Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Cheyenne und Fee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:21

dann werde ick einfach mahl loß legen auch mit älteren bildern das die neuen auch die farb abweichungen sehen können die mein schnuttel an den Tag legt ,bei Elfi hält sich das ja in grenzen die wandelt halt nur vom janz dunklen Braun in nen Hellen Braun Laughing

Im Winter kleidchen von braun bis über grau alles vertreten ,aber wenn das grau mehr zu sehen ist weiß ick das der fühling naht denn dann wandelt er sich !



So sieht er dann im Frühjahr aus wenn er dann um hart und das lange winter fell ab legt das liegt meist so im Mai und April rum


wir waren sogar schon nen halber schimmel nur der Kopf bleibt dunkel


dann werden wir zu einem schönen grauen Mausfalben


im hoch sommer werden wir dann immer dunkler aber wir hatten och schon Jahre da war er sehr hell


um dann im herbst langsam erst wieder weiß zu werden in den flanken dann weiß ick das es kühl wird und er anfängt fell zu schieben



und dann legt er loß und bekommt ein ganz tuffiges unterkleid das hell ist und das deck haar wird breunlich


und dann is das jahr schon wieder rum und der dicke wieder ein Jahr älter
Das er so offt wägselt hat er von dem Isländerr mit bekommen auch das extrem lange dichte Fell.Und das farbliche Maul so wir die Hellen Innenseiten das hat er Vom Dülmner mit bekommen .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:24


Ich liebe diese Farbwechsler, haben ja bei uns auch einen stehen Sunny
Tolle Bilder, in weiß find ich ihn beinahe am schicksten =)

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:29

echt toll cheers

da könnte man echt denken,dass es NICHT ein und dasselbe pferd ist Laughing

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:41

Hehe hast immer nen anderes Hotti könnte man denken Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:48

Und nun die versprochenen Bilder von Fee und ihrer tochter Scarlett.

Wie schon erwähnt mein Männe hat sie im märz 2000 gekauft und da war sie ja gerade gedeckt worden ,so das wir nicht genau wusten ob sie Tragend ist oder nicht ,aber wie wir dann am 18 Mai 2001 sehen konnten war sie es lol!

Mein kleiner Floh kam am frühen morgen auf unsem Paddock zur weld so gegen 6 Uhr und es war ein Freitag das weiß ick so genau weil wir am selben abend noch raus gefahren sind und ick ein langes wochen ende hatte ,Floh hieß sie erst mahl weil sie nur wie einer rum gesprungen ist Laughing

aber dann nannten wir sie Scarlett


und so sieht das kleine Fohlie heute aus ,ein abbild seiner Mutter nur etwas feiner und eine wesentlich längere Mähne

Auch wenn Maria mit ihr Plesur und Trail reitet hat sie genau wie Fee ein hang zum Catten .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 21:52

Hihi Hanna ja und auch im All glatten Sommer fell gefällt er mir am besten .
Aber da mein kleiner ein deckschweinchen is macht das nicht viel spaß ihm zu putzen wenn er weiß ist Laughing
Danke neggegg und Sandra ja immer nen neues pony mit überraschungs efeckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Fr 11 März 2011 - 22:01

Wow die beiden ähneln sich ja wirklch sehr - schön =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:50

Danke Sandra ,ja hast recht ,man könnte daraus glat nen Passer Gespann machen .

So ihr Lieben nicht wundern das was doppelt ist zum anfang denn ick habe aus dem Alten Forum alles versucht zu retten was ick konnte lol!
Also starte ick och noch mahl mit dem Farben spoel bei meinem Dicken Schnuttel.
So ihr Lieben ich hoffe ihr mögt viele Bilder denn damit kann ich immer dienen! Mr Green
So dann stell ich mal mein wandeldes Ponny hir rein. Nich das ihr dengt das sei jedes mal ein andres,aber der Dicke färbt mehrmals im Jahr um !
Winter


Mit langem Zottel Fell


Frühjahr


Ein monat später


Noch ein Monat drauf


Über die sommer monate










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:51

Es wird Herbst er wird langsam wieder Dunkel und auf dem Hintern wieder Weiß, dann weiß ich er setzt wider witer Wolle drunter.







Aktuel eine woche alt,schon wider mit leichtem Tuffy Fell




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:51

Hier mal ein pa Bilder von der Fee das is das Hoppel meines Mannes.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:53

Wir zwei beim Haus Tunier, unsere Diszieplin is der Trail und da steche ich mir mit Nicky immer einen auß!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:55

Aber wir arbeiten auch am Rind




Pool,Barrel und Flack sind wir zwar nicht die schnellsten aber dafür heimsen wir keine straf Punkte ein und bekommen meist doch immer ein Schleifchen !







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:56

Wir lieben Ausritte und gehen so oft wie möglich ind Gelände und auch gerne Lange !


Und bei schönem Wetter wird dann auch schon mal eine Rast gemacht wo man auch mal ein Gespritztes Trinkt




oder man besucht mal seine Freunde,die in den Sommer Monaten ihr eigenes Reich haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:57

Cowboys unter sich !




Mit Rindern Arbeiten wir auch ,wobei der Dicke nicht die Nervensterke hat und auch schon mal nach som Rind Beißt ,was nicht sein darf.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 18:59

Wesentlich mer Spaß haben wir beide beim Baden den Cheyenne liebt das Wasser, er schwimmt und Sühld sich gerne im Wasser.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 19:00

Ein mal im Jahr sind wir mit Pferd und Wagen unterwegs. Der Große Pfingstrail ! Letztes Jahr waren wir in Templin in der Western Stadt,und dieses Jahr sind wir wider in unserer Gegend geblieben. Dreien halb Tage mit den Pferden in der Natur , ich liebe es !




Mehr zu diesem Thema in Sonstige Fotos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 19:02

Blick von oben


2 die sich verstehen Der Alte spielt mit dem Jungster



Fee mit dem Schicken Lederhalfter von Carmen .




Schnäppchen auf dem Pferdemarkt, Neue Trense



Winter Zottel Fell ,oh man das kommt auch bald wieder!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 19:50

tolle fotos, wie immer angi =D

Auf so einen Pferd und Wagerntrip würde ich ja echt gerne mal mitkommen!

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:16

der pfingsttrail schaut echt spaßig aus,da wär ich auch gern dabei Wink

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:16

So neue Bilder vom Wochenende und nun fehlt wirklich nicht mer fiel und sein Fell is fast so lang :smt005


Plüsch Ponnys


Mal dumm in die Kammera schauen


Cheyenne macht Bitte Bitte





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:18

Fee mit Locke :smt005




Is der Karren Griff ewentuell eßbar ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:21

Ja die sind meist och voll lustig besonders wenn so viele bei sind,nnur dieses Jahr wird der leider flachfallen Sad da is Tunier und ick bekomme kein Frei .Und da sich Letztes Jahr zu wenig Leute gemeldet haben is der ja auch schon aus gefallen .
Aber mann könnte ka nen kleinen och am wochen ende unternehmen ,dann bleibt man halt in unserer gegend Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:29

Ja Carmen ,aber bei dem Wetter ja auch kein wunder. Wir hatten draußen schon die ersten Frost Nächte. Und da wir ja ganz Jährig im Offen stall stehen legt der Dicke auch schon Zeitig sein Winter fell an. Aber dieses Jahr finde ich besonders früh.

@ Kira deine is dagegen voll schlank :smt040 Hatte das vergnügen sie mal zu Reiten,beim drauf steigen dacht ich ,ich erklimme einen Berg. Und oben dauf hatte ich das gefühl mir werden die Beine aus den Becken gezogen :smt005 Aber ein absolutes Sofer was man super sitzen kann :smt023
Hier mal die Bilder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:38

Hier auch noch ein paar neue Bilder ,Es Schneite und wir hatten Eisigen Ostwind.

der Schnee blieb gleich am Pferd haften und Gefohr sofort ! :smt012


Fee beim Kuscheln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    Sa 12 März 2011 - 21:42

noch ei pa Schnee Bilder !



Fee mußte in die Kamera krieschen ! :smt040


Und noch 2 von meinem Dicken mit seinem Winter Panzer Mr Green
Mein Männe sagt immer er hat ne Ritterrüstung an :smt005



Zuletzt von an6teen am Sa 12 März 2011 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cheyenne und Fee    

Nach oben Nach unten
 
Cheyenne und Fee
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: