Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Plauderkasten 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 8 Feb 2012 - 19:06

Ich glaube ich wohn wirklich hinterm Mond...!

Heute war der Tag der schnarchbacken!!!!!
Ständig hatte ich son Opa vormir der innerorts höchstens 40km/h und außerorts höchstens 70km/h gefahren is... Wir haben hier -2°C , schneefreie Straßen und keinen Grund so zu schnarchen-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mo 13 Feb 2012 - 12:39

Das kenne ich Bea!

Bei uns ist es auch so, sobald eine einzelne Schneeflocke vom Himmel fällt kann iwie keiner mehr Autofahren, ich bnin immer so gereizt bei so nem Wetter Laughing

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mo 13 Feb 2012 - 13:26

War heute witzig: überall war gestreut - außer bei der Arbeit auf dem Parkplatz Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mo 13 Feb 2012 - 13:37

Laughing
´
bei mir war das damals so shclimm als ich noch gearbeitet hab. musste immer etwas weiter ab parken und normalerweise habe ich knapp 5 minuten zu fuß gebraucht bis zur arbeit.
Wenn Schnee und Eis lag teilweise fast 15 minuten, das war immer ein abenteuer-erlebnis pfad dann Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mo 13 Feb 2012 - 18:55

haha freya das kenn ich! Wenn wir zur Turnhalle laufen, müssen wir auch so um die 10min. laufen, bei normalen Bedingungen. Am Anfang, direkt hinter der Schule, müssen wir so n berg runter, der halt nur gekiest ist als da sind auch keine Stufen.
Letztes Jahr war das so glatt - wir haben uns fast jedes mal, wenn wir da runter gelaufen sind, hingelegt xDD
Meine Sis hat dort letztens unsere Lateinlehrerin getroffen ( der Lehrerparkplatz ist unterhalbt des Bergs) die ist keinen Schritt mehr vorwärts gekommen! Die hatte nämlich total hohe stöckelschuhe an (so wie immer xP ) und hat da praktisch festgesteckt. Dann hatte sie noch ihren Regenschirm als "Gehhilfe". Meine Sis hat gesagt, das sah so ulkig aus Lachen kann ich mir echt gut vorstellen! weil die Frau ist auch so bisschen naja... Tussi will ich jetzt n ich sagen, aber sie schminkt sich halt immer total und die frisur.. ich frag mich wie die das hinkriegt xD und die muss 1000 paar schuhe haben, die hat jeden tag was anderes an! haha das hätte ich so gern gesehen! Meine Sis hat ihr natürlich hilfe angeboten, aber die lehrerin hat gemeint, dass sie dann beide hinfallen würden^^
Und meine Sis is dann weitergelaufen und als sie dann den Berg unten war hat die Lehrerin so gerufen: "Rebekka, warum hast du mir nicht gesagt, dass es in der Mitte (des Weges) weniger glatt ist?!"
Als meine Sis mir das erzählt hat, hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Di 14 Feb 2012 - 19:22

Das glaub ich Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Di 14 Feb 2012 - 19:41

uhh 500 beiträge *_*
Freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Di 14 Feb 2012 - 19:48

yaaaay!! jumpstars

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 1:30

glückwunsch Wink

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 15:39

sagt die Jule mit ihren über 5000 Beiträgen Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 16:03

Hat jemand von euch eigentlich ein Zungenpiercing? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 16:19

um himmelswillen nein Wink

ich bin überhaupt kein Piercingfan.. 2 Ohrenlöcher genügen mir.
Tattoo noch eher - aber ich möchte auch keins. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 16:38

Hab mir freitag mein Zungenpiercing endlich stechen können *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 18:09

Oh man... wie kann man nur Lachen
Meine Schwester hat auch mehrere Pricings... aber ich möchte nicht wissen wo die alle sind*lach*
Aber ich weiß das sie eines in der Zunge hat und eins in der unterlippe in der Mitte...

Ich habe zwei Ohrlöcher.... n Tatoo finde ich schon besser als n Piercing... aber haben möchte ich dann glaube ich doch keines... erstmal habe ich angst das ich es irgendwann nicht mehr sehen mag und dann wird man Alt und faltig und dann zerknittert das schöne tatoo oder leiert aus Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 23:15

Wollt immer mal n bauchnabelpiercing,..

dazu müssen erst n paar kg wieder runter.. die im letzen jahr leider drauf gekommen sind..

ich hätt auch gern ein tatoo.. an der leiste / so das man es gerade noch sieht wenn ich im bikini rumlauf.. hab aber angst, wenn ich n blinddarm raus krieg, n baby bekomm oder sonst was das es danach hin ist..

oder unten am fußknöchel Wink

mal sehen
:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Mi 15 Feb 2012 - 23:41

ich muss ja sagen, dass ich überhaupt kein fan von piercings oder tatoos bin :x
Ich hab ja nichtmal ohrlöcher Lachen
ich mag das überhaupt nicht, ich weiß nich, mir gefällt das einfach überhaupt nicht
Tatoo dann auch noch eher, aber dann höchstens ein ganz kleines unauffälliges, an der innenseite von nem arm oder am knöchel oder so.. aber das würde ich dann auch nicht machen also nein nix von beidem. weil wenn ich mir dann überleg, dass das ganze auch noch weh tut Cya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 0:43

also eig wollte ich nie ein zungenpiercing haben...hab das eher nur bei anderen genossen Tongue1
mittlerweile ist es aber auch so,dass ich mir schon noch gern ein paar piercings stechen lassen will...aber während der woche muss ich zB ja auch mien unterlippenpircing rausmachen und habe dadurch zB auch schon 2 meiner Kugeln im Auto verloren Motzi Motzi Motzi
naja aufgrunddessen werde ich mir WENN die piercings erst nach meiner ausbildung stechen lassen,da ich die ja auch neugestochen nich einfach rausnehmen kann ^^
bei meinem unterlippenpiercing (von mir aus rechte seite) hab ich da zum glück überhaupt keinerlei schwierifgkeiten mit...kenne einige leute die selbst so ein piercing nict lange rausnehmen können ohne das es zu geht...ich kann meins auch über wochen rauslassen und wieder reintun ohne das ich iwelche Probs damit hab (wobei manchmal das schon sein kann,dass es etwas zu ist und es n stück "durchgestochen" werden muss,aber das is bei mir wie gesagt kein Thema)...

Aber dafür hab ich ende April endlich meine erste Sitzung für mein neues Tattoo Jubel Freu Wave Boing row Wave Jubel Freu
hatte das eig letztes jahr im somme (juni/juli/aug oder so) in auftrag gegeben und musste das seitdem immer wieder verschieben,weil mir immer was dazwischen kam...aber bald ist es ja endlich soweit...
und wen ich das dann hab will ich direkt mit dem tattoowierer reden,der soll mir dann sofort noch mein nächstes stechen,was allerdings im verhältnis nur ne kleine arbeit und nichts anspruchsvolles ist und eher einen richtig persönlichen wert hat,wobei das was jetzt zuerst kommt natürlich auch ne persönliche bedeutung hat aber auch vom aussehen her anspruchsvoll sein soll ^^

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 12:02

das einzige Piercing was ich machen würde, wäre am Bauchnabel. das finde ich echt schön.. aber in letzer Zeit haben sich da so viele eins gestochen.. jetzt will ich kein's mehr ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 20:11

@jenny und neo

wir hattens doch ma über HAMILTON halfter Wink hier: http://www.profi-tack.de/product/hamilton-halfter-economy-breite-2-5-cm.15729.html Hamilton Halfter im Angebot *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 21:15

also ich muss ja sagen,dass bauchnabelpiercing war immer das,was ich am schrecklichsten fand ^^
nicht das es nich umbedingt gut aussieht...kann wohl gut aussehen,aber ich finde das hat jeder...ich mein der große "Trend" an sich ist ja nicht mehr vorhanden,dennoch haben das sau viele,teils auch als "Ur-Zeiten" als es da diesen Trend gab und jeder das umbedingt wollte und gemacht hat... =/
Nasenpiercing fand ich auch meist total scheiße,aber mittlerweile gar nich mehr so schlimm,also ok einigen stehts nich,aber mittlerweile hab ich doch recht viele kennen gelernt,wo das echt gut aussieht...

Aber ich find wirklich so bauchnabelpiercing ist zu Vergleichen mit dem "Arschgeweih"...also dem Steißbeintattoo....
Irgendwer hat damit mal angefangen,es wurde immer bekannter und es entwickelte sich ein regelrechter BOOM... Rolling Eyes
Naja und dann nach ein paar Jahren,wo der BOOM dann nachgelassen hat und es keiner mehr will (zumal das ganz oft ja dann auch Leute waren,die gar nicht für sowas sind und das nur machen,weil es gerade "Trend" ist Rolling Eyes),wird sich dann darüber beklagt und es entfernt (wobei das natürlich beim Steßbeintattoo nicht umbedingt günstig und einfach ist,aber machbar ^^) oder aber zumindest versteckt ^^
Leute aus der "Szene" sag ich mal,also die wirklich auf Piercings und Tattoos stehen...diese haben meist gar nicht diese "Modetattoos/-Piercings",das find ich immer fastzinierend totlach

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 22:24

Dein Lippenpiercing finde ich top Julia Thumpup

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Do 16 Feb 2012 - 23:07

So, Endsport:
Morgen Stellprobe und dann Samstag die 4. Ostfriesische Turnshow.
Sonntag dann mal ausschalten...


Zuletzt von CHA am So 19 Feb 2012 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Fr 17 Feb 2012 - 21:39

Also was ich finde wegen Piercings ist das es Menschen gibt denen sie stehen und anderen nicht. Ich habe ja jetzt eins inner Zunge das sieht man ja kaum und ist find ich einfach total schöön *-* . Piercings im Gesicht da kommt es echt auf das Gesicht an ob es jemanden steht oder nicht. Ich hatte mir auch erst überlegt eins in der Lippe zu machen aber ich glaube ich sehe dafür einfach viel zu brav aus Very Happy

Tattoos find ich top solange sie für den Menschen eine unvergessliche Bedeutung haben. Spaßtattoos könnten irgendwann zum ärgern führen. Mein erstes Tattoo habe ich seit dem 18 November und es hat ne tiefe Bedeutung für mich deswegen werde ich mich wohl niemals dafür schämen :). Mein nächstes ist ein Spruch "Lo que no me mata, me fortalece" und wird ebenso ein Tattoo mit bedeutung :). Zu deutsch : Was mich nicht umbringt macht mich stärker" :)

Fazit ich stehe auf Tattoos und piercings solange es passt und gut aussieht und man einfach nicht übertreibt. Zuletzt ist es jedem seine eigene entscheidung :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Sa 3 März 2012 - 13:34

Na ja, beim Lippenpiercing verfliegt das "zu brav aussehen" mal ganz schnell ein wenig und gestaltet dich auf jeden Fall flippiger. Ich habe in Lippenpiercing (ich glaub das weißt du aber auch schon xD ) und ich renn auch nicht immer rum wie der Punk vom Dienst deshalb ;D Ich mag diesen Kontrast, den es einem bietet. Egal wie brav man aussieht, man zeigt immer ein wenig seine andere Seite damit :)

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   Fr 23 März 2012 - 11:08

Der Frühling ist endlich da Jubel Freu

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderkasten 2012   

Nach oben Nach unten
 
Plauderkasten 2012
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: