Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Fragen zum Upload EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Fragen zum Upload EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Fragen zum Upload EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Fragen zum Upload EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Fragen zum Upload EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Fragen zum Upload EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Fragen zum Upload EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fragen zum Upload EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Fragen zum Upload EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Fragen zum Upload EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Fragen zum Upload 10h9el5






 

 Fragen zum Upload

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload EmptyMi 9 März 2011 - 1:22

Wenn ihr Fragen habt, dann bitte direkt an einen Moderatoren oder hier hinein Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload EmptySo 27 März 2011 - 12:53

Hab ein problemchen...

Im anderem Forum hab ich mit tinypic hochgeladen, jedoch muss ich dort ständig ein schlüsselwort eintragen um Bilder hochzuladen-.... das ist sehr nervig und zeit aufwendig!!

Wenn ich aber bei imageshack hochladen möchte werden meine Bilder nicht angezeigt....
Wie soll ich den jetzt bitte Bilder hochladen??
Bei einem Fotouploader möchte ich mich nicht anmelden, nur weil ich alle paar Monate mal 5 Bilder hochladen möchte

Kann mir da mal jemand helfen?? Schmoll
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload EmptySo 27 März 2011 - 15:21

Entweder meldet man sich bei Tinypic an dann kann man auch mehrere Bilder hochladen
Im Moment lade ich meine Bilder hier hoch

http://www.fotos-hochladen.net/
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload EmptySo 27 März 2011 - 17:00

Ich hab Accounts bei Tinypic, tess, und muss sagen, dass das Registrieren gar nichts bringt, leider. Die Captchas bleiben.

Ich bin auf http://imageshack.us umgestiegen. Allerdings empfehle ich auch da eine Registrierung.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Xela
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Xela


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.05.11

Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload EmptyMi 18 Mai 2011 - 12:30

Es gibt hier bei dem Forum einen eigenen uploader. wenn man Fotos so hochlädt, hat man einen account dort, wo alle Bilder gespeichert werden. Bearbeiten kann man sie auch, wenn man sich unter der servimgs Seite anmeldet mit seinen Forendaten. Das ist auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Upload Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Upload   Fragen zum Upload Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Upload
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Regeln und Hilfe-
Gehe zu: