Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Naidoos Fotobox 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 13:22

Danke Freya hug Das war alles schon immer mein Traum! Schon damals sagte mir mein Unterbewusstsein immer: nimm den Sperriemen ab...mach den Nasenriemen weg...reite doch nur mit Halfter ohne Gebiss...nimm die Zügel nicht so kurz usw Ich wollte immer das meine Ponys sich wohl fühlten und mit mir gern zusammen waren in Freundschaft.

Doch wusste ich nie welche Wege ich gehen kann...hatte früher Zuhause auch kein Internet,bis heute gibts das da nicht Grinsi aber zum Glück bei mir Zuhause und so konnte ich endlich stöbern und Infos holen zu NHS und Bodenarbeit und mit viele Leuten in Kontakt treten die mir fleissig Tipps geben und nur dadurch kann ich das was ich jetzt so kann.

Ich hoffe ich finde die richtigen Trainer um weiter machen zu können auch im Westernreiten!!! Und ich werf das nicht mehr hin,es ist mein TRAUM Love

Naidoo wird kein Dressurpferd Horse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 13:36

31.1.2012











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 14:17

wow, die fotos sind klasse.
das halfter steht ihm prima

sag mal, willst du naidoo eigentlich selber einreiten, oder erst anreiten lassen von jemanden?

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 20:02

Danke danke Love1

Das ist mein uraltes Hamilton,ich liebe diese Halfter ja,unverwüstlich.Es trug erst meine Bella,dann Nasty,Nessaia und nun Naidoo :)

Ich werd ihn selbst anreiten,nur richtig Western ausbilden is halt nicht drin.Mein Papa hilft mir dann anfangs.Reite ihn einfach locker,freitzeitmässig englisch ein und versuche mir zu erlesen wie ich es westernmässig machen kann,kaufe gerade viele Bücher.
Dann möchte ich Kurse und Lehrgänge mit ihm machen und ihn warscheinlich auch nochmal in Beritt geben.Aber ZUERST möchte ich ICH darauf ^^

Und schon wieder gibts neue Fotos:

Naidoo lief heute das 1.Mal mit Trense draussen,hat er toll gemacht.Er trägt sie nun zum 4. Mal

Schön v/a macht er ganz toll von selbst



schüttel dein Haar Baby...äähh deine Mähne Very Happy



bevor jmd meckert: sie sitzt noch nicht gut,ich weiss Wink wollte den Nasenriemen noch nicht so eng schnallen,ein Loch höher muss er auch noch und die Trense ist ganz neu und noch etwas steif Very Happy behalten tun wir die Trense auch nicht,er kriegt natürlich ne feine Westerntrense :)



Pony hat Spass



*schweben*



Popo hoch ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 22:04

Wirklich schöne Fotos von ihm :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 23:56

tolle Fotos!

Ich kann dich gut verstehen dass du zuerst drauf willst!
Würde ich auch wollen :)

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 3 Feb 2012 - 13:19

kann dich da sehr gut verstehen mitn einreiten. ich wollte auch unbedingt als erste auf neo^^ und das hab ich ja auch shcon gemacht, aber mein freund saß auch schon ein paar mal auf neo^^ so aus spaß aufe weide^^
achja ich meld dann schonmal interesse an der trense an Whistle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 3 Feb 2012 - 13:40

Ich kann dich verstehen mit dem Anreiten. Es ist gut, dass du dann eine 2. Person dabei hast :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 4 Feb 2012 - 18:39

Danke ihr seid so toll hug

Okey Jenny wenn Neo da rein passt kannste sie mir gern mal abkaufen Wink
Und du hast schon auf ihm gesessen? Shocked Wow cool!!!! Und wie wars? Wann reitest du ihn denn richtig?


Jaaa ich hab erst meinen Papa dabei und dann natürlich n Westerntrainer wenn ich einen finde oder halt n Stall ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 4 Feb 2012 - 20:51

Ihr arbeitet schön fleißig weiter...das find ich super...der Junge macht sich doch langsam Wink Bin mal gespannt,wies dann ausschaut,wenn er auch die passenden Muskeln alle anfängt aufzubauen und mehr Pferd wird :)
Also cih wünsche dir viel Erfolg für das anreiten...Find auch gut,das du jemanden dabei hast am Anfang,selbst wenn es dein Vater ist,der die klassische Ausbildung bevorzugt ^^ Das mit der Westerngrundausbildung wird dann auch schon klappen,da bin ich mir sicher Wink
Macht mal schön weiter so Thumpup
Wie ist das eig nun bei euch mit dem draussen spazieren?Mal wieder gemacht?Hast du dich nun eigentlich davon richtig erholt?Nimmst jemanden mit wenn du raus gehst?Oder hast du das ganze erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt???Würd mich mal interessieren,wie das so ist,das ich mal wieder einigermaßen auf dem aktuellen Stand bin Very Happy

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 6 Feb 2012 - 12:55

Hey neggnegg (ich liebe deinen nick hihi)

Oh jaaaa wenn der mal richtig Muckis hat...uhaaaaa das wird guuuut Jubel Freu

Danke für die Komplimente,ich bin auch ganz stolz auf ihn und ich bin oft überrascht wie viel wir uns doch selbst beigebracht haben.Man erkennt oft schon Fortschritte.

Na klaro üben wir fleissig weiter! Zur Zeit spielt das Wetter ja nicht mit und man merkt ihm an das er grad nix zu tun hat,wird aufmüpfig der Kerl Vogelzeig
Typisch Naidoo!

Ja mein Papa ist halt von der ganz alten Schule dafür findet er Westernreiten toll und hat sich mit zunehmendem Alter auch entwickelt und ist nun auch ganz angetan von dem lockeren Reiten.Am meisten fasziniert ihn reiten ohne Gebiss und freie Arbeit vom Boden aus.Er wird mir auf jeden Fall gut helfen das ich Naidoo gute Starthilfe geben kann,mit biegen,V/A,Hilfengebung,weiche Hand usw denke da machen wir nix verkehrt und ich kann ihn später trotzdem Western ausbilden,ich mach ja kein Dressurpferd aus ihm Angel

Papa ist z.b sehr für eine ganz weiche Hand und feinste Hilfengebung,ich kann da schon viel lernen,mein Papa hat schon viel Ahnung und er ist kein typischer Ausbilder sondern hat immer erfolgreich sein eigenes Ding gemacht und die Pferde haben es ihm gedankt.Zu jedem hat er eine besondere Beziehung und ich liebe Papas Reitstil,er sitzt toll,Hilfen sieht man bei ihm nicht und er reitet wie er immer sagt "mit dem kleinen Finger" Nicken

Ich hab mir das Buch von Peter Kreinberg gekauft Grundausbildung für Western und Freitzeitpferde,mal sehen vielleicht können wir davon was übernehmen in Naidoos Ausbildung.

Also ich war seit dem Unfall nicht mit ihm draussen wegen dem Knie.Konnte ja fast den ganzen Monat nur humpeln (man siehts in den Videos)...Jetzt kann ich seit kurzem wieder richtig laufen und Rad fahren Thumpup Wenn das Wetter wieder besser wird,kein Schnee und Eis auf den Wegen liegt will ich wieder losgehen mit ihm.Ich geh aber nicht mehr allein,nehme jmd mit weils mir sonst zu gefährlich ist.Papa hat leider nicht oft Zeit,er arbeitet ja auch...mit ihm kann ich nur am WE gehen und die ersten Male möchte ich das er Naidoo hält wenn ein Auto ectr.kommt,nicht das er mir wieder stiften geht -.-

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 7 Feb 2012 - 0:40

*haha* mein Schecke wird auch immer aufmüpfig,wenn man den nicht arbeitet ^^ War jetzt zB auch länger nicht zu Hause und so und siehe da er fängt wieder an zu knabbeln,auf dem Paddock kommt er immer an und will kuscheln und dann wird er auf der anderen Seite auch so frech,dass er wieder n Stückweit Respektlos wird und einen sogar umläuft,wenn er zB durch das kleine Tor zum Stall will,weil dort zB fressen steht usw...Oder mein Dad ist mit unserem Dicken mal Aussenrum,weil der durch sein Hufgeschwür noch nicht so in die Matsche sollte,machte dann den Zaun an der "Straße" zu unserem Trailplatz auf,wo die anderen gerade grasen durften und hat nicht aufgepasst,Jack kam an und ist einfach durchgelaufen...Brust raus und voll durch die Litze ^^ Natürlich hat er damit die anderen 3 mitgerissen und die sind erstmal übers Feld gepest Oo Naja,aber mit Kraftfutter kamen sie dann plötzlich alle wieder ganz schnell freiwillig auf unseren Platz xDD
Jetzt hab ich mit ihm auch wieder seit paar Wochen angefangen,die letzte Woche aber von Montag bis Freitag nichts gemacht,weil ich immer hundemüde war und echt teils gerade von arbeit zu Haus war und eingeschlafen bin...Naja und schon wurd er wieder dreist.War am Wochenende zB das Mädel mal wieder nach langer Zeit da,was bei uns ab und an reitet und wollte ein bisschen Bodenarbeit mit ihm machen.Da die anderen gerade auf der Wiese standen,sind wir übers Paddock gegangen um am Anfang der Wiese dann auf den Reitplatz zu gehen (da ist noch ein durchgang zur Wiese,weil wir den ja nachträglich angelegt hatten) und aufm Paddock hab ich ihr noch gesagt sie soll ein bisschen aufpassen,da ich ihm den Schalk schon angesehen hab,naja wir haben aber bissl gequatscht und es sind wirklich nur ein paar Meter vom Stall bis zum Platz übern Paddock und Schwups hat er seinen Po runtergetan,weil hinter ihm Hunde im Auslauf waren und er das nutzte um so zu tun als ob er sich erschrocken hat (was man aber deutlich gesehen hat,das es nicht so war^^) und gallopierte an und lief zu den anderen auf die Wiese xDD Naja aber dann als ich ihr den aufn Platz gebracht hatte,hat er sich wieder vorbildlich benommen und gegen Nachmittag hab ich noch ganz kurz mit ihm trainiert und da lief er auch wieder super...Das sind halt seine kleinen Abspacker,wenn er nicht durchs Training (also Kombination aus körperlicher und geistiger Arbeit) ausgelastet ist xD Wobei er auch mal normalerweise ein paar Wochen stehen kann und trotzdem normal bleibt...Aber wir haben ja grad auch erst wieder mit dem Training angefangen und sind noch nicht soooo intensiv dabei,weil wir ja erst wieder lansgam anfangen müssen ^^ Naja und dazu kommt dann noch das knackige kalte Wetter,da spinnt er sowieso manchmal xD Aber so sind manche Pferde halt,aber das macht dann auch deren ganz besonderen Charakter aus.
Also kann mir das gut vorstellen,wie Naidoo so ist Wink

Das dein Vater immer sein Ding macht find ich gut...Ausbildungsplan hin oder her...Man muss immer für sich das Beste raussuchen und auch immer wieder andere Wege gehen und probieren,weil man ja auch nie auslernt Wink Ich merk das allein schon bei mir beim reiten,dass ich irgendwann immer mal wieder andere Methoden für irgendetwas im Training ausprobiere ^^
Das er dann auch noch sehr auf die feinen Hilfen achtet kann dir ja im Prinzip nur zu gute kommen bei der späteren Westernausbildung Wink
Ich denke,das wird schon gut klappen bei/mit euch,bin ich sehr zuversichtlich!

Vergib mir,aber ich bin noch nicht dazu gekommen,die Videos anzuschauen,daher hab ich auch nicht gesehen,dass du am humpeln bist/warst.Aber schön zu hören,dass es jetzt wiede besser geht!Das man bei Schnee und Eis mit so einem jungen Pferdchen,was so einen "Unfall" schon verursacht hat dann nicht rausgeht ist klar Wink Das du auch jemanden mitnehmen willst bzw dann halt deinen Vater das erstmal machen lassen willst find ich auch ganz gut...Solltest dich und Naidoo ja auch nicht so in Gefahr begeben und ich denke du hast das mit deinem Knie usw dann auch erstmal in einer ähnlichen Situation im Hinterkopf,was der kleine bestimmt dann auch merken wird,also das du etwas "unsicher" bist oder so.Von daher wäre das mit Sicherheit wirklich sinnvoll dir diese Hilfe von deinem Vater zB zu holen,da er ja schon viele Jahre Erfahrung auch mit Pferden wohl hat und bestimmt dann auch eine gewisse Ruhe/Gelassenheit/Sicherheit ausstrahlen wird,was auch dann einen Effekt auf Naidoo haben wird...

Naja,genau,halt uns einfach mal weiterhin auf dem laufenden,was so mit euch beiden passiert.Bin gespannt =)


_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 7 Feb 2012 - 10:29

Lachen guuute Story und weisst du was?! klingt derbe nach Naidoo dein Schecke Angel Und da soll nochmal einer sagen Jungpferde sollen stehen bis 3 jährig...pag! Wenn Naidoo nix zu tun hat wird er furchtbar Rolling Eyes

Ja ich war eig.immer unsicher sobald ich mit ihm vom Hof gegangen bin und ich wusste er spührt das aber da ich weiss das meine Unsicherheit bleibt wenn ich nicht mit ihm rausgehe muss ich es einfach tun.Nur so lern ich diese Unsicherheit und Angst es passiert was...was ja nun der Fall war,bestimmt auch weil ich unsicher war..klar Sad ...in den Griff zu kriegen indem ich mehr und mehr mit ihm gehe und es einfach Routine wird und wir beide ruhiger werden.Bleib ich aufm Hof,auf dem sicheren Paddock wo alles schon ganz toll klappt,werd ich nie was ändern....
Darum ist es nun wegen dem Unfall nicht schlimmer geworden da ich ja eh immer im Hinterkopf hatte es passiert mal was.

Ja da hast du Recht mein Vater ist unglaublich ruhig mit Pferden,hat auch nie Angst,er geht einfach ran und strahlt das auch so aus.Pferde respektieren ihn,wo Naidoo und ich immer noch kleine Machtkämpfchen spielen WER IST BOSS? Whip sowas muss mein Vater nie erfragen,schon seine ganze Art und Körperhaltung bringt jedes Pferd dazu zu parieren und wenn nicht,brüllt er mal und gut ist.Naidoo lässt sich von ihm z.b perfekt auftrensen...was tut er bei mir? Rückwärts gehen,Kopf hochreissen,Maul zukneifen und er weiss er gewinnt weil ich einfach dann nicht an ihn rankomme Motzi

Jaja wir 2 müssen noch viel lernen und uns viel erarbeiten aber die ersten Wege sind gegangen und das klappt bisher super,z.b hatten wir gestern wieder das totale Erfolgserlebnis,Naidoo stand DAS ERSTE MAL super brav beim Schmied Shocked Ich bin so stolz! cheers
Die letzten Male hat er nur geschlagen,mich umgerannt und wir mussten ihn an einem Pfosten festbinden,er wurde nur angemault vom Schmied,die Fäuste flogen und die Nasenbremse wurde eingesetzt.Ich war jedes Mal so fertig...bei mir gab er ja toll die Hufe...aber er hasst den Schmied und trat echt zielsicher nach ihm aus.Das geht natürlich nicht ....Ich dachte nur: oh man wie krieg ich das nur hin? Tja ich hatte gar keine Zeit mehr zum nachdenken,schwupp die wupp Pony gestern aus der Box geholt,hingestellt und los gings und wir staunten alle Bauklötze.Mit hängendem Strick stand er da,keiner musste brüllen und ich musste ihn auch nicht mit aller Macht festhalten,er blieb wo er war und gab artig alle Hufe,liess sich danach sogar das 1.Mal rückwärtsrichten um in die Box zu gehen.Sonst stellte er sich immer stur in der Stallgasse rückwärts zu gehen,fragte ich das ab,kam das Gegenteil er lief stur geradeaus und überrannte mich Motzi
Aufm Paddock klappte das immer toll *grummel*

Naja jedenfalls wars gestern echt super!!!!! Love

Sowas zeigt mir dann immer es geht bergauf und ich komme Schritt für Schritt vorran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 7 Feb 2012 - 10:59

Ich glaube das ist bei Jungpferden normal (und bei manchen anderen offensichtlich auch Wink), dass man immer wieder zurück geht sobald die Routine fehlt.. Ich merke das auch wenn ich mal länger nichts mit meiner mache. Immer Sommer ist das nicht so das Problem, da sind sie auf der Weide und sowieso sehr ausgeglichen, aber im Winter muss ich schon dran bleiben.

Hehe, Naidoo scheint ganz genau zu wissen wo "gearbeitet" wird und wo nicht, die Stallgasse gehört wohl nicht dazu Wink

Es gibt glaub ich viele Männder, die weniger Probleme mit Pferden haben, einfach weil sie von Natur aus mehr Alpha-Tier ausstrahlen. Das ist so viel wert bei Pferden, dann braucht man gar nicht mehr böse werden, weil man direkt Selbstsicherheit und eine starke Meinung ausstrahlt. Schon wieder ein Vorteil in der Erziehung Motzi

Toll das es gestern so gut geklappt hat beim Schmied. Das ist das schöne mit Jungpferden, man hat auch immer wieder Erfolgserlebnisse!

Und zum Spazieren gehen:
Hab letztens nen schlauen Satz gelesen: "Tue jeden Tag eine Sache, vor der du Angst hast.". Man muss sich "leider" aus seiner Komfortzone rausbewegen, um weiter zu kommen. Wenn du erstmal deinen Vater mitnehmen könntest wäre das natürlich gut, und wenn du dann merkst dass nicht jedes Mal was schlimmes passieren muss und Naidoo es auch merkt, kannst du dich auch wieder alleine trauen. Weil, auch wenn der Satz schlau ist, darf man sich, das Pferd und andere natürlich auch nicht in Gefahr bringen. Und Unsicherheit überträgt sich sooo schnell. Ich kenne das so gut. Hatten letztens Probleme beim Reiten: Das Pony war unwillig, ich war unsicher dadurch, das Pony dann auch und demnach natürlich ängstlich und noch unwilliger.. blöder Teufelskreis. Da kann dir dein Vater oder eine andere Begleitperson bestimmt am besten raushelfen. Viel Erfolg dabei :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 9 Feb 2012 - 18:08

Naidoo´s Shadowline schrieb:
Danke ihr seid so toll hug

Okey Jenny wenn Neo da rein passt kannste sie mir gern mal abkaufen Wink
Und du hast schon auf ihm gesessen? Shocked Wow cool!!!! Und wie wars? Wann reitest du ihn denn richtig?

Jaaa ich hab erst meinen Papa dabei und dann natürlich n Westerntrainer wenn ich einen finde oder halt n Stall ...

ja ich bin neo letzten juni einmal eine runde im schritt geritten. mein freund hat mich geführt. es war einfach nur der hamma. so ein tolles gefühl und ich hatte einfach ein riesen vertrauen zu neo und er zu mir. das habe ich gespührt.

welche größe hat die trense den? also neo hat im moment größe vollblut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 39
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 14:13

Das ist ja toll, dass Naidoo so brav gestanden hat beim Schmied!!! Darauf warte ich bei meiner Socke ja auch noch, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern - zum Glück ist mein Schmied sehr geduldig mit ihm;-)))

Tolle Bilder!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 17:04

Hey Caprice,danke für deine lange Antwort hug
Jaa das ist eigentlich klar das man bei Jungpferden immer am Ball bleiben muss,was ja nun wetterbedingt gerade etwas schwierig ist und Naidoo lässt mich das auch spühren,drängelt in der Box,rennt aufs Paddock,lässt mich nicht mehr raus da usw Vogelzeig Bin ich froh wenn der Boden wieder weich ist,dann wird er wieder n paar Respektübungen machen müssen Whip

Oh ja da hast du vollkommen Recht: Mein Vater strahlt viel Selbstsicherheit aus und hat einfach keine Angst oder Scheu.Er geht einfach dran und hat selten Probleme mit Pferden.Das möcht ich auch gern können...

Genau das ist der Plan,ich nehm erstmal Papa mit und je besser es klappt desto weniger werd ich ihn mitnehmen müssen...Es ist halt auch zur Sicherheit,der eine Unfall hat mir erstmal gereicht Rolling Eyes


Hey Neo,jaa ich hab dann n bissle hier gestöbert und gelesen das du Neo geritten bist! War sicher toll Love Ich freu mich auch schon drauf...es ist unbeschreiblich und einmal durfte ich das bislang erleben das eigene Pferd zum ersten Mal zu reiten..."reiten" hihi

Danke Haikon,jaaa ich war auch sooo stolz Love Mein Schmied ist eig.auch geduldig aber wenns POny schlägt ist wohl jede Gelduldt mal zu Ende,versteh ich auch...daher musste die Bremse drauf und das war mir echt schwer mitanzusehen aber...vielleicht brauchen wir die nun nicht mehr Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 17:24

Neue Fotos 7.2.2012

Naidoos Knoti (Maßgefertigt) ist endlich da Jubel Freu Machen lassen hab ich es hier: http://www.knotenhalfter4you.de/

















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 18:38

wow das steht ihn aber gut. vorallem die farbe Wink
will mir auch irgendwann noch ein knoti anfertigen lassen, da ich in meiner lieblingsfarbe keins finde und ich auch sind mit ringen haben will^^
und die seite ist ja noch nicht mal teuer sehe ich gerade :)
*vormerk*^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 18:45

Dankeschön hug Ich hab ewig gebraucht mir ne Farbe auszusuchen Tongue1 Bin da echt schlimm ^^ Ich wollte lime da Naidoo nun ne Kollektion in lime kriegt aber lime hat sie nicht dann wurds halt hellblau,passend zu den Augen.
Tanja hat echt ne tolle Auswahl an Knotis und teuer ist sie auch nicht dafür das sie nach Maß knotet.Ich höre auch nur gutes von ihr Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 21:20

Uiiii schickes Blau und schön Kräfig ! Thumpup
Na dann könnnt ihr ja immer schön aufen Platz üben , sind super schöne Bilder .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 22:58

Vielen Dank hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 10 Feb 2012 - 23:25

Die Farbe steht ihm wirklich top janina!
Tolle Fotos, gerne immer mehr Love

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 11 Feb 2012 - 0:49

ich finde das knoti auch voll schön <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 39
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 11 Feb 2012 - 3:30

Geile Farbe, steht dem hübschen Mann ja mal total gut!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   

Nach oben Nach unten
 
Naidoos Fotobox 2012
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: