Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Naidoos Fotobox 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 2 Jun 2012 - 21:01

Daaankeeee Very Happy ja das war der Sinn - schön knallig,langweilig kann ja jeder Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   So 3 Jun 2012 - 14:21

schickes halfter... aber das mit den leder passt irgendwie nicht. nur das leder an sich sieht aber auch shcick aus... ich habe mittlerweile auch ein neongrünes halfter und das ist glaube noch knalliger als deins^^ da ist neo`s name draufgestickt
wird zeit das ich mal ein bild mache ggg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   So 3 Jun 2012 - 21:10

Das ist auch nicht richtig neongrün Wink

Wer so ein Halfter mag kann jetzt eins gewinnen auf facebook: https://www.facebook.com/prima.primelchen/posts/328195003921241?ref=notif&notif_t=feed_comment#!/MontinaLeder

Tinas Seite liken und den Halftergewinnspiellink teilen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   So 3 Jun 2012 - 21:26

hab mitgemacht :P
hätte für neo ja auch gern ein hamilton in lime, aber hab ja jetzt ein knallig grünes halfter also würd ich dann eine andere farbe nehmen, wo das leder auch besser zu passt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   So 3 Jun 2012 - 23:08

Ich finds schick.. vani hätts natürlich in pink bekommen Wink kommt auch gut auf schwarz :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 4 Jun 2012 - 11:08

Oh jaaaa pink ist so geil,hatte ich auch für naidoo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 4 Jun 2012 - 11:22

Klasse ,mit machen tu ick da ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 4 Jun 2012 - 16:03

super Very Happy dann viel glück ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 6 Jun 2012 - 16:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 6 Jun 2012 - 17:54

wow, richtig schöne bilder! Das blau steht ihm wirklich sehr gut, und er hat so schön glänzendes Fell... toll Love1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 6 Jun 2012 - 19:51

Super schön die Bilder ,und klasse das Halfter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 6 Jun 2012 - 21:30

Danke dir,freut mich ♥️ Ja komischerweise glänzt er noch obwohl er jeden Tag in Staub badet und wirklich dreckig ist ^^ Aber er ist gesund und gedeiht prima,das spiegelt ich im Fell wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 8 Jun 2012 - 16:44

Er ist einfach spitze im Fell.
Er macht sich so gut. Mit ihm wirst du echt noch sehr viel Freude haben :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 12 Jun 2012 - 18:42

vielen dank das hört man doch gern hihi Very Happy ja er macht mir jetzt schon ganz viel freude er ist einfach toll

Neue Fotos :) schaut mal rein wenn ihr mögt...
http://www.flickr.com/photos/naidoosshadowline/

Kleiner Vorgeschmack ^^ Gestern (11.6.12) fotografiert! Schaut er nicht toll aus?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 12 Jun 2012 - 19:30

echt schick!

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 12 Jun 2012 - 20:27

Ja ein schnuckelchen is er geworden Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 14 Jun 2012 - 19:09

hihi ja das ist er Very Happy

Hier mal ein aktueller Bericht wie er sich macht:
Naidoo ist super lieb und sehr umgänglich.Er will lernen und liebt meine Besuche auf der Weide.Wir machen dort nicht viel,nennen wir es Vorschule und gaaanz viel schmusen und Fellkraulen Very Happy Ich kann nun mal die Zeit mit ihm geniessen weil er richtig angenehm ist zur Zeit (hoffe es bleibt so...).Ich kenn ja nur den hibbeligen,rumzappelnden,tollpatschigen,frechen Naidoo :) Der nie schmusen und stillhalten wollte.Nun scheint er es sogar mal zu geniessen.Wenn ich ihm von Ohr bis Huf den ganzen Körper abstreiche - eine Übung bei uns Wink dann schont er ein Bein und bleibt ruhig stehen.Trense und Gebiss benutz ich nun erstmal gar nicht mehr da er ja so zahnt und diese Beulen im Kiefer hat die nun langsam verschwinden.Das Knoti und mein S...eil ist dafür ständig im Gebrauch.Er lässt sich sehr schön aufhalftern,auch das war nicht immer so.Ich habe mir einige Dvd´s angesehen unter anderem Bent Branderup und Silversand Horsemanship und konnte einiges mitnehmen und umsetzen,erfolgreich Very Happy.Desweiteren lese ich Bücher von GaWaNi Ponyboy,Monty Roberts und Peter Kreinberg.Ich übe nun regelmässig Sachen aus den Dvd´s und den Büchern die ich umsetzen und verstehen kann z.b das Untertreten mit gebogenem Kopf.Es wird immer besser.Auch das weichen auf Druck,natürlich immer von beiden Seiten macht er tadellos.Zirkeln,Führtraining,Seitwärts und Rückwärtsgehen,Friendly Game wie Seil überwerfen von Kopf bis Fuss gehört zu unserem Training und ich kann sagen es klappt MEISTENS richtig gut.Ich arbeite daraufhin das es 100% klappt und jederzeit abrufbar ist! Das ist unheimlich wichtig für Naidoo und ich bin ganz stolz wie gut einige Dinge schon klappen und er es umsetzt.Er lernt so schnell und ist sehr sensibel und schlau.Gelerntes vergisst er nicht mehr :) Vom Boden aus spiele ich auch oft mal den Reiter von oben,lasse ihn z.b auf Zügeldruck links,rechts und rückwärtsgehen.Er reagiert sehr fein darauf.Unsere schwerste Disziplin war immer das führen.Naidoo drängelte,zwickte,schubste,überholte ständig.Nun achtet er aufmerksam auf mich und hält Abstand,hält sofort wenn ich halte und gibt sich Mühe mir nicht zu nah zu kommen.Da steckt noch viel Arbeit drin aber ich bin ganz happy wie toll er das nun mitmacht ohne ständig ins Seil zu beissen oder in meinen Ärmel und mich umzurennen.Er weiss auch sofort wenn er zu weit gegangen ist und geht blitzartig 2,3 Schritt zurück wenn ich mich nur leicht zu ihm umdrehe.Einige andere würden nun vielleicht schon mehr tun,immerhin wird er 3 im September aber ich schiebe das noch in weite Ferne denn bei uns muss erstmal alles andere stimmen,Vertrauen und Respekt.Wir sind auf einem guten Weg! :)


Übrigens ist Naidoo Wallach seit dem 22.Mai Sad War ne verdammt schwere Entscheidung für aber die Nachteile haben überwiegt und so hab ich mich spontan dazu entschlossen.Habe von dem Tag einen Bericht verfasst,wer ihn lesen mag sagt Bescheid dann poste ich ihn hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 14 Jun 2012 - 20:18

Gratuliere ,da habt ihr ja fleißig Geübt und die Schulbank gedrückt Wink Klasse das hört sich sehr gut an und viel wchtiger ist du hast erfolg . Weiter so ,das kann nur noch besser werden Thumpup
Ach und wegen des Wallachs ,ick finde du ast das richtige getahn ,wenn du nicht umbedingt Züchten willst is es einfach besser . Ihr habt das beide einfach leichter da durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 14 Jul 2012 - 20:35

Hey ihr Lieben :) Es gibt viel neues...seit letztem Sonntag steht Naidoo in Wittmund bei meiner Trainerin für Bodenarbeitsintensivtraining...
Wer bei facebook ist kann dort auf Naidoos Fanpage Berichte mitlesen und Videos gucken :) Die Videos kann ich hier leider nicht posten Sad

Werde einige Fotos hochladen ....

Hier der Link zu Naidoos Seite: https://www.facebook.com/pages/Naidoos-Shadowline/103109623109455
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 14 Jul 2012 - 22:00

So dank DEnise meiner Trainerin ist ein Video auf youtube online und zwar von gestern,die erste Zusammenführung mit der Herde:
https://www.youtube.com/watch?v=Hh5lr_E46rY&feature=plcp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   So 15 Jul 2012 - 21:07

Aufregung, aufregung!!
Der kleine is ja mal richtig putzig... erst ein auf Mutig machen und dem Neuen Gesicht in Gesicht gegenüber stehen und dann macht der neue ein schritt und der kleine hat die Hosen voll Lachen
Aber toll kann sich Naidoo bewegen Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 16 Jul 2012 - 9:55

Hihi ja das Shetty is der Hit Very Happy Aber der is nich ohne ^^ typisch Shetty halt,total frech.Hahahaha genau das dachte ich bei der Szene auch Lachen

Danke ja das kann er wohl der Stinker :) Müsste er wegen mir aber gar nicht.Ich steh mehr auf die ruhigen Bewegungen von Quarter Horses :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   

Nach oben Nach unten
 
Naidoos Fotobox 2012
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: