Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der Shopping-Thread - Seite 15 10h9el5






 

 Der Shopping-Thread

Nach unten 
+24
Tinos Cleopatra
Valeska
Mila
Jenny&Neo
CraZyCarrie
sarmi
:o)
Magic Whisper
Ponyfreak
Niehkoll.
~KeKs~
CHA
Haikon
asarlai
tess
Thyras0602
neggnegg
JonnyJoker
GracieLou
Sunshika
Kira
an6teen
Nando the Joker
Jo-chan
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySa 28 Jan 2012 - 0:35

Wow, das ist genial!
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySa 28 Jan 2012 - 0:55

danke!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySa 28 Jan 2012 - 3:17

echt superschön!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptySa 28 Jan 2012 - 3:19

Will auch sowas, aber reite ja keine Turniere und für den Alltagsgebrauch sind die schönen Teile echt zu schade... Aber hey, vielleicht kauf ich mir mal sowas für meine Line Dance Auftritte...*lach*
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 30 Jan 2012 - 11:51

Jacou mit seinem neuen Pad

Der Shopping-Thread - Seite 15 Img1699cmx9vqjoky
Der Shopping-Thread - Seite 15 Img1701cjezfo5xrb
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 30 Jan 2012 - 13:13

sieht gut aus!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 30 Jan 2012 - 13:22

Jap ist von Reinsmann das Tacky too hab ich gebraucht gekauft von privat und ist top in schuss für 65 euro Np liegt ja bei 100 euro
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMo 30 Jan 2012 - 16:36

Cool haste ja nen schnäpchen gemacht ,schicke Farbe !
Nach oben Nach unten
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
sarmi


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 62
Ort : Neumünster

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 31 Jan 2012 - 14:55

Ja, gefällt mir auch!!
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 18:21

Esel mit neuem Sattel und neuer schabracke und neuem Gurt

Der Shopping-Thread - Seite 15 Img2356hzmvb9ft4q
Der Shopping-Thread - Seite 15 Img2358ylxg4s0mqd
Der Shopping-Thread - Seite 15 Img2359qprz83ayfu
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 19:11

Die Farbe sieht super aus!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 19:32

so hier mal bilder von meiner "neuen" sturzweste. eig hab ich die schon seit vor weihnachten i.wann aber ich habs i.wie immer vergessen, bilder zu machen. deswegen ist die auch schon ein wenig dreckig, weil ich die ja schon ein paar mal an hatte.
(und ach ja die hat 110€ gekostet... so viel geld für so einen mist Rolling Eyes die is einfach nur unbequem beim reiten und stört beim rückwärtsrichten, weil man sich nich so weit nach hinten lehnen kann... aber es ist halt vorschrift und da muss man sich dran halten :/ )

Der Shopping-Thread - Seite 15 Img_0124

Der Shopping-Thread - Seite 15 Img_0125

Der Shopping-Thread - Seite 15 Img_0126
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 20:43

Super ,auch wenn du die nicht sonderlich magst !
Aber mahl ne andere Frage warum mußt du dich beim rückwerzrichten zurücklenen ? Da kippt man nur das Becken Wink
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 22:11

hmm also ich find das ja echt super lobenswert das man so etwas beim reiten trägt,ebenso wie einen reithelm...
ich bin da ja kein gutes vorbild sml499
aber als ich damals mitm reiten angefangen hab gab es solche westen ja nicht einmal...jaja da komm auch ich mir schon teilweise fast alt vor (also wegen dingen die ich noch kenne und jüngere generationen nach mir schon nicht mehr...oder solche dinge).

Aber das mit dem zurücklehnen kann ich auch nich ganz nachvollziehen?!zumal ich entweder normal sitzen bleibe oder die hintere "tür" aufmache dh ich lehne mich wenn eher nach vorne um die vorhand auch noch weiter zu belasten (um es jetzt mal extrem zu verdeutlichen Wink )
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 23:01

Abschwitzdecke
Gamaschen
Boxenschild
Kappzaum
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 23:03

öhm, ok.. dann mach ich eindeutig was falsch Lachen
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDi 14 Feb 2012 - 23:26

neggnegg schrieb:

aber als ich damals mitm reiten angefangen hab gab es solche westen ja nicht einmal...jaja da komm auch ich mir schon teilweise fast alt vor (also wegen dingen die ich noch kenne und jüngere generationen nach mir schon nicht mehr...oder solche dinge).

Dem kann ich nur zustimmen Wink

Ich war schon genervt, dass wir Reitkappen mit diesem ekligen Kinnriemen tragen mussten Horse5
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 15 Feb 2012 - 1:36

*haha* ja die kenn ich auch noch,da hat man auch noch immer so arg scheiße drunter geschwitzt unter diesen doofen plastikkinnschutzdingern xD
aber fand das anfangs auch komishc,als es den nciht mehr gab und man so "frei" war und was fehlte...aber als man sich dran gewöhnt hatte wars um einiges angenehmer...
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 15 Feb 2012 - 17:46

Prima... Ich habe auch son doofes teil, aber es kann dir das Lebenretten(auch wenn du wei ein Maikäfer auf dem Rücken strampeln wirst^^)

Ich habe die zb immer bei neuen oder Jungenpferden an... ist einfach ne sicherheit(schließlich habe ich durch einen Reitunfall beim einreiten jungerpferde schon mal fast mein Leben gelassen und musste im Tausch ein Organ abgeben Grinsi )

Ich werde groß auf der HansePferd shoppen(naja soooo groß auch wieder nicht^^)

@Thyras0602: Wir wollen Bilder davon sehen Angel
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 15 Feb 2012 - 19:36

ja stimmt schon wenn was passiert, dann ist das sicherlich besser, wenn ich die anhabe.. aber bei dem was ich zurzeit mache (schritt/trab halle) ist das nun wirklich nicht so gefährlich.. aber naja meckern hilft ja nix
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 15 Feb 2012 - 23:04

@Jojo.. ich musste son ding auch tragen..aber nur in der springstunde Wink
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyMi 15 Feb 2012 - 23:44

@valeska: ja in der springstunde seh ich das ja absolut ein, ich meine da verweigern pferde ja öfter und dann fällt man vornüber auf die stangen oder so was ohne so ne weste sicher sehr scmerzhaft sein kann, aber wie gesagt bei dem was ich mache empfinde ich es eifnach nur als störend und unnötig. im gelände würde ich es auch noch einsehen, aber so.. naja thumpdown
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDo 16 Feb 2012 - 0:01

Sach das nicht ,auch in deiner Halle kannste dumm landen . So doof sind die dinger garnicht !
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDo 16 Feb 2012 - 20:26

ja stimmt man soll's ja nich beschrein, stimmt's?^^"
ich hört jetz auch auf zu meckern ;*
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:24

stimmt aber schon das die dinger in der dressur stören..

naja .. schaden kanns ja nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Shopping-Thread   Der Shopping-Thread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Shopping-Thread
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Ich bin hier" - Thread #1/2012
» Der "@ the Moment" - Thread #1/2012
» Der "Was macht ihr gerade?" - Thread #1/2012
» Der "Ich höre gerade ..." - Thread #1/2012
» Der "Ich muss weg/Gute Nacht" - Thread #1/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Ausrüstung-
Gehe zu: