Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der Shopping-Thread - Seite 17 10h9el5






 

 Der Shopping-Thread

Nach unten 
+24
Tinos Cleopatra
Valeska
Mila
Jenny&Neo
CraZyCarrie
sarmi
:o)
Magic Whisper
Ponyfreak
Niehkoll.
~KeKs~
CHA
Haikon
asarlai
tess
Thyras0602
neggnegg
JonnyJoker
GracieLou
Sunshika
Kira
an6teen
Nando the Joker
Jo-chan
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySo 4 März 2012 - 20:53

Hansi? Ist lustig Lach
Vielleicht passt der Name ja zu ihm Lach
Ansonsten änderst du halt den Rufnamen. Da spricht ja nix gegen Wink
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 5 März 2012 - 11:14

ja ich bin auch schon am überlegen wie ich ihn sonst noch nennen könnte^^
aber noch fällt mir nix ein.......
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 5 März 2012 - 11:53

Wir wollen ein Bild sehen :) Stell ihn doch mal vor im Bereich dafür :)
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 5 März 2012 - 17:27

ja dann können wir dir vllt. auch wegen nem namen helfen ;D
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 5 März 2012 - 21:31

ja das werde ich auch machen sobald er da ist. habe ja auch leider noch kein bild
freitag ist es so weit :) dann holen wir ihn ab :)
ich freu mich shcon soooo Jubel Freu
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 11 Apr 2012 - 19:08

He... brauch mal eure fachmännische Meinung, was das styling angeht Wink

Es geht nicht um die abgebildetet Trense, vielmehr um die "farbe"... also hell- oder dunkelbraun.
Was passt besser?
Der Shopping-Thread - Seite 17 Dunkeld5nwtixa4
Der Shopping-Thread - Seite 17 Hellcwhajekb7


Zuletzt von ~KeKs~ am So 13 Mai 2012 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 11 Apr 2012 - 21:31

ich würd sagen es kommt aufn sattel an... finde beide toll und passen beide zum pferd, aber ich persönlich würde die hellere schöner finden.. aber mit nen zb schwarzen sattel würde es bescheiden aussehen...
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 11 Apr 2012 - 23:40

Da muß ick Jenny zu stimmen ,ick würdde die nehmen die am besten zu meinem Sattel passt . und mir Persönlich gefällt die dunkle Besser aber geschmäcker sind eben verschieden Wink
Aber schick sind beide !
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDo 12 Apr 2012 - 10:16

Ich find auch, dass die helle besser passt, gibt ein bissche mehr Kontrast :) Aber das mit der Sattelfarbe ist ein gutes Argument.. bei uns passt gar nichts: Sattel dunkelbraun, Trense hell, und Zügel wieder dunkel Wink Das Problem ist ja auch dass man den Sattel meist mal wechseln muss und die Trense bleibt..
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDo 12 Apr 2012 - 21:59

Sattel haben wir ja garkeinen Wink er ist ja erst 2 Jahre alt*lach*
Mal sehen welche es dann letztendlich wird...
Die Dunkle mag ich vom ding her fast lieber... aber es ist eben fast seine Fellfarbe.
Na mal sehen Lach
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 25 Apr 2012 - 20:52

Mein kleiner Hansepferd einkauf.... War sehr enttäuscht von der Messe, verhandelbar war garnichts. Westernstände gab es auch nur 5 oder 6 und dann waren die Preise zum teil höher als im Laden/Katalog....
Der Shopping-Thread - Seite 17 Img2609yuoxihglzc
Der Shopping-Thread - Seite 17 Img2611y1t3sn7vjx

Mehr konnte ich mir nicht leisten, da mein Auto Freitag unerwartet als Notfall in die Werkstatt musste und mein halbes Montasgehalt für die reperatur drauf ging Whistle

Und mein neues Einohrband, hab ich aber nun auch schon seid ende März
Der Shopping-Thread - Seite 17 Img2605upogntlvwi
Der Shopping-Thread - Seite 17 Img2608ns4guljidk
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDo 26 Apr 2012 - 22:35

schick :)
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDi 8 Mai 2012 - 21:24

- Müsliriegel mit Apfel
- Pferdetrog
- MagicGel für Mähne & Schweif
- Huffett Set
- Staubtuch
- blaue Gamaschen
- blauer Führstrick
- blau kariertes Halfter
- Karottenleckerlie
- So bleibt ihr Pferd cool und Gelassen ( buch)
- Denn Pferde lügen nicht ( buch)
- Huf soft
- Roll on zur abwehr von Fliegen
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDi 8 Mai 2012 - 22:54

Wow Groß Einkauf ,
Staubtuch ? Fürs Pferd confused1
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyDi 8 Mai 2012 - 23:07

Haha... dachte ich auch grade Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMi 9 Mai 2012 - 20:02

an6teen schrieb:
Wow Groß Einkauf ,
Staubtuch ? Fürs Pferd confused1


Lachen Ja das ist irgendwie so nen komisches Tuch was den Staub weg macht,.. ich bekomme mein Pferd nicht Staubfrei da ist immer noch so ne Dreck/Staubschicht drauf,...
Naja mal gucken ob es damit weg geht
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyFr 11 Mai 2012 - 15:26

Haha, das wirst du niemals nachhaltig wegbekommen... du hast nun ein dunkles Pferd, da fällt jeder staubkrümmel drauf auf Lachen
Du kannst auch ganz einfach ein normalen Handtuch nehmen udn nach dem Putzen mit der Fellrichtung drüber fahren.. dann ist der "Staub" den man nach dem Putzen auf dunklen Pferden sieht auch weg Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyFr 11 Mai 2012 - 20:39

Grinsi Stimmt da hilft ne einfaches Frotty Handtuch , aber wer weiß vieleicht is dein Tuch ja eines was den Stazb magischanzieht ! Und ja leider auf dunklem Pferden sieht man jeden Staubkrümel ,aber da unsere in Offenstall stehen soll der ja och bleiben Wink Und selbst wenn man sich janz viel mühe gegeben hat spätestens wenn se wieder aufen Paddock stehen hauen se sich eh wieder in den Dreck Lach
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySa 12 Mai 2012 - 11:56

an6teen schrieb:
Grinsi Stimmt da hilft ne einfaches Frotty Handtuch , aber wer weiß vieleicht is dein Tuch ja eines was den Stazb magischanzieht ! Und ja leider auf dunklem Pferden sieht man jeden Staubkrümel ,aber da unsere in Offenstall stehen soll der ja och bleiben Wink Und selbst wenn man sich janz viel mühe gegeben hat spätestens wenn se wieder aufen Paddock stehen hauen se sich eh wieder in den Dreck Lach

oh ja da kann ich ein lied von singen...
und irgendwie sieht neo nachn putzen immer staubiger aus als vorher^^
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySa 12 Mai 2012 - 12:52

Ich hab mir auch wieder was gegönnt, das ich mir eigentlich gar nicht leisten kann grade...

Der Shopping-Thread - Seite 17 318211_405655432800525_100000682152706_1243269_348134735_n
Der Shopping-Thread - Seite 17 523938_405657212800347_100000682152706_1243274_193593207_n
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySa 12 Mai 2012 - 14:25

Coole Trense.... die war sicher mächtig teuer Love
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySa 12 Mai 2012 - 17:22

Danke!
Ich liebe die total Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptySo 13 Mai 2012 - 20:16

Die is einfach genial ,finde die sehr schick !
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:09

Habe mir heute das Buch hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/3275016776/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF
hoffentlich bringt es uns was (:
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 EmptyMo 14 Mai 2012 - 23:53

Sag mir wie es ist, okay?
Müller Rüschlikon ist ein guter Verlag, würde mich auch interessieren das Buch :)
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Shopping-Thread
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Ich bin hier" - Thread #1/2012
» Der "@ the Moment" - Thread #1/2012
» Der "Was macht ihr gerade?" - Thread #1/2012
» Der "Ich höre gerade ..." - Thread #1/2012
» Der "Ich muss weg/Gute Nacht" - Thread #1/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Ausrüstung-
Gehe zu: