Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Unsere Katze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Unsere Katze   Do 10 März 2011 - 17:00

So dann will ich hier auch unsere Katze vorstellen.

Sie ist uns vor ca. 3 Wochen zugelaufen und wir haben auch eine Anzeige geschaltet, aber es hat sich niemand gemeldet der passt.
Ganz klar ist noch nicht das wir sie behalten, aber ich nenn sie trotzdem mal "unsere" Katze.

Name: Motzi
Farbe: Dreifarbig getigert
Alter: unbekannt
Fotos:



_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 0:59

Der is einfach bild hüpsch ,hoffe das er bei euch ein schönes zu hause findet und nicht weg muß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 1:14


Mal sehen ob sich noch jemand meldet aber ansonsten
herzlichen Glückwunsch zur Stallkatze cheers

*auch immer eine haben wollte*

_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 1:37

willst sie haben hanna? x)

na ne mal schauen, also meine mutter wird das wohl letzendlich entscheiden.
ich hab meine meinung zu der sache abgegeben. Find die katze toll und so, aber ich muss auch zugeben, habe auch ncih die lust jetzt da hinter her zu müssen, tierarzt und so.. müssen katzen auch versichert werden? o.O deswegen werde ich jetzt nicht betteln sie zu behalten. meine schwester ist da schon eher hinterher das wir sie behalten Wink

ich lass mich überraschen, ich bin mit beidem zufrieden

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 7:30

Den Namen hat die Katze von dir, oder Freya? Laughing
Lasst sie doch bei euch im Stall. Sie fängt die Mäuse und stört doch keinen cheers

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 12:02

Hey Freya,
Also du kannst Katzen Versichern, musst du aber nicht. Wenn sie einfach nur bei euch am Stall lebt zum Mäuse fangen, seid ihr zu nichts verpflichtet. Wart ihr schon mal beim TA mit ihr, ob sie einen Chip oder eine Tätowierung hat. Darüber kann der Besitzer, falls es einen gibt ausfindig gemacht werden.
Unsere 5 Katzen waren damals auch nicht versichert und die waren ja auch nie im Haus. In der Regel fallen Katzen ja nun auch keine Menschen an und draussen können sie wenig kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 11 März 2011 - 15:17

@ sary:´Wie hast du das nur wieder gewusst?? Laughing lol!
na, die will immer ins haus und die kannst die tür keine sekunde auflassen, dann isse gleich im haus, in dem fall nervts schon. aber sonst hab ich auch nichts gegen ne stallkatze... wobei sie jetzt schon wieder unter mir leiden musste Laughing konnts nich lassen, musste sie auf nandos hintern setzen Laughing

@ Jo: Ja beim TA wegen chip waren wir schon, die katzen bei uns hier in der gegend werden allgemein so gut wie gar nicht bzw nie gechipt, aber einen versuch wars wert Wink

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
SirCimmy
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 26
Ort : Großefehn

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Di 17 Mai 2011 - 13:34

Süß is die ja,
hat aber iwie nen Kifferblick Very Happy

:s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 2:08

Eine hübsche gepflegte Katze. Die hatte bestimmt ein gutes Zuhause. Es kann sein, das sie trotzdem gesucht wird. Wenn es dir recht ist, werde ich mich mal auf die Suche machen, ob es so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 11:36

natürlich kannst du es...
Aber wir hatten auch keinen Erfolg *gg*
Mitlerweile hat sie sich gut eingtelebt....

Cheyenne war ja auch auf sie draufgetreten, wir dachten wir müssen sie einschläfern...
Das Becken war angebrochen und sie konnte sich nur noch durch die gegend robben.
Mitlerweile kann sie schon fast wieder normal laufen und hats jetzt ganz gut bei meiner Oma in der Wohnung über unserer garage...


_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 11:39

Da habt ihr ja schon viel durch mit der Süßen. Hauptsache es geht ihr gut. Naja, ich weiß wie es ist, wenn man seine Katze sucht. Habe ein Jahr alles versucht. Aber er kam nie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 11:46

Wir hatten ja auch einige anrufe hier, aber nichts hat gepasst.
Ich kann das auch gut verstehen, hatten ja auch zweimal ne anzeige, dann haben wir uns in der gegend umgehört und waren beim TA wegen Chip.
Nichts bei rausgekommen...
Sie ist weder gechippt noch hat sie ein Tattoo....
Ich vermute mal, sie hat einer alten Dame gehört die jetzt verstorben ist, die ist nämlich eine typisch-verwöhnte-Oma-Katze Grinsi

Vllt wurde sie auch ausgesetzt, die war total verwirrt als sie bei uns ankam. Wusste überhaupt nicht wo was ist, absolut orientierungslos und dass es doch eher ungewöhnlich für katzen

Naja, hier hat sie es jetzt auch gut, und wenn plötzlich doch jemand meint ihm gehöre die Katze soll er sich melden und dann nehmen wir das mal unter die Lupe Wink

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 12:01

Ja keine Panik. Es ist gut das sie bei euch ist. Besser als auf der Strasse. Wenn sich keiner meldet, dann ist es auch nicht schlimm, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 12:11

ne, mir ist es noch ziemlich gleich. also nicht wo die katze bleibt, sondern falls wir sie wieder abgeben müssten.
Ich mag sie sehr, doch ich finde, man sollte Menschen nicht von seinen Tieren trennen, also wenn da draußen doch noch jemand ist der just diese Katze sucht, bin ich gerne bereit sie wieder her zu geben.

Hauptsache der Katze gehts gut

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 12:14

Sehr schön gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Sunnylee
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 14:01

ich glaub die wird bei euch ALT,......sie macht nicht den Eindruck das sie wieder ausziehen möchte,.... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mi 18 Mai 2011 - 14:13

Ja sie sieht wirklich sehr entspannt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein.rabbitforum.org
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Di 2 Aug 2011 - 0:09

ich hab auch mal neues von der kleinen.
Sie lebt jetzt ja fest in der Wohnung meiner Oma und wenn sie mal rausmöchte ist immer iwer da um sie raus und wieder reinzulassen, meistens will sie aber lieber drinnen sein Grinsi








_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Di 2 Aug 2011 - 0:27

Schön das sie nun ein festes Zuhause bei euch gefunden hat ,und wenn ick so in die Augen schaue fühlt sie sich sehr wohl bei euch , die Bilder sagen alles und die entspannung sieht man ihr an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Fr 12 Aug 2011 - 22:37

danke angi =)

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Sa 13 Aug 2011 - 11:46

Die ist so süß!! Freue mich für sie!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Sa 13 Aug 2011 - 12:25

danke Carmen =)

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Sa 13 Aug 2011 - 15:46

die verspielte katze Wink

wonkey Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mo 15 Aug 2011 - 12:07

so eine süße :) motziii Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Unsere Katze   Mo 15 Aug 2011 - 12:14

jaja unser motzilein Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Katze   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Katze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katze vs. Kaktus!
» Phoenix roebelenii - Zwergdattelpalme
» Rapsöl mit Pyretrum gegen unsere belager von Neudorff.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Tier-
Gehe zu: