Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 10h9el5






 

 Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012

Nach unten 
+10
~KeKs~
an6teen
Caprice
Freudenkind
Jenny&Neo
Jojo
Jo-chan
Mila
neggnegg
CraZyCarrie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMi 15 Feb 2012 - 23:02

dankeschöön mila Very Happy
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:20

ähm ja. heute also volleyballturnier gewesen :O

Regionalfinale von "Jugend trainiert für Olympia"
Im ersten Spiel haben wir gleich den ersten Satz gewonnen, dann im 2. Satz legen wir mit 22:24 zurück, da ist unsere Diagonal-Zuspielerin umgeknickt :O
Sie musste dann erstmal ins Krankenhaus. Zum Glück jedoch kein Bänderriss! "Nur" eine Bänderdehnung. Sie ist dann wiedergekommen, allerdings mit Gips und natürlich nur zum Zuschauen. So mussten wir das Team ein wenig umstellen, zum Glück hatten wir 2 Ersatzspieler. Das erste Spiel haben wir dann gewonnen, die nächsten dann aber verloren :O
Blöder Tag zum Volleyballspielen für uns :/
So sind wir 4. von 6 geworden. Kein Einzug ins Landesfinale für uns Sad
Wir hätten aber auch 3. werden können. Die Mannschaft war echt nicht besser als wir. Aber i.wie war bei uns die die Luft raus, ich weiß auch nicht.. so grottig haben wir schon lange nicht mehr gespielt :O
Tja blöder Tag halt... am Sonntag müssen wir das wieder gutmachen! Morgen nochmal sozusagen "Straftraining" (also nicht wirklcih, aber weil wir heute so schlecht gespielt haben wollen wir nochmal trainieren für Sonntag)
Leider ist unsere D.-Zuspielerin natürlich bis Sonntag nicht wieder fit. Also müssen wir da auch ohne sie spielen...

morgen geh ich noch zu Hidalgo <333
Freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:30

ach schade dass es nicht so toll gelaufen ist. Aber diese "eigentlich war es schlecht, aber irgendwie fehlte noch ein kleines Stück" kenne ich aus meiner "Volleyballkarriere"... am Sonntag läuft's dann bestimmt wieder Wink

Ich war gestern 2 Stunden an einer Fete und dann wieder heim..irgendwie habe ich wohl wieder ein paar Grippenviren eingefangen.. die muss ich bis morgen loswerden.. ich lasse schon das Fest von Heute aus..morgen will ich unbedingt hingehen.. hoffentlich klappt es - schliesslich möchte ich auch meinen Freund wieder sehen.. (die Faschingzeit ist nicht gut für unsere Beziehung.. in dieser Hinsicht freue ich mich schon, wenn diese ganz Fest-Alkohol-Zeit vorbei ist .. Whistle )
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:37

ja ich hoff's auch =) kann ja dann berichten wie's lief Wink

dann wünsch ich dir schonmal gute besserung und viel spaß bei der fete Wink
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 17 Feb 2012 - 21:42

Heute wird ein schner ruhiger tag bevor es morgen so richtig abgepartyd wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012 - 19:10

Heute den ganzen Tag Skifahren gewesen - das Wetter ist so wuuunderschön Love1

und heute Abend bleibe ich wohl zuhause - aus Gruppendruck soll man ja bekanntlich nicht handeln, auch wenn es mir schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySa 18 Feb 2012 - 21:04

heute morgen einkaufen gewesen (neue knieschoner *yeah* )
dann Hausaufgaben gemacht, mit meinem Bruder Volleybal gespielt (soweit das in meinem Zimmer geht Grinsi ) und jetz noch n bisschen gelernt. jetzt einfach noch entspannen
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 19 Feb 2012 - 0:16

Also von um 9 Uhr bis gerade eben in der Sparkassen-Arena-Aurich gewesen.
Über 2000 Leute bei der 4. Ostfriesischen NTB-Turnshow.
Nun auf der Suche nach einem warmen Bett.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 19 Feb 2012 - 18:59

wir hatten heute den letzten spieltag vom Volleyballturnier =)
haben 1mal verloren, aber wieder soo knapp :/
dafür die anderen 2 Spiele gewonnen und am Ende sind wir 2. von 7 geworden Very Happy Toller Tag für uns weil wir bis zum Ende gekämpft haben und das Spiel dann auch gewonnen haben =D
aber es gab keine Medaillen! D: Da sind wir schonmal so gut und alles was wir kriegen is so ne billige Papierurkunde! nichmal pappe... :P ich glaubt hätte ihc das vorher gewusst, hätte ich mich nich so angstrengt.. :/

jetz noch entspannen, unseren sieg auskosten und nachher noch ein bisschen lernen
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 19 Feb 2012 - 19:14

Stall ausgemistet
Mit Jette bisschen das führen geübt als ob ich nen junges Pferd hätte aber sie lernt es inmoment recht gut auch das stehen bleiben.
dann war ich noch bei der Tanke
jetzt wollte ich noch mal kurz zum Pferd
gucken wie teuer der Sprit ist und heute abend geht es in die heisse Wanne mit gaaaaaaaanz viel Schaum
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySo 19 Feb 2012 - 19:18

um 7 nach hause gelaufen, halb 8 etwa gepennt, um 11 wieder aufgestanden Vogelzeig gechillt, auto geholt&ne freundin besucht, gegessen&nun wieder ins bett :)
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 21 Feb 2012 - 15:11

ich lese "Animal Farm" und muss heute fertig werden.. aber auf Englisch kann ich ein Buch einfach nicht so schnell verschlingen..
später gehe ich ins Training und dann an das letzte Faschingfest hier bei uns.. mal schauen ob ich dann noch nach hause komme oder beim Freund übernachte und morgen geht es für 3 Tage Ski fahren nach Wengen Grinsi
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySa 3 März 2012 - 13:29

Ich muss nachher noch zu meiner Schwester in den Salon zum Üben... Wie ich mich freue -.- Aber es ist halt wichtig... Ansonsten mal gucken, ob ich noch schnell zu Perlchen komm...
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012 - 11:04

Nachher geht es schön zu Perlchen. Vorher noch Wäsche waschen und ein wenig Haushalt erledigen ;D
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptySa 24 März 2012 - 12:22

Nachher geht's noch zu Perlchen und ansonsten genieß ich mein Wochenende :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 13:56

Ich muss noch staubsaugen und dann die Tapete im Bad abmachen...Und das bei dem genialen Wetter!!!

Morgen kommt eine Freundin und wir tapezieren das Bad dann neu...Wieder bei dem tollen Wetter...Aber irgendwann soll die Wohnung ja auchmal schön und fertig sein...
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 17:58

bin eben von der schule heimgekommen, jetz entspann ich ein bisschen und nachher muss ich noch für ne Latein-Klassenarbeit lernen... -.-
also wird nich wirklcih was mit"schönes wetter genießen"..
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 18:19

Das wars dann mit dem tapezieren...
Schimmel an der Wand! ist ja auch kein Wunder bei nem tapezierten Bad...*grr* Und der Vermieter natürlich nicht zu erreichen.."Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Sie können uns Deinstags und Donnerstags erreichen." *verwirrter Blick auf den Kalender* Wir haben Dienstag!!
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 18:14

och das ist doof mit dem Schimmel Sad


ich war in der Schule, am Mittag haben wir Pilates gemacht, jetzt war ich laufen und muss jetzt noch ein paar Schulaufgaben machen, dann am Abend an so ein Jugendfest und da muss ich später dann aufräumen helfen.. soll bis 4 Uhr morgens gehen.. und morgen ist mein Tag auch so vollgeplant.. Sonntag werde ich dann wohl nur schlafen..
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 18:33

ich war auch in der schule, bin vor ner stunde heimgekommen, bis jetz gechillt. jetz muss ich noch das bad sauber machen, und dann werde ich einfach mal nix tun, denke ich.... ich bin soo fertig! und da endlich, endlich osterferien sind, kann ich es mir sogar mal leisten, nichts zu tun Very Happy und das für die nächsten 2 wochen! yeah! Very Happy
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:31

Ich werde mich jetzt mal "ausgehfertig" machen und dann einkaufen gehen
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 14:38

gearbeitet, nun etwas entspannen&dann wieder zur arbeit
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 12:40

Mal schauen, was genau heute noch ansteht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyDi 3 Apr 2012 - 19:26

heute früh war ich in den supermarkt gefahren, jetzt eben war ich reiten und jetzt mal sehen... noch ein bisschen lesen auf jeden fall und dann mal gucken ;D
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 EmptyFr 6 Apr 2012 - 16:44

Heute morgen mal etwas ausgeschlafen, dann geputzt..
Gerade ein paar Pilatesübungen gemacht für den Rücken und jetzt ab in die Laufkleider und laufen gehen - irgendwie freue ich mich richtig.
Zeit für mich - Musik hören, die Natur geniessen und einfach laufen. (und hoffentlich noch etwas Kondition gewinnen für den Wettkampf in einer Woche.. Grinsi )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012   Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Was macht ihr heute/Habt ihr heute schon gemacht" - Thread #1/2012
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Was macht ihr gerade?" - Thread #1/2012
» Der "Ich bin hier" - Thread #1/2012
» Der "@ the Moment" - Thread #1/2012
» Der "Ich höre gerade ..." - Thread #1/2012
» Der "Ich muss weg/Gute Nacht" - Thread #1/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: