Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der, die, das Pumuckl EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der, die, das Pumuckl EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der, die, das Pumuckl EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der, die, das Pumuckl EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der, die, das Pumuckl EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der, die, das Pumuckl EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der, die, das Pumuckl EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der, die, das Pumuckl EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der, die, das Pumuckl EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der, die, das Pumuckl EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der, die, das Pumuckl 10h9el5






 

 Der, die, das Pumuckl

Nach unten 
+3
CraZyCarrie
neggnegg
Freudenkind
7 verfasser
AutorNachricht
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptySo 20 März 2011 - 21:55

Hey ihr Lieben!

Hier ein oder 2 Fotos von mir, damit ihr mal seht, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt^^
(Pumuckl werd ich genannt, wegen, oh wunder^^ den roten Haaren^^)



In Berlin im KaDeWe mit nem Riesenteddy am knuddeln^^

Der, die, das Pumuckl Mngfuoxxjri0b105328w3oqujef

Kurz vorm Reiten
Der, die, das Pumuckl J9y7inyv4yns3x7gp3tqi8vn3ya


Noch eins mit Pferd^^
Der, die, das Pumuckl 4tz5f11agnc0r78sg7lqax1umep

Lg
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptySo 20 März 2011 - 21:57

also soooo rot find ich deine haare nu nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptySo 20 März 2011 - 21:59

*lach* Momentan werden sie auch wieder braun (meine Naturhaarfarbe).
Werde mal welche suchen, wo sie echt rot sind^^
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptySo 20 März 2011 - 22:01

Freudenkind schrieb:
*lach* Momentan werden sie auch wieder braun (meine Naturhaarfarbe).
Werde mal welche suchen, wo sie echt rot sind^^

na da bin ich ja mal gespannt,vorher weiger ich mich nämlich dich pumuckl zu nennen Tongue1 totlach
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptySo 20 März 2011 - 22:17

Nicht so auf den Blick achten bitte^^
Das war an Halloween, da hatte die Mutter von meinem Freund mich als Hexe geschminkt^^
Der, die, das Pumuckl Ichklein

Da erkennt man zwar nicht so viel von mir^^ Aber dafür für neggnegg die Haarfarbe, war auf nem Motto-Geburtstag
Der, die, das Pumuckl BondgrilKopf

Und hier im Herbst in Berlin
Der, die, das Pumuckl IchBerlinbr
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyMo 21 März 2011 - 0:10

mhhh nagut überredet totlach auch wenn das für mich nicht ganz so nen pumucklrot ist,aber naja,du wolltest mich ja überzeugen,also jetzt haste den salat Tongue1

und das geschminkte ist doch toll Wink

aber ich find trotz des rots (weil ich bin net so der rothaarfan) schauts bei dir echt gut aus Thumpup
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyMo 21 März 2011 - 0:38

Das sind schöne Fotos :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyMo 21 März 2011 - 1:42

Love klasse finde das rot super ,auch wenn es nicht ganz so krass is wie ick mir das dachte ,aber sind schöne Bilder besonders mit dem Berliner Bären Thumpup
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyMo 21 März 2011 - 16:23

schick :)
&ich mag rote haare Very Happy hatte als baby auch welche&nun kommts so langsam wieder durch..aber noch sieht man hauptsächlich blond^^^
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyMo 21 März 2011 - 20:27

Inzwischen sind sie wieder fast braun, weil das Färben doch kostspielig ist, obwohls mir besser gefallen hat als meine Naturhaarfarbe...
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyDi 22 März 2011 - 11:59

du hast ein hübsches & ausdruckstarkes Gesicht....tolle Bilder Thumpup
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl EmptyDi 22 März 2011 - 12:56

ich finde die fotos super!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Der, die, das Pumuckl Empty
BeitragThema: Re: Der, die, das Pumuckl   Der, die, das Pumuckl Empty

Nach oben Nach unten
 
Der, die, das Pumuckl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Mitglieder- und Naturfotos-
Gehe zu: