Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Naidoo - Bilder ab 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 9 Jul 2011 - 14:52

at Naidoo

Eine Junghengstherde ist Ok wenn die sich von anfang ankennen heisst seit dem Absetzen oder als Jährling.
Ich stell es mir aber schwierig vor einen Junghengst von fast 3 Jahren,der schon im Hormonrausch sind ,gut zu sozialisieren.

In den grossen Gestüten oder bei grossen Züchtern laufen ja auch die Junghengste zusammen aber die sind seit sie 6 Monate alt sind zusammen und wachsen gemeinsam heran,das ist dann schon was anderes.

Aber ich hoff für dich und Naidoo dass sich trotdem jemand finden wird,weil es ist einfach schade für den jungen Mann ohne wirkliche Gesellschaft aufzuwachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 9 Jul 2011 - 15:28

Naidoo wird im September erst 2 und der weiss gar nich das er Hengst ist,er macht auch Unterlegenheitskauen bei seinem Vater ^^ Denke das wäre nich so schwer ihm jmd dazuzustellen,müsste halt n dominteres Pferd sein.

Also ich werde dieses Jahr wieder keinen für ihn haben und ich suche nun auch nicht mehr intensiev.Meine Anzeigen im internet sind noch drin aber es meldet sich auch niemand.Nächstes Jahr werd ich dann sehen was kommt vielleicht wird er dann schon den Stall wechseln das muss ich eben sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 9 Jul 2011 - 15:29

dominanteres*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Mo 11 Jul 2011 - 3:42

Ich find ihn so hübsch *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 57
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Mo 11 Jul 2011 - 19:02

Richtig hübsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Mo 11 Jul 2011 - 21:00

@ Janina: meine Schwester will ja ihr Stutfohlen gerne ne zeitlang nachm /mitm abgewöhnen wegstellen zu anderen Fohlen, wir hoffen auch das sich da was findet...

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Mo 11 Jul 2011 - 22:36

Dankeschön hug

@ Freya jaa mit ner stute ist das aber viiiel einfacher ^^ notfalls könnt ihr die auch bei der mutter lassen...wir haben unsere stutfohlen manchmal gar nicht abgesetzt,das haben die mütter selbst getan :P aber da hatten wir auch noch mehr pferde,ne richtige herde und immer 2-4 fohlis...wir mussten unsere jungspunde nie wegbringen...nur mit naidoo hab ich nun so probleme Sad

ich würd eure maus vielleicht auch nich wegbringen...könnt ihr nicht 1-3 jungpferde mit auf die weide nehmen oder habt ihr zu wenig weideland? ne anzeige schalten was für beisteller du suchst und ne eigene herde machen,könn ja mutti und nando mit bei laufen oder nebenan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Di 12 Jul 2011 - 1:58

also ich persönlich würe ungern hier jungpferde herholen, aber ich habe ja sowieso neuerdings kein mitsprache recht mehr nag
und meine schwester möchte sie schon gern zu anderen fohlen auf die wiede, zum einem zum spielen zum anderen wegen der sozialen kontakte usw usf.
Da sie Fohlen einer sehr dominanten Herdenchefin ist wird sie bei uns (und sowieso bei ner herde aus 1 stute und 1 wallach ) nicht um die ran gfolge kämpfen müssen meint jedenfalls meine schwester und die will das die kleene auch mal nen dämpfed bekommt und so.

Außerdem hat sie ja auch bei uns hier niemanden zum spielen, und das finde ich grade sehr wichtig.
Cheyenne hat für sowas keine Lust und Nando dürfte das nicht, der muss sie nur verspielt anquiken und schon bekommt er dresche...


Ist mir persönlich aber auch alles egal , ist nicht mein Fohlen Wink

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Mi 13 Jul 2011 - 19:58

aaachsooo okeyyyyy Grinsi na ihr macht das schon :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Do 14 Jul 2011 - 19:29

Naidoo hat sich wirklich hübsch gemacht!!

Kann er denn nicht mit dem Hengst zusammen raus?? Wenn Naidoo eh erst 2 wird sollte das kein problem sein/werden... Da wird der papa ganz schnell sagen wo er steht und fertig!

Ansonsten hilft es nichts udn Naidoo muss im herbst gelegt werden dann kann er ja nach 2 Monaten mit Stuten udn allem zusammen stehen(besser nicht mit dem Hengst, weil Hengste wallache oft nicht dulden)

Hmm... gibt es sonst noch jungtiere oder wallache bei euch?

50€ für einen Weideplatz finde ich okay... da zahlt man hier so 100€ ohne kraftfutter oder co Wink

Es wird sich sicher noch etwas finden, ansonsten hilft es nichts und Naidoo muss umgestellt werden oder gelegt werden Whistle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Do 14 Jul 2011 - 23:23

huhu keks

also unsere stute mit der als wallach hätte stehen können ist gestorben.wir haben nun nur noch ihn,den esel und die 2 alten deckhengste.mit dem grossen könnte er 100% gar nicht zsm laufen,der würde ihn direkt umbringen,das ist kein witz.

aber auch mit seinem vater kann er nicht zusammenstehen das risiko das er naidoo verletzt ist uns zu gross und damit mein ich nicht bisswunden oder trittverletzungen ectr.sowas kann naidoo schon ab...aber so alte deckhengste lassen sich schwer vergesellschaften mit männlichen pferden,mit stuten haben unsere 2 null probleme ^^ naja und besonders viel hat naidoo ja auch nicht davon wenn er nur verkloppt und gejagt wird vom papa.

umstellen werd ich ihn erst wenn er ausgebildet wird oder ich n top stall finden würde wo ich mit dem rad hinfahren könnte wie jetzt und den ich mir leisten kann und ob ich ihn kastrieren lasse weiss ich nun nicht mehr...ich war mir eig.100% sicher das er ende des sommers gelegt wird aber mal sehen vielleicht zieh ich ihn als hengst gross und lasse ihn im hb2 eintragen als deckhengst...mein 2.pferd wird dann ne stute die er jedes jahr decken darf,die mit ihm zsm stehen wird oder n wallach,allein halten werd ich ihn nur weil er hengst ist natürlich nicht...aber ich bin mir nicht sicher.sollte er nicht im hb2 aufgenommen werden kann er eh wallach werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Fr 15 Jul 2011 - 23:12

15.7.2011

Naidoo das 1.Mal mit Trense





Lief eigentlich total super :) Halfter hatte ich mit drunter weil er weglaufen wollte beim 1.Versuch Trense ohne Halfter draufzumachen..."iihh was Neues...es riecht komisch...ich soll was ins Maul nehmen?"...bloss weg hier ^^ Also Halfter drauf und 2.Versuch.Anfangs hat er natürlich versucht das Gebiss quasi auszuspucken das sah dann so aus:



Finde es sieht aus als wollte er kotzen Lachen

Er hat sich aber schnell dran gewöhnt was im Maul zu haben.Habe den Strick aber noch nicht am Gebiss einharken wollen weil Naidoo doch mal schnell nervös wird und abhauen will und ich ihn kräftig zurückhalten muss und dann gleich so am Gebiss zu ziehen wäre ja fatal...

Die Trense ist nicht optimal...ich hab keine andere mehr.Das ist eine ganz alte Trense von meinen damaligen Ponys,die wollte ich eig.aufhängen als ERinnerung aber musste sie nun aus ner Umzugskiste rauskramen und entstauben weil wir keine andere Ponytrense mehr haben und Namaos gute Tuniertrense durfte ich nicht benutzen...Mamas Heiligtum Badtongue

Ich suche jetzt erstmal ne gebrauchte Trense mit Nasenriemen.Das sollte besser sitzen als ne Westerntrense.Die flutscht doch zu sehr im Gesicht rum.Fürs erste Mal gings aber wohl,sieht ganz schick aus oder? :)

Am Ende dann hatte er aber die Schnauze voll...im wahrsten Sinne des Wortes Lach


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Fr 15 Jul 2011 - 23:48

schöne bilder
das gleiche hab ich im mom ja auch...neo mag die trense bzw das gebiss auch nocht so...er versucht das durchzubeißen Very Happy irgendwie muss man das ja knacken Very Happy
ist schon lustig mit so jungen pferden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 16 Jul 2011 - 14:55

schick schick :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 16 Jul 2011 - 20:49

danke :) jaa heute war der 2.versuch und er konnte geschickt ausweichen -.- hatte kein halfter dabei und hab die trense nicht drauf bekommen...blöd.morgen versuchs wieder mit halfter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Sa 30 Jul 2011 - 23:44

27.07.2011

Black&White







Baby hat mal wieder Ball gespielt







frisch geputzt - mal ausnahmsweise ^^ denn eig.putz ich ihn nicht gründlich auf der weide,kämme nur mähne durch und mache fellkraulen mit ihm sonst putz ich ihm ja den natürlichen wetterschutz weg :P aber ich war fast 2 wochen nicht da und wollte ihn verwöhnen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   So 31 Jul 2011 - 1:32

Wow super Bilder und auf dem Letzten Bild sieht er schon so schön Erwagsen aus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   So 31 Jul 2011 - 1:36

dankeschön hug jaa er hat sich aber auch echt ganz toll entwickelt die letzten wochen.hat ne breitere brust bekommen und alles passt ganz gut zueinander,schöner kopf,dickerer hals...im winter war er ja noch so schmal.er hatte aber immer viel aufzuholen er ist ja spät im september erst geboren und war nur einige wochen draussen wärend andere fohlen den ganzen sommer draussen waren.das fehlte ihm.aber er hat ja aufgeholt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 31
Ort : Niederbayern

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   So 31 Jul 2011 - 12:58

an6teen schrieb:
Wow super Bilder und auf dem Letzten Bild sieht er schon so schön Erwagsen aus Wink

find ich auch...richtig schick =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   So 31 Jul 2011 - 14:05

Gut sieht er aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   So 31 Jul 2011 - 22:24

Das ist ja süß :DDD macht der das immer so mit dem Ball ?
#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Di 2 Aug 2011 - 16:19

Dankeschööön :-* Jaa so und noch viel verrückter spielt er mit dem Ball immer.Musst ma unsere Videos gucken:
https://www.youtube.com/user/Asvin08?feature=mhee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Di 2 Aug 2011 - 22:16

Haaha :DD wie genial !
Gefällt mir , musste lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Fr 5 Aug 2011 - 16:07

freut mich das es dir gefällt er ist echt n clown Grinsi

aber wir können auch ernst sein wie hier bei unserem 3.versuch zu zirkeln,ich finde das klappt schon ganz gut

https://www.youtube.com/watch?v=MUP2qJFCDR8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   Fr 5 Aug 2011 - 20:21

das schaut doch gut aus...also besser als mit meinen und die sollten das eig können,sind ja auch alt genug,aber wenn meine großen keine lust mehr haben,reißen die den kopf nach aussen und haun ab xDD sowieso wenn keine begrenzung da ist ^^

also ich finds gut,weiterso,dann schafft ihr das schon und werdet ein super team Thumpup

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naidoo - Bilder ab 2011   

Nach oben Nach unten
 
Naidoo - Bilder ab 2011
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michas Blüten 2011
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» krasse Winter-Bilder
» Hippeastrum - Amaryllis - Ritterstern, Pflege und natürlich Bilder
» 2011 - ein Querschnitt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: