Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Naidoos Fotobox 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 19 Mai 2012 - 10:07

schöne bilder :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 19 Mai 2012 - 11:06

Dankeschön Love Naidoo ist aber auch n tolles Model Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 19 Mai 2012 - 13:36

ja tolle bilder! er scheint wirklich sehr fotogen zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 19 Mai 2012 - 21:35

er kennt es nicht anders :P seit er geboren ist begleite ich ihn mit der cam ^^ DANKE <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mo 21 Mai 2012 - 22:00

Escht klasse Bilde und nun is er so weit das man die ersten versuche starten kann nen reiter zu tragen Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 22 Mai 2012 - 22:00

Dankeschön :-* Oh nein soweit sind wir noch nicht :) Mein Baby ist ja erst 2 Jahr und 8 Monate.Wir lassen uns noch viel Zeit.Starten wollte ich damit Frühjahr 2013 aber mal schaun wie er bis dahin entwickelt ist.Ich habs nicht eilig damit :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 22 Mai 2012 - 22:39

richtig so
ich lasse mir auch zeit aber bald gehts los
freue mich schon irgendwie voll drauf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 10:02

Finde ich gut, dass du dir viel Zeit lässt mit allem. Gibt genug, die ihre Pferde zu früh ausbilden oder so...

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 14:50

ganz genau Sad das find ich so schlimm das viele nicht warten können.kenne auch welche die haben sich vorgenommen mit 2,5 einzureiten.naidoo ist 2,8...dann könnt ich ja schon seit 3 monaten auf ihm reiten :o NEVER!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 15:18

Ich find Deine Einstellung dazu echt gut! Ich treffe im Moment unglaublich viele Leute, die ihre Pferde einreiten, die noch nicht mal drei Jahre alt sind!!! Das find ich sooo schrecklich - aber wehe, man sagt was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 18:30

Ich finde es gut wenn man die gedult hat!
Aber es kommt ja auch drauf an WIE die leute ihre 2,5jährigen Pferde "einreiten".
Ich denke wenn man das Pferd mit 2,5 an Sattel und Trense gewöhnt und sich ab und an mal über den rücken legt ist das okay.. evtl auch mal für 1-2 runden drauf sitzen(im schritt) aber dafür sollte das Pferd dann auch schon weit endwickelt sein udn kein schlaksiger halbstarker mehr sein!!
Ich werde meinen dicken im Frühjahr/Sommer 2013 leicht anreiten, so dass er die Grundbefehle kennt und einen Reiter trägt, aber dann wars das auch schon.... Ist eben ein spätendwickler Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 19:18

Finde das ist ja dann kein richtiges reiten wenn man mal Sattel und Trense drauf macht oder mal drüber lehnt :) Dagegen sag ich gar nix! Wir diskutieren das Thema oft bis aufs Blut auf facebook in meiner Jungpferdegruppe.Und ich sag euch die,die dort ihre Pferde mit 2,5 einreiten werden die REITEN dann auch und liegen nicht mal drüber -.-
Da komen dann Aussagen wie "Mein Pferd steht nicht für lau im Stall,es hat sich sein Futter zu verdienen" ectr.
Total krass!

Ich hab lieber Gedult und später n gesundes Pferd :) Trense,Pad und Longiergurt kennt er auch schon.Auch wird er leicht gearbeitet über den Sommer und Herbst soweit das Wetter es zulässt,hab leider weder Reitplatz noch Halle Sad

Möchte vor allem Rückenmuckis aufbauen wärenddessen.Ich werd mich bestimmt auch demnächst mal drüberlegen oder sogar draufsetzen...nur so ohne Sattel auf der Weide aber ganz sicher werd ich ihn nicht REITEN :) Außerdem ist er auch vom Kopf her noch total Baby Very Happy

Er arbeitet gern mal mit,braucht auch Beschäftigung aber es gibt Tage da will er gar nicht mitmachn und ist total stur und auch albern,wie ein kleines Kind.

Nen nein er bekommt die Zeit die er braucht! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 23 Mai 2012 - 21:11

So meinte ick das nicht ,drauf und reiten . Sondern einfach nur an gewicht gewönen und gut .Dann auf die Weide stellen und Wagsen lassen ,macht alles später leichter . Ick bin och da für sich zeit zu lassen ,aber Üben schadet nicht . Was se einmahl im Positiven Gelernt haben macht alles andere um so leichter . Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 24 Mai 2012 - 8:24

Oh nein das wollt ich auch nicht sagen,ich hab dich schon verstanden Very Happy Alles gut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 24 Mai 2012 - 14:12

Diese Diskussionen bei Facebook hatte ich auch im Hinterkopf... Und wie Du schon sagst, da wird das Pferd dann ja nicht nur an Sattel und Trense und mal drüber legen gewöhnt, sondern ja wirklich schon geritten, frei nach dem Motto, wenn wir schon soweit sind, können wir auch gleich noch einen Schritt weitergehen... thumpdown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 24 Mai 2012 - 14:56

richtig haikon Sad das ist so traurig -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 29 Mai 2012 - 15:38

ja....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 31 Mai 2012 - 18:52

Juhuuuu mein Halfter ist endlich da Very Happy Wenn das Wetter wieder schöner ist gibts natürlich Bilder am Pferd :) Wo es das Halfter zu bestellen gibt,steht auf dem Foto als Link und das punzieren des Namens ist übrigens kostenlos.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 31 Mai 2012 - 19:34

sieht toll aus! bin auf fotos mit naidoo gespannt

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 31 Mai 2012 - 22:14

Wow schick und sooo schn Grünnnnnnn Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 31 Mai 2012 - 22:31

das sieht ja echt toll aus! *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Fr 1 Jun 2012 - 10:43

Hübsches Halfter. Ich freu mich, es an Naidoo zu sehen Very Happy

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 2 Jun 2012 - 10:17

Danke Mädels ♥
Am Pferd siehts auch suuuuper aus...seht selbst!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 2 Jun 2012 - 14:37

Seine blauen Augen finde ich klasse, aber das Halfter.... wers mag Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Sa 2 Jun 2012 - 17:44

Finds schön und Knallig,kommt gut auf dem Dunklen Kopf Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   

Nach oben Nach unten
 
Naidoos Fotobox 2012
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: