Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Cheyenne und Fee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:43

an6teen schrieb:
Ein mal im Jahr sind wir mit Pferd und Wagen unterwegs. Der Große Pfingstrail ! Letztes Jahr waren wir in Templin in der Western Stadt,und dieses Jahr sind wir wider in unserer Gegend geblieben. Dreien halb Tage mit den Pferden in der Natur , ich liebe es !


Mein Lieblingsbild.... superschön =)

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:50

Dankeeeee Hanna Boing Jubel Freu
Meines auch !
Du Hanna meinste du könntest mit mir zusammen nen neuen Banner für mir basten ,ick weiß leider nicht wie man das macht und mein Alter is ja drüben ,und och nicht mehr der Jüngste Angel Janz lieb fragt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:51

Neues vom Wochenende

der Dicke kann immer so herliche Grimassen ziehen


Der Frühling kommt auch wenn wir es noch nicht so merken,mein Dicker schmeist seine Winnter Wolle weg, und wird so langsam wieder heller :smt040

Fee hat extra noch nen bissel Panade auf gelegt Mr Green

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:52


Klar kann ich das =)
Kannst mir ja einfach mal deine Lieblingsbilder, Farbwünsche etc.
per Privater Nachricht senden, dann mach ich das.

lg

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:52

Endlich neue Bilder .
Tanja und Kira das Chamäleon hat schon wieder ne andere Farbe Mr Green




Was er ja zu gerne macht, mir die Zunge rauß strecken ! :smt005

das Bild mag ich sehr :smt049

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:54

Jubel Freu Jubel Freu Boing Boing mache ick gleich ,du bist nen schatz
Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:59

Haben ja Ostersonntag mal wieder nen kleines Playday gemacht.
Im Trail haben wir den 3 gemacht und auch so lief das ganz gut ,und ich war super zu frieden mit ihm. Vor allem Beim Farmers Work. Das er da so gut mit den Schafen mit gemacht hat. :smt007 :smt023
Hier mal ein Paar Bildchen .

Auf stellung zur Begrüßung

Trail mal anders nach Zeit, aber dafür durfte man sich den Weg selber suchen und auch die Gang arten zwichen den Hindernisen selber Wählen.
Nur die Stangen mußten im Schritt genommen werden,genau so wie die Brücke,und die Pilonen mußten im Trab genommen werden. Wer schnell genug war durfte noch mal einige Hindernisse machen um sich ein pa extra punkte zu holen, das Viereck konnte in allen 3 Gangarten angeritten werden und je nach geschwindig keit hat man mehr Punkte bekommen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:00

Brücke

Pilonen

Schritt Stangen

Tor was wir diesmal beide voll verhauen haben,darum nur den 3 Platz

Bei anderen sah das aber auch nich besser aus, Die zarte Kalte is auch über die Stangen gepolltert als wenn se des zum ersten mal macht :smt005

Barrel


ein mal Lings und 2 mal Rechs !



weitere Bilder folgen noch ! :smt045
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:02

Und weiter geht es mit der Bilder Chow ! :smt040
Pool



Flag Rece


Farmers Work
Einen Reifen Ziehen, die Kuh mit dem Rope einfangen, Post aus dem Briefkasten holen einmal rum reiten und wieder Einwerfen. Schaf Heerde einmal an der Langen Bande nach oben treiben und über die Kurze Seite,und wieder zu rück, und alles in Ruhe ohne seine Schafe zu verlieren :smt040






Und heim im Stall alle heile an gekommen ohne eines verloren zu haben

das waren die von uns !Hoffe sie gefallen euch,und es sind nicht zu viele ? Mr Green
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:03

Oh mann habe ja schon lange keine Bilder mer rein gestellt ,so dann haltet euch fest es kommen nun einige und jede mänge Bilder. Und es werden noch mehr folgen! :smt040
@ LilJanosh und schau er sieht schon wieder anders aus !
Den Dicken beim Pennen erwischt Mr Green

Mein kleines Schimmelchen

und es gibt mal Bilder von mir vom Reiten :smt023





Mal von oben

am nächsten Tag
Finde für nen 21 Jährigen sieht der noch richtig klasse aus ,auch wenn er momentahn zu wehnig Muggis hat. :smt012

Nicht auf den Reiter schauen der so furchtbar nach innen kippt :smt013

so das sind bilder vom 1.5.09
das is nun eines vom 6.6.09
und wieder sehen wir anders auß Mr Green



so für heute reicht dit erst mal kommen aber noch welche. :smt040 :smt039 hoffe sie gefallen euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:04

danke Carmen Mr Green aber nicht mehr mit weiß der is wieder dunkel so sieht er momentahn aus :smt040


Is halt doch nen Chamäeleoon :smt040
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:05

haben ja schon lange keine mer rein gestellt ,dann werde ick dit mal schnell nach holen :smt045
haste was für mich ?

na vieleich doch ?

nee Heu will ick nicht

Na jut gibt nicht anderes ,dann schmeckt auch dit

aber doch nee da mach ick lange Zähne, wiese wär mir aber lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:06

nee dann knabber ick dit bissel Grass wat hir gewagsen is



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:08

Hallo war ja im Urlaub und habe ein Paar Bilder mit gebracht.
mein dicker und Hanna erkennste das Halfter ,steht ihm doch super ! :smt023


schlamm ponny :smt005

den Schweif erst mal kürzen der hängt schon wieder auf der Erde,und ein dickes Atrohse Bein :smt010

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:09

Noch nen kleines schlamm ponny :smt023

zwichen den bildern liegt gerade mal 1 monat und er hat sich schon wider so sehr verendert in der Fell farbe !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:10

Habe auch noch nen Paar Bilder zum schauen .








Mahl wieder neue Bilder rein stellen ,werden wohl bund gemücht sein .
Dursch den langen KH aufentalt meines Mannes waren wir ja über die weihnachs zeit lange nicht draußen und da is auch natürlich nicht so viel zusammen gekommen :smt012

Auch unsere beiden kennen den fress eimer :smt040

nur der dicke wandert immer mit seim Eimer auf der nase :smt005



Winter Wolle runter holen ,Vorher Nachher bilder und dabei
Vorher :

dabei :deutlich zu erkennen Lings schon ohne haare,und Rechs noch mit langem zottel Fell
:smt040


und Nachher :

Anschließend konnte ick nen Kissen fülln aber runter war immer noch nicht alles ,aber von einem Grabraun wandeln wir uns in Silber Grau !
:smt045
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:12

Fee stellt sich nicht so an mit dem Freßeimer !


Fee beim Mittagsschläfchen !


Mein Männe mit seiner bein Kuscheln ,wenn se könnte würde sie gerne aufen schoß oder in die Tasche steigen :smt040 schmuse monster


Fee mit ihrer reitbeteiligung aufem Tunier ,sie mal wieder ganz die Zicke und nicht die Liebenswerte Elfe :smt019
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:13

Wie versprochen die Tunier Bilder vom OsterHaustunier Herzberg 2010
Da wir ja nun garnicht grpß reiten konnten und wir beide so garnicht traniert hatten habe ick meim dicken in die B Gruppe gesteckt, das heieß alle hindernisse durften nur im Trab bewältigt werden ,bei jedem Galoppsprung gab es Abzüge ! Wie gemein wo er doch so gerne Rennt ,aber das wär ihm gegen über mit seiner Atrhose unfär gewäsen ,und hatte nen netten neben efeckt :smt023 er mußte cool bleiben :smt040

Putzen:


Warm Reiten .Nicht nur ihn uns auch denn es war schrecklich kühl und ein eisiger wind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:14

Loß ging es mit Barrel Race.
Und nicht vergessen alles nur im Trab ,denn nach der langen Zwangs Pause konnten wir ja nicht auf Tempi machen ,wär dem Renter doch sehr unfähr gegenüber gewesen .




Stolz auf mein Ponny ganz artig ohne einmal an zu Galloppieren ,denn das würde auch noch - Punkte geben :smt023
Dann ging es zu unserem Natur Trail.
Leider hatte meine Kleine Fotografin nicht alles drauf aber bin ja froh das mir einer Bilder machte.

Auf hehts ,super durchs Tor und dann über Schrittstangen,und anschließend über die Brücke.
Von der auß an getrabt über 3 Trabbstangen bing,

vielschwung und ohne an zu poltern super drüber Mr Green

um dann anschließend rückwärtz durchs Stangen L zu gehen ,


super gemacht mein alter Mann ,das is und bleibt unsere Disziplien ,und weil wir das Tor sauber und rückwärtz bewältigt haben haben wa noch extra Punkte bekommen .
Über den 1 Platz habe ick mir da am meisten gefreut :smt007 und war stolz auf mein Pony.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:16

Vom Pool Banding hab ick leider keine Bilder :smt022
Aber beim FlagRace haben wir wieder Bilder ,aber wir haben eine super Zeit beim Pool hin gelegt und haben eine super lienie gefunden und auch keine stange rerissen so das wir da auch den




dann haben wir noch eine Kuh Ropen müssen,leider auch keine Bilder,
Getroffen haben wir die nicht aber weil wir das Roupe schon mal schwingen konnten und auch nach der Kuh geworfen haben gab es Punkte dann hieß es die Kuh an der bande lang tz treiben und 2 mal über die mittel marke tz wenden und das jewals an der langen und an der Kurzen seite .Haben wirvonner zeit leider nicht ganz geschaft aber er hatte spaß drann und durfte auch endlich mal rennen :smt040 .
Auch wenn wir da nur auf den 5 Platz kahmen hat es spaß gemacht .
Und noch größer war dann die Freude ,das ick in der Gesammt wertung dann den Allround Chamion gemacht habe und 60€ Gewonnen habe :smt040
Bin so stolz auf mein Dicken und wieder einmal haben wir den anderen gezeigt das son renntner mit 22 nicht zu den gehört die nur noch spazieren geführt werden müssen :smt023
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:18

So sa das ganze dann am nächsten Tag aus ,an scheinend hatte er seinen spaß und ließ die sau rauß :smt040 :smt040

Jippyyyyyyyyy

denke das bild spricht für sich alleine !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:19

Hier kommen noch ein paar Bilder vom Tunier ,und auch welche vom Pool Banding





Pause Zwichen den einzelnen Spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:20

Die Neusten vom Wochenende ,
sein Kopf is schon wider fertig mit um haaren nur der rest läßt auf sich warten ,aber bei dem ewogen hin und her und auch frost den wir noch mal hatten Nachs würd ick meine Jacke auch noch nicht her geben :smt040



An weiden denn es geht am 1 Mai auf die Weide !



bei abend Sonne und so im hohen Gras ist es besonders schön :smt045

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:23

Euch mal ein paar neue Bilder zeigen .Leider wenige von meimem Pony da der sich ja auf der Koppel ammesüren muste aber welche von Fee und ihrer Reitbeteiligung .
Hier wird ein Steinhartes Brot vertilgt



Ponny wird zum Putzen geholt

Is das nen Hintern ? :smt040


Men schöner kräftiger Hals :smt007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 22:24

:smt005 Ja warse das war so schön hart da musste se mahl ihre kleinen Beißer richtig benutzen . Mr Green
so endich neue bildeer vom wochen ende ,mein Clown hat grimassen gezogen


















so da wars erst mahl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    

Nach oben Nach unten
 
Cheyenne und Fee
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: