Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Wettergeschichten #1/2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   So 22 Jan 2012 - 11:13

Regen, Regen, Regen...

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   So 22 Jan 2012 - 14:16

Der Regen hat aufgehört *.*

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mo 23 Jan 2012 - 18:31

Heute war den ganzen Tag Sonne...

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Di 24 Jan 2012 - 12:21

Die Sonne scheint...

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mi 25 Jan 2012 - 9:34

Es hat gefroren ohne Ende...

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mi 25 Jan 2012 - 10:25

Wir haben gerade den tollsten Sonnenaufgang überhaupt! Leider sehe ich ihn nur weil die Sonne sich im Fenster gegenüber spiegelt Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matteo
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Do 26 Jan 2012 - 23:10

Ich hoffe so sehr, dass es das mit dem Dauerregen jetzt endlich war!
Ich kann `s nämlich nicht mehr sehen.
Heute hat es noch geregnet, aber für die nächsten Tage ist kälter und etwas Sonne gemeldet <sehnsüchtighoffend>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Do 26 Jan 2012 - 23:30

Bei uns war heute schönes Wetter Love
war den ganzen Tag über schön kalt, trocken, Sonne hat sogar mal kurz rausgeschaut und ich habe einen Fetzen blauen Himmel gesehen Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 27 Jan 2012 - 1:26

Wir hatten heute sonne und klaren himmel aber frostige -6°C ,und das soll so bleiben und sogar noch frostiger werden . Brrrrr bibber aber besser trockene kälte als nass kalt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 27 Jan 2012 - 16:45

Bisher war das Wetter gar nicht so schlecht... mal sehen ob sich das bis nachher hält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 27 Jan 2012 - 19:46

jetzt wirds dunkel.. aber es war den ganzen Tag grau, hat mal geschneit, mal geregnet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 27 Jan 2012 - 22:51

heut war eig ganz nett,es hat die nacht nicht gefroren gehabt,dh kein eiskratzen *freu* und es war dadurch auch nicht glatt...n bissl feucht noch,weils ja so nicht wirklich abtrocknet,aber der see auf unserm platz wird langsam doch wieder kleiner...sonne war auch zwischendurch mal kurz da,so kanns wohl bleiben,vlt n bissl mehr sonne ^^

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Sa 28 Jan 2012 - 14:22

Seit Gestern Nacht um 2:00Uhr liegt bei uns Schnee... zuerst gute 5cm und dann hat es irgendwie doch n bissel geschmolzen udn die Anleger haben alles weggekratzt.... Aber ansonsten ist der schnee noch da...Hoffe trotzdem das es nicht mehr wird, weil das mit der Stadt un dem Streuen immer recht schlecht klappt*lach*
Wenn ich zur Arbeit fahre is noch alles voll genscheit... die fahre diese Strecke meist erst ab 9uhr ab und bisdahin haben es die autos schon platt und glatt gefahren Lachen

Doof is nur das es bis Dienstag noch schön dauer geregnet hat und dann seit Mittwoch sonne aber Minusgrade waren... hat also den ganzen Matsch im Paddock so wie er war gefrohren und nun können die Pferde kaum laufen-Herrlich-!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Sa 28 Jan 2012 - 22:12

Heute war es Bitterkalt und Frostig ,besonders nach 18 minuten warten an der Bushaltestele .Klapper fröstel ! und zum Abend hn bezog sich der Himmel und seit 2 Stunden krümelt es so vor sich hin und hat Berlin in ein Weißes Puderzucker Land verwandelt SML3 Nun bleibt der Mist och noch liegen und dit soll noch kälter werden bis zu -20 °C. Na klasse und Montag sollte ick meine erste Fahrstunde haben Püüh1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mo 30 Jan 2012 - 9:12

Da hatte ich mich innerlich schon auf Frühling eingestellt nach den letzten Tagen, und jetzt schaue ich heute morgen aus dem Fenster und alles ist weiß.... und das in Holland....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mo 30 Jan 2012 - 16:33

Eises Kälte bei -8 °C anner Bushaltestelle ,wünschte dir nur eines ab ins Warme !
Die Sonne lacht und meint es gut mit mir . Es blib trocken und meine erste Fahstunde verlief priema Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mo 30 Jan 2012 - 20:15

wow bei uns liegt nun schon seit... gut 2 wochen oder so ne richtig schöne schneedecke (:
knackig kalt ist es auch, es hat heut auch nicht mehr geschneit. wir haben sogar mal kurz die sonne gesehen.
@angi: ich kann dich verstehen, wir müssen auch immer frühs um 6:00 an der bushaltestelle uns den A**** abfrieren.. aber lieber so als matschig und regen (:
am WE können wir bestimmt schlitten fahren Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matteo
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mo 30 Jan 2012 - 21:21

Im Münsterland ist es auch bitter kalt, -2° sind wir nicht gewöhnt Vogelzeig hab heute so gefroren slip2
und die Sibirienkälte ist ja noch nicht mal eingetroffen! brrr, da ist bibbern angesagt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Di 31 Jan 2012 - 22:01

Lach -2°C Wie nidel Mone ,wollen wa tauchen heute nacht kommen -12-16 °C und morgens um 6 werden das dann mindestens noch - 10 °C sein
Mr Green
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Mi 1 Feb 2012 - 12:17

Es schneit -.-

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Do 2 Feb 2012 - 8:06

Es ist kalt und es schneit -.-

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 3 Feb 2012 - 13:41

Es schneit seit 10 Minuten schönen weissen Pulverschnee.... und das in Holland Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 3 Feb 2012 - 18:27

MINUS SIEBZEHN GRAD CELSIUS.!! Flucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Fr 3 Feb 2012 - 20:18

Angenehm kalt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   Sa 4 Feb 2012 - 16:07

Also gestern hat es ein wenig "geschneit",der "Schnee" liegt heut immernoch,wobei das nur vereinzelt wirklich weiß ist zB auf unserem Reitplatz,aber man sieht den Boden trotzdem durch ^^ Die Straßen sind soweit auch frei und auf den Feldern ist nur ab und an ein bisschen weiß zu sehen,also nicht wirklich Schnee...Ich finde ja,wenn schon,dann auch richtig,aber was soll man machen?So kann ich nichtmal mit Pferd Schlitten fahren gehen No
Ansonten ist es einfach nur n bissl schattig...also n bisschen kalt...Heute morgen als ich um halb 7 Uhr zum Betrieb gefahrene bin,waren -14°C als ich dann gegen kurz nach 12 Uhr nach Hause gefahren bin,waren es "nur noch" -6 bis -7°C.Schon fast wieder angenehm xDD Aber eig können wir uns ja nich beklagen.Im Osten haben die ja richtig Schneechaos und teilweise soger -32°C.Da ist es bei uns dann doch noch fast kuschelig warm Lach Aber ist ganz nett,weil teilweise die Sonne schön rauskommt,auch wenn sie nicht wärmt ^^
Naja,ich denke so wie im Moment,wird das Wetter auch erstmal weiterhin bleiben...mal abwarten!

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettergeschichten #1/2012   

Nach oben Nach unten
 
Wettergeschichten #1/2012
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: