Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 10h9el5






 

 Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens

Nach unten 
+25
:o)
Tinos Cleopatra
Jenny&Neo
Valeska
sarmi
Jiny
SirCimmy
obischwester
Kira
Thyras0602
Haikon
tess
Caprice
Atreyu_x3
Niehkoll.
Picasso
neggnegg
cärri
CraZyCarrie
Jo-chan
Sunshika
JonnyJoker
an6teen
Nando the Joker
Magic Whisper
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySa 26 Nov 2011 - 20:32

haha :)
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDo 22 Dez 2011 - 23:35

Hallo ihr lieben. Ja ich lebe noch :) Very Happy
Tut mir leid das ich in den letzten Wochen nicht oft da war. Ich hatte viel zu tun mit Magic und der Schule. Dann kam noch dazu das für die Weihnachtsfeier von unserem Verein ein Video über dessen werdegang erstellt habe und wie ihr euch denken könnt war das sehr viel arbeit und ich hatte danach auch nicht sonderlich viel lust was zu schreiben Very Happy
Naja nun bin ich wieder hier.
In den letzten Wochen ist ein wenig passiert.
Erstmal reite ich seit 3 wochen mit Dreieckszügeln, weil Magic sehr stark geworden ist und ich ihn nicht mehr "so" am zügel bekommen konnte. Das ist wirklich sehr anstrengend zumal Magic nicht garde "leicht" zu reiten ist weil er mein Bein nicht annimmt und ein wenig abgestumpft ist ,was die Gerte betrifft. Nunja ich reite nun ohne Gerte und nur noch mit Bein. Das ist echt super anstrengend! Aber ich denke mal das wird sich für die nächste Turniersaison auszahlen. Dadurch kann ich ihn ja viel leichter und besser reiten , weil ich ja mehr kraft in den Beinen bekomme.
Dann habe ich für die nächsten Springstunden eine "Technik" , wie ich Mgaic reiten muss. Er ist ja nun mal nicht so der "renner" :DDDDD ,also er ist nunmal nicht soooooooooo schnell wie andere Pferde und immer nur mit der gerte "drauf" (man klingt das bescheiden Very Happy also ich verhau ihn nicht ! ) bringt ja auch nichts , desshalb reite ich ihn nun in dem Tempo was er mit vorgibt und das klappt eigentlich sehr gut!
Joa , dann bin ich Montag noch schon runtergeflogen und hm , das wars eigentlich auch schon. Ach ne , wir haben nun unseren Schmied gewechselt , heute war Magic das erstemal beim neuen. Er steht viel ruhiger und gelassener , als beim anderen. Bin immoment echt glücklich :)
Tut mir leid das ich nun so viel geschrieben habe Very Happy

Neues Video gibt es auch :)Sind Clips von unserem momentanen Training drin :)
https://www.youtube.com/watch?v=3CJrHIzAB5U&feature=channel_video_title

Hier auch nochmal neue Bilder vom November Very Happy
keine Ahnung ob ich euch die schonmal gezeigt habe Very Happy
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 DSC08389
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 DSC08391
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 DSC08427
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDo 22 Dez 2011 - 23:39

haa Very Happy mir fällt grade auf das de Bilder schon drin sind Very Happy uups Very Happy
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 2 Jan 2012 - 14:33

alles TOT hier !
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 3 Jan 2012 - 12:36

Ich mag das letzte Nebelbild (auch wenn du es schon mal gepostet hast Wink ), da sieht er sehr süß aus!

Schade, dass du ihn nun mit Dreieckszügel reiten "musst" um bei ihm durchzukommen, ich hoffe ihr kommt bald wieder davon weg . Vielleicht hilft es ja auch wenn du mit dem Bein besser durch kommst und er dann mehr von hinten kommt :)
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 3 Jan 2012 - 15:52

Caprice schrieb:
Ich mag das letzte Nebelbild (auch wenn du es schon mal gepostet hast Wink ), da sieht er sehr süß aus!

Schade, dass du ihn nun mit Dreieckszügel reiten "musst" um bei ihm durchzukommen, ich hoffe ihr kommt bald wieder davon weg . Vielleicht hilft es ja auch wenn du mit dem Bein besser durch kommst und er dann mehr von hinten kommt :)

Erstmal Danke :)
Also ich muss sagen , das mit den Dreieckszügeln klappt gut. Damit das besser wird reitet eine aus unserem Stall , die L Dressur reitet, Magic mit. Außerdem longiere ich Pony nun 2 mal Wöchentlich mit denen http://www.kraemer-pferdesport.de/Longierhilfe-mit-Baumwollueberzug.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=540048&ci=247510&ref=Retarketing%2fcriteo&subref=540048 das wirkt echt wahre wunder !
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyFr 6 Jan 2012 - 19:52

bin echt mal mega gespannt was ihr aus dem neuen jahr machen werdet,drück euch schonmal die daumen!!!
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyFr 6 Jan 2012 - 23:41

Danke :)
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDo 12 Jan 2012 - 11:43

Ich würde mir das Video ja gerne anschauen, aber du hast es gelöscht Sad
Die Bilder sind übrigends sehr schön.
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySo 15 Jan 2012 - 0:12

Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySo 15 Jan 2012 - 12:48

Sehr schönes Video! :)
Dann bin ich mal gespannt was euch dieses Jahr so bringt.
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 16 Jan 2012 - 5:15

Cooles Video :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySa 21 Jan 2012 - 13:09

super klasse video ! echt spitze gemacht !
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySa 21 Jan 2012 - 20:47

Daaankeschön , hab schon ein neues , was ihr euch anschauen könnt Wink
https://www.youtube.com/watch?v=SV55sJ-euwg&feature=channel_video_title
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySa 21 Jan 2012 - 22:25

hehe das is ja cool^^
steigst du jetzt auf western um? oder war das nur mal so zwischendruch? (:
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptySo 22 Jan 2012 - 23:12

hehe , nein ich möchte meinen Westernsattel gerne verkaufen & ich wollte unbedingt noch einmal mit dem Sattel reiten. Tja dann musste Magic her.
Ich glaube ihm gefiel das ziemlich gut Wink
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 23 Jan 2012 - 0:01

Cooles Video, Ihr zwei schaut echt schön zusammen aus!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 12 März 2012 - 16:31

so , ihr lieben. Es gibt wieder super viele neue Bilder !
Im moment läuft Magic einfach nur spitze! Durchgestellt und super locker übern Rücken!
WAH ! einfach nur toll! Ich weiß nicht ob ich es euch bereits erzählt habe, die Freundin von unserem Stall besi reitet L dressur und sie reitet Magic mit das er besser durchgestellt geht. Das hat schon soo unglaublich viel gebracht! WAHNSINN! & nun das beste. im Juni werden ich und Magic eine E- Dressur gehen! ich freu mich so sehr ! :DDD

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais2

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais4

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais5

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais7

spinner :DDD

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais11
Very Happy

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais14

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Portrais19

2. mal draußen dieses Jahr :)
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Reiten-4Mrz2

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Reiten-4Mrz10

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Reiten-4Mrz5
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 12 März 2012 - 16:36

Die Bilder sind ziemlich groß. :/ ich bekomm das einfach nicht hin mit Photobucket Very Happy
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMo 12 März 2012 - 21:55

Love wirklich schönes Pferdchen
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 13 März 2012 - 1:22

Das sind richtig schöne neue nachrichten ! Und die bilder sind so schöön,besonders das Zungen bild is klasse Lach
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDi 13 März 2012 - 16:00

Dankeschön! Die bilder sind ja garnicht groß :DDDDD waren sie aber gestern :o sml55
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyMi 14 März 2012 - 14:49

Schöne Bilder sind das :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDo 15 März 2012 - 16:50

tolle Fotos Sarah!
Freu mich so für dich, dass die entwicklung so toll läuft :)
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 EmptyDo 15 März 2012 - 23:02

Coole Fotos :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Gesponserte Inhalte





Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens   Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferdische Schnappschüsse ...&andere tierische Bilder ;)
» Der Tag eines Boxenpferdes
» Lustige Bilder
» Naidoo - Bilder ab 2011
» Meine Natur;Tier und Landschafts-Bilder Box

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: