1811ersterritt2

So das wars erstmal
Werde natürlich weiter berichten Wink und bald gehts mit neo auch weiter^^
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:19

achja...als ich die bidler so gesehen hab, hatte ich iwie das gefühl das der sattel zu weit vorne liegt...oder was meint ihr? kenne mich mit baumlosen nicht so aus^^
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:27

ja fiel mir auch auf.
Versuch mal ihn nicht soweit nach vorne zu legen,hast du keine Schabracke drunter.
Soweit ich weiss sollte man bei baumlosen eine spezielle Schabracke mit Wirbelsäulenfreiheit drunterlegen ausser der sattel hat Wirbelsäulenfreiheit.

Hört sich doch gut an mit Otto und wirklich am Anfang nicht zuviel machen wegen seiner Kondition
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:13

danke dir. ne fange auch langsam an mit otto, viel flotten schritt zb. der herr muss ja erstmal wieder wissen was arbeit ist^^
wegen den sattel. die besi meinte mit ner schabi is der sattel nur am rutschen, ob sie ne baumlosschabi hat, weiß ich net, will ich nochmal fragen. wills zumindest ma ausprobieren.
will auch mal meinen sattel auf otto ausprobieren, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle im baumlosen... die fender sind total sperrig und ich kann kaum hilfen geben und der fork drückt auch etwas... der sattel is recht groß aber ich mit hosengröße 36 sitz da relativ stramm drin... dachte immer in nen baumlosen hat man mehr platz...
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMi 3 Aug 2011 - 19:38

Hat der Sattel denn eine Wirbelsäulenfreiheit weil wenn nicht muss unbedingt ne extra Schrabracke drunter weil sonst hat Otto irgendwann echte Rückenschmerzen
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyMi 3 Aug 2011 - 23:09

Schicke Bilder ,aber der is ja wirklich reichlich genährt Lach ,das Fitnes Program hat der wirklich nötig ,aber schön das er mit macht und dann och noch so schöne Gänge hat .
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDo 4 Aug 2011 - 15:55

tess schrieb:
Hat der Sattel denn eine Wirbelsäulenfreiheit weil wenn nicht muss unbedingt ne extra Schrabracke drunter weil sonst hat Otto irgendwann echte Rückenschmerzen

woran erkenne ich das den? hatte vorher noch nie mit baumlosen sätteln zu tun^^

@an6teen
danke dir. oh ja da hast du recht. gestern war ich echt kaputt. otto hatte richtig lust zu arbeiten...galopparbeit. die dicke kugel war kaum zu bremsen Very Happy kaum zu glauben, sonst ist der immer sone schnarchnase^^
heute hat er mal frei :)
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDo 4 Aug 2011 - 16:25

dreh ihn um wenn er Polster entlang der Wirbelsäule hat dann hat er wirbeläulenfreiheit

wie dieser hier

http://www.reitsport-silverado.de/images/product_images/info_images/1199_1.gif


hier einer ohne Wirbelsäulenfreiheit

https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/2e17shw.jpg
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDo 4 Aug 2011 - 16:34

ok dann ist der sattel eindeutig ohne...aber muss die besi heute eh anrufen...
schmied muss dringend her

hier noch neue bilder

danke dir. finds halt nur immer traurig wenn keiner was schreibt
hatte eben nen langen text geschrieben, aber pc hat gezickt und text war weg
jetzt gibts nur 3 neue bilder...

otto gestern bei der arbeit
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 3811otti1

otto heute morgen
hatte, weil ich noch weg musste, 2 stunden früher gefüttert. otto hatte noch geschlafen, bin dann zu ihn rein, hab mich auf seinen rücken gesetzt und hab ihn wachgeeknuddelt^^
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 4811ottopennt1

und noch voll verpennt
Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 4811ottopennt2
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 EmptyDo 4 Aug 2011 - 17:15

Ok dann brauchts du ne extra Schabracke drunter.

Das arme Pferd,einfach so aufwecken Lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neo - wie er mein Leben verändert   Neo - wie er mein Leben verändert - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neo - wie er mein Leben verändert
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben und ich :D
» Mein Leben die lieben Pferde und 2 Reitlehrerinnen
» Das Leben der Schulpferde
» Mitten im Leben- Navio & Ich
» Mein Schatz :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: