Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 0:53

So hier stelle ick euch mein frechen Kater Fridel vor.

Name : Fridel

Sitznahme : Fridelhupf ,Schmuse Bärchi, Scheißerle , Muttis Katzen Junge

Geschlecht: Kater (kastriert)

Farbe : Schwarz mit aus nahme am Bauch hat er ein Kleinen Weißen Fleck

Geboren :im Mai 07 bei uns aufen Hof

Eigenschaften: Ein Kater mit einem besondern Charm ,er wollte eigentlich Hund werden zumindestens benimmt er sich mansche mahle so. Liebt das Wasser ,mit mir spazieren gehen ,wie ein besenkter durch die Bude Flitzen ,einen ständig quwer vor die beene zu loofen ,Schreiend aufen Briefkasten nach mir im hausflur zu warten . Mit den Beenen unter der decke fangen zu spielen Rolling Eyes
Ach da kommt noch so ein iges was ihr erfahren wird .





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 1:13

Very Happy Der Friidel, klingt ja nach einem teufelskater,
aber so wird es wenigstens nie langweilig Laughing

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 1:31

ich find ihn klasse Wink

achja und mal kurz offtopic...ich find dein berlinerisch so klasse lol!

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 1:39

neggnegg schrieb:
ich find ihn klasse Wink

achja und mal kurz offtopic...ich find dein berlinerisch so klasse lol!

schließe mich beidem an Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 1:57

lol! Danke freut mir sehr cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 7:31

Einen schönen Kater hast du. Meiner ist auch schwarz und ich liebe schwarze Katzen Very Happy

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Fr 11 März 2011 - 11:59

Ein klasse Kater.... ich kann mich nur anschliessen, ich liebe schwarze Katzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:18

Danke ihr 2 das freut und cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:21

Der Kleine Racker eroberte mein Herz im Sturm. Und von anfang an wolte ich den mit nemen. Nur mein Männe is dagegen gewesen und so blib er erst mal dort. Dann haten wir reit Gäste aus dem Elb Sand Stein Gebirge bei uns und Friedel wollte ihn auch haben. Da er aber noch nicht alt genug war konnte er ihn nicht sofort mit nehmen. Aber Andrea wollte einen Monat später sowiso zu ihnen mit den Pferden Fahren und würde ihn dann mit nehmen. :smt010 Also war das dann auch erst mal erledigt ,und so hatte ich keine cangse mer . Aber der Liebe Herrgot meinte es gut mit mir . Fridel so wurde der Kleine erst mal getauft,(seinen richtigen Namen sollte der Friedel ihn dann geben)fuhr also nach Sachsen! Aber der hund bei denen machte nur Terror und das ging nicht gut. So kam er wieder zu rück! Und dismal nam ich ihn mit. Mein Mann tobte rum und wollte das garnicht und war erstmal stink Sauer auf mich, und es hing auch einige Tage der Haussegen mächtig schief ,aber er war nun meiner.


So Zog am 19.8.07 der kleine Freche kerl bei uns ein. Wobei mein damaliges Katzi damit auch nicht ein verstanden war .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:23

Fridels erster Abend:
Normal kenn ich das wenn ein Katzi irgend wo neu hin kommt sich erst mal versteckt wird. Nur er nicht er war gleich neugerig und Tiegerte durch die ganze Wohnung. Nam das Klo gleich an, und spielte erst mal ne runde. Und kaum war das Bett abgedeckt nam er es auch gleich in beschlag.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:24

Bilder noch aus dem Letzten Jahr im Urlaub
Frech und immer mitten bei




Ob man Hosenbeine auch Fressen kann?


nee schmecken nicht !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:25

Tobe Paradis Bauwagen


Kukuk


Mal frech in die Kamera schauen


Ich bin hier oben


Der Dach Poltergeist


Und nach dem Toben schon mal Probe Schlafen im Bauwagen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:26

Ein kleiner müder Kater




Im Bauwagen bin ich dann regelmäßig zum Schlafen verschwunden,auch wenn mich die Alte immer an macht ( Semper mein Katzen Kind )


Ach ja meine Zunge die vergesse ich gerne !


Semper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:27

Fridel und Molly





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 17:51

so dah das dann aus als er am Abend bei uns ankam ,erst schaute er sich die Wohnung an und schlief dann auf dem Bett ein.


seine letzten Bilder vom hof bevor ich ihn mit nahm.

Leo zum Spielen auf fordern !


Tags über schlief er neben mir aus dem Sofa

Kleiner Müder Kater der vom Toben soo müde war !

Nur das das nicht lange bei ihm anhält ,so wie er wieder wach ist hat er nur blödsin im Kopf :smt005

Fenster Platz von wo man alles über blicken kann, und natürlich Muti am PC ergern

Was du willst die Zeitung ?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:02

Wo bleibt das Wasser ?

Kommt nicht dann kann ich ja darin Spielen

er hat alt nur blötsin im Kopf

Der Bad läufer ist klasse an dem kann man sich so schön aus Toben und drin ein rollen,drunter krieschen und schlittern !


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:03

mal ganz aktuelle Bilder fon Gestern und heute. Habe ne neue Cam und erst mal nen paar Bilder gemacht .



Kann nun auch Bilder in bewegung machen :smt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:06


völlig entspannt
Mund offen die Zähne kucken vor und die Zunge hat er auch wieder vergessen :smt005

Hier mal ein kleines Video vom Wochenende
Kater und Hund :smt007
View My Video
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:07

Habe ja auch schon lange keine Bilder mehr rein gestellt , weia ab in die Ecke und schämen :smt002 so mal was Neues hier Fridel im Herbnst Urlaub. Er is ein Fleißiger Kater ob wohl er Wohnungs Katze is hat er mir mehrmals Täglich Mause gebracht die Spitzmause die er nicht frist bekomme ick dann :smt040 Hier der Beweiß seiner Liebe :smt049




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:08

Na hier wird das aber zeit das ick so einige neue rein stelle ! :smt040

Fridel bei seiner lieblingsstellung :smt040

Bin ein Wohlfühl Katerchen :smt002

Aber nicht nur auf dem Sofa,aufen Balkog liegt sich das auch sehr gut :smt023

Mürrr nach Mutti rufen und Pfötchen strecken

Wenn mutti inner Küche was macht liege ick sprung bereit im Waschbecken ,nich das mir was entgeht ,könnt ja was verpassen ! :smt005


Son mist bekomme den Daumen nicht in die Lasche ,dabei wollte ick doch meine Dose selber öffnen :smt005
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:09

Neues von Fridelkater
der war wieder mit draußen ,aber die bilder sind schon vom November


Im Alten Stall schauen wo die Mause sich verstecken . :smt040

hier nicht ,na dann vieleicht da hinten drinn

Komm wir gehen ne runde die gegend unsicher machen

Kann mann hier drauf ?

jaaaa mann kann , aber janz vorsichtig ,
:smt040

puh geschaft

so is besser sicherer boden unter den Pfohten

Ok dann können wa ja weiter schlendern !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 18:34

Kommste mit ?
Was sehe ick denn da ? ne Maus ?

Nee eine meiner Halb Schwestern ,kann man was mit dir anfangen ?

bää :smt019 die faucht mir an dann geh ick wieder ,

Die mag nicht spielen ,gehen wa weiter !

hmm herlichhohes Graß und schau mahl habe ne beute gemacht :smt012

das hat er mir dann gezeigt ,er hat es geschaft einen recht großen Vogel zu reißen ,war das erste mahl das ick mit ihm geschimpft habe denn vögel sind eigentlich Tabu .Aber endern kann ick das nicht es liegt nuhn mahl in seiner Natuhr :smt012
aber der Blick nach dem schimpen ,is herlich!

Aber vorne am Haus sind die Katzen Kinder mahl schauen ob die mit einem Spielen ?

Die spielen lieber auf dem Rad !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    Sa 12 März 2011 - 21:13

dein kater ist so lustig,ich glaub dem kann man echt den ganzen tag zugucken totlach

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    So 13 März 2011 - 0:05

totlach aber total und eigentlich müßte ick das alles aufschreiben und in ein Buch verfassen ,glaube das wird ein Bestzeller Mr Green
Ja und masches mahl brauch man starke nerfen und gute lachmuskeln ,denn wenn er wieder mist baut kannste ja nicht laut lachen ,weil eigentlich soll er es ja m´nicht machen Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    So 15 Mai 2011 - 22:20

Der ist ja echt goldig. dann wird dir gefallen, wenn ich von meiner Bande erzähle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist    

Nach oben Nach unten
 
Fridel oder der schärfste Kater der mir je begegnet ist
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Neue Blütentriebe oder Wurzeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Tier-
Gehe zu: